Es gibt drei Relais für die Klima, wir haben einfach alle drei ausgetauscht, welches von den drei nun wirklich eine Macke hatte, kann ich jetzt nicht sagen.
Der Vorschlag einfach mal die Sicherungen und die Relais zu tauschen kam von mir.
Jeztz läuft der Kompressor bei ca. 28-31 C fast ohne abzuschalten durch.
Beiträge von schupp
-
-
Es war ein Relais.
-
Ich bräuchte Eure Hilfe,
könntet Ihr mir mal an eurem A500 für mich etwas nachschauen?
Wenn bei mir die Klima etwa eine halbe Stunde gelaufen ist, dann schält die Magnetkupplung den Klimakompressor permanent ein und aus. (läuft für ca. 1-2 sec. und schält wieder ab, und das immer wieder)
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Gruß -
Schon wieder einen Qualitätsmangel entdeckt, schaut mal Eure Kühlrippen von vorne durch die Stoßstange an.
Diese lösen sich und verschieben sich nach hinten richtung Lüfterrad. -
Genau dieser O-Ring ist die Ursache, leider wurde beim zerlegen festgestellt das der Ölfilterbock ein defektes Gewinde hat, dieser Bock hat eine Lieferzeit von einer Woche.
-
Was ist denn Bride ???
-
Leider nicht das Kondenswasser von der Klima.
Es ist das rote Kühlwasser. -
Ich werde bald verückt, mein 500er verliert sehr unregelmäßig Kühlwasser (Auto steht ca. 1,5 Tage und dann tropft Kühlwasser auf den Boden).
Die Wasserpumpe wurde schon neu abgedichtet aber ohne Erfolg, Druckprüfung ergab auch keine Erkenntniss. Man sieht einfach nicht woher es kommt.
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt. -
Perlmutweiss definitiv Nr.: 270/A mein Lackierer hatte keine probleme damit.
-
Das klacken könnte auch vom Klimakompressor sein, je nach Temperatur schaltet sich dieser in verschiedenen Zeitabständen ein. Dies kann man von oben sehr gut beobachten. Diese Magnetkupplung verursacht Geräusche welche völlig normal sind.
-
Eine Kurzinformation
Seit dem 19.02.2009 gibt es ein Softwareupdate für unser Kombiinstrument bzw. Bordcomputer.
Dies habe ich mir gestern wegen der manchmal auftretenden blinkenden km-Anzeige
aufspielen lassen. (Zeitaufwand ca. 5-10 min.) -
Der Lochkreis beträgt 4x100, für den Fiat sind spezielle Schrauben (Lochkreisadaptionsschrauben) dabei.
Das Gutachten kann man auf der Homepage von OZ-Racing einsehen, es wäre zuviel hier alle Fahrzeuge einzustellen.
Gruß -
Die 4 Felgen kämen auf €580,-.
-
Kann man direkt am Radio einstellen ob es sofort ausgehen soll oder mit Zeit XXX verzögert.
-
Ich habe 4 nagelneue OZ-Felgen Ultraleggera "Matt Black" in 7x16 zu verkaufen, 20% unter Neupreis.
-
Deine echte Geschwindigkeit kommt beim 500er sehr auf die Reifen und Felgenkombination an. Wenn Du die 16 Zoll Variante fährst, ist die Tachoabweichung sehr hoch. Solltest Du die 17 Zoll Variante haben, beträgt die Tachoabweichung bei Tacho 90km/h exakt 5km/h also bist Du tatsächlich 85km/h gefahren, abzüglich Meßtolleranz von 3km/h.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben. -
Diese Funktion kenne ich bei meinem Abarth auch nicht, wo kann man diese einschalten bzw. aktivieren, in der Anleitung habe ich nichts gefunden???
-
Ein Gewichtindex von 80 reicht für diese Fahrzeugklasse völlig aus, Aussage TÜV, wurde auch ohne Schwierigkeiten (sogar auf eine Abarth) eingetragen.
-
Winterreifen Continental TS790 195/45 R16 auf OZ-Felgen
"Ultraleggera Matt Black“ 7x16 absolut neu NP: € 1.200,-
an Selbstabholer für nur € 900,- abzugeben (Rhein-Neckar-Kreis).
Die Felgen sehen absolut Spitze aus.
Tel.: 0176/15911134 -
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen ob ecodrive auch beim 500er Abarth funktioniert?
Gruß