Also ich habe jetzt - glaube - verstanden,
Ich glaube du hast das ganze nicht verstanden (nicht böse gemeint) ![]()
Also ich habe jetzt - glaube - verstanden,
Ich glaube du hast das ganze nicht verstanden (nicht böse gemeint) ![]()
Sooo Ihr Lieben ... vielen, lieben Dank an Euch, bzw. Dich, Eddie, für die ausführlichen Erläuterungen. Ich als völliger Laie bin da natürlich völlig überfragt und überfordert (obs am Geschlecht liegt ???
) ....Also ich habe jetzt - glaube - verstanden, dass sich eine Eintragung eigentlich nachteiligt auswirkt. Soweit so gut ... was ich jetzt aber nicht weiss ist, wie die Fa. Kögel die Änderung vornimmt ... verschlüsselt? Kann ich das "verlangen"? Oder wird das automatisch so gehändelt ? Ich habe keinen Biposto, sondern den normalen 695 mit 180 PS .....
An deiner Stelle würde ich mir jetzt keinen Kopp mehr machen, Eduard hat es jetzt schon (mehrfach) erklärt. Einfach bei Pogea oder Kögel die Stage 1 draufspielen lassen und gut ist...
Wünsche dir viel Spaß mit der roten Knallbüchse, sie wird dir viel Freude bereiten...
Viel Spass beim Durchlesen!
![]()
Na dann viel Spass mit deinem Abarth. Ich kam mit 55 J auch sehr spät zum Abarth. Ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut und liebe den kleinen Kracher. Hätte das schon viel früher machen sollen.
Die verächtlichen Blicke meines Nachbarn lassen mich schmunzeln ![]()
Konnte das V- MAXX Fahrwerk mal für ca 30km in einem (nicht meiner) 595 fahren und ich empfand es als recht gut. Ein KW V3 in einem anderen 595 fand ich weniger harmonisch.
Was sagt das jetzt aus ? Die Empfindungen und Meinungen liegen gerade beim Thema Fahrwerk sehr weit auseinander, aber so schlecht wie hier im Forum gerne dargestellt ist das V- MAXX nicht.
Ich finde das V- MAXX recht ordentlich und die Problematik bez der vorderen Federn soll mit geänderter Ausführung ja auch beseitigt sein.
Wichtig ist mir nur, dass Ergebnis muss stimmen.
So siehts aus ![]()
Sobald ich es verbaut habe, werde ich mal berichten ob es sich lohnt, das Geld ca.270€ mit Dämmung zu investieren.
Bilder folgen dann auch.
Ja bitte berichte mal sobald fertig. Habe ähnliches vor, der "Sound" der Original Lautsprecher ist absolut unterirdisch, kann eigentlich nur besser werden...
Zum Thema Erreichbarkeit bei Pogea kann ich sagen das zwei Anfragen bei mir stark verzögert beantwortet wurden. Aber immerhin bekam ich eine Antwort, wenn auch erst nach 2 Wochen. Kann natürlich passieren bei Urlaub oder Krankheit etc. Telefonisch ist die Erreichbarkeit aber gegeben. Also besser direkt anrufen.
Das wäre Klasse ! ![]()
Richtig gute 595 Esseesse oder Competizione mit "relativ" geringer Laufleistung werden langsam rar, habe Monate gesucht und habe quer durch Deutschland 13 Besichtigungen gehabt, letztendlich ist es keiner von denen geworden. Entweder war die Beschreibung falsch oder der Abarth hatte nicht den Zustand der im Vorfeld suggeriert wurde. Letztendlich habe ich mir dann zu einem guten Kurs einen neuen " Basis" 595 my 22 gekauft, hat ja den 165 PS (Garrett) Motor. Jetzt werde ich Stück für Stück umbauen, erst Fahrwerk, dann 4 Kolben Bremse und zu guter letzt evt noch die Sabelt Sitze, mal schauen.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Wir haben auch den von Zemco verbaut. Den gibt es aber noch.
Zum Beispiel hier: https://karlspielberger.de/pro…se-control-set-abarth-500
Der Preis dort ist incl. Einbau.
Ich hab mir das Teil damals selbst besorgt und hier bei einem kompetenten Fiat-Händler einbauen lassen.
Der Zemco Tempomat ist wohl momentan nicht mehr lieferbar, schade...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat