vielen dank für die info muss mal schauen wie man sie einstellst und mal machen =)
Beiträge von Reaper89
-
-
ja die habe die seiten fenster von fahrer seite eingeschlagen und dann die ganze sitze ausgebaut und mit genommen. Naja war nicht wirklich so schöne^^ aber dafür hab ich vorne hartschalen sitze von sabelt bekommen nur hinten mit der rückbank haben die gefusch muss schauen ob man da was machen kann
hab ja noch garantie^^. -
Werd mal bild noch hochladen von der beschädigte stelle vielleicht kann man das besser beurteilen dann.
-
vielen dank für die schnelle antwort muss mir des mal genauer angucken mit den haken^^.Ja das problem ist das meine rückbank nicht original ist der händler hat es neu beziehen lassen mit leder weil damals beim kauf vom Abarth wurden mir die sitze geklaut da hab ich vorne nagel neue Sabelt sitze drin und hinten hat er angebliebt keine neue gefunden und hat welche geholt und sie beziehen lassen deswegen weißt nicht woran man erkennen kann ob es echt leder ist oder nur kunstleder.
MFG Reaper
-
Hallo leute hätte eine frage meine rückbank sitze rasten nicht richtig ein sie lösen sich von einer seite immer und dann klappert das gewaltig das nervt kann man da was mit der garantie machen ? Und noch eine frage hab hinten an meine leder sitze da ist das leder irgendwie abgescharbt und man sieht das stoff durch das heißt doch das die leder sitze hinten kein echtes leder sind oder ?.
Zu information hab ein Grande Punto Abarth =)
MFG Reaper