Sollte der sein. Muss den jetzt mal bestellen und erneuern. Hoffentlich liegt es nur daran. Danke euch. 😎
Beiträge von Giraylinho10
-
-
Alles anzeigen
Was spricht gegen ein Wechsel des Kupplungssensors ?
Batterie bezüglich Kapazität gecheckt ?
Masseverbindungen zur Karosserie okay ?
Kabeelbaum Heckklappe okay ?
Dann gibts hier ja noch Lesestoff zum Getriebe:
MTA - Technische Probleme - richtige Wartung - richtiger Umgang - Vorteile
Vielen Dank für den Link. Bin ganz neu hier und muss mich zurechtfinden. Werde mal darüber schauen und alles überprüfen.

-
Zwei Fragen vorab:
Welches Bj. und schraubst du selber ?
Nein ich schraube nicht selber außer vllt mal Öl wechseln und Kleinigkeiten so wie den Bremslichtschalter wechseln. Dazu muss ich nicht in die Werkstatt als KFZ‘ler. 😊 Baujahr 2015 Dezember.
-
Guten Tag zusammen, mein Abarth 595 Competizione weißt seit längerem einen Fehler auf wo es heißt Getriebe kontrollieren lassen.
So, hab es auslesen lassen da kam als erstes der Fehler dass man den "Clutch Senosor" Dualogic Selespeed austauschen muss. Fehler war weg ohne den Fehler gelöscht zuhaben, danach wurde der Bremslichtschalter gewechselt weil es wohl einen Zusammenhang mit dem Getriebe haben konnte. Gewechselt und Fehler gelöscht Fehler kam wieder, danach kam der Fehler Bremslicht defekt und ein Tag später Bremslicht weg aber wieder Getriebe kontrollieren lassen. Ich Bitte um eure Hilfe. Danke