So Leute. Am Sonntagmittag haben Frank und ich die letzten Feinheiten der Route besprochen und sind sie einmal abgefahren.
Wir starten in Metzingen und fahren dann in Richtung Hechingen zur Hofgut Domäne... natürlich über Umwege
Es erwarten euch tolle Serpentinen, schöne Aussichten und urige Dörfer. Während der Ausfahrt überwinden wir über 550 Höhenmeter!
Wer eine PMR-Funke hat... bitte mitnehmen. So kann man sich im Notfall verständigen.
Damit ich uns in der Domäne rechtzeitig die Plätze reservieren kann bitte ich euch, bis Donnerstag Abend bescheid zu geben, wer nach der Ausfahrt mit in die Domäne zum Essen geht.
Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in Metzingen am 11.07.15 um 14.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 15 Uhr! Essen in der Domäne ab 19 Uhr.
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Setzt bitte hinter euren Namen ein "A", wenn ihr bei der Ausfahrt dabei seid und ein "D", wenn ihr mit in die Hofgut Domäne wollt.
Um eine bessere Übersicht zu haben, wieviele Autos wir letztendlich sind, setzt bitte der Fahrer noch ein "F" dahinter.
01. @ndy / A-D-F
02. Dina / A-D
03. Luigi81 /A-D-F
04. Sandra / A-D
05. Sibi / A (kann bis nach Metzingen kommen, aber dann nicht wirklich an der Ausfahrt teilnehmen, M32 Getriebe verabschiedet sich
)
06. Marc / A-D-F
07. Ines / A-D
08. Kerstin / A-D-F
09. Andre / A-D-F
10. David Cz. / A-F
11.
12.
13.
14.