Beiträge von roul

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von roc69
    .. ansich nicht begeistert von Tieferlegen, überhaupt bei diesem Wagen, der ohnehin schon relativ hart ist, aber ...

Hallo

ich sage mal soviel dazu: Viele denken das durch eine Tieferlegung das FW härter wird - das stimmt so nicht. Es kommt schon aufs FW an, da kann ein Gewinde FW schon viel "komfortabler" sein als ein paar Tieferlegungsfedern.
    zB: ich fahre ein Audi mit H&R Gewinde-FW und ca. 7cm tiefer als das kompromislose Audi Sportfahrwerk! Bin sehr zufrieden.

Gruß Axel

Hallo

ich habe mich heute bei einem Fiat Händler erkundigt, ob er auch Abarth-Modelle
    Warten bzw.Reparieren darf. Darauf bekam ich ein klares NEIN zur Antwort. :(
    Ich weis jetzt auch warum bei uns in der Gegend keiner rumfährt.
    Der nächste Händler ist mehr als 160km entfernt. ;( Selbst ein Porsche oder Ferrari Händler ist näher dran. :) Da ich mir aber demnächst gerne einen kaufen möchte bin ich am überlegen ob das wohl sinnvoll ist oder aber sich die Anzahl der Abarth Händler noch erhöht.
    Gruß Axel

Hallo
    hat jemand schon ein Gewindefahrwerk in seinem 500 Abarth verbaut?
    Ich habe gelesen, das es von H&R, KW und Eibach, sowie von Novitec, kenne ich von meinen früheren Fiat Modellen noch, etwas für den 500-er gibt.
    Passen die auch am Abarth - aber warum nicht!
    KW baut sogar mit höhenverstellung an der HA - sehr gut. :)
    Habt Ihr Erfahrungen?
    Gruß Axel

Hallo
    ich wollte mich kurz voestellen:
    Ich heiße Axel und bin 40! - verheiratet und zwei Mädels. Ich interessiere mich für einen A500, wahrscheinlich in 2009. Ich fahre ansonsten A4 2.0 TFSI DTM Avant Quattro,für Sonntags haben wir noch einen Einser Polo(Sorg) und einen Zweier Polo(Twist)- natürlich nicht mehr original Motorisiert!! Eine Suzuki GSXR 750 von 1996 in Traumzustand haben wir auch noch in der Garage!!
    Ich hoffe hier einige Fragen beantwortet zu bekommen!
    Viel Spaß meinerseits und Gruß Axel