Beiträge von SwissAbarth

Partner:
Feiertag?

Postleitzahlenbereich 0: (0)

Postleitzahlenbereich 1: (4)
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799
    - bln_chris -- GPA ESSEESSE -- Nero Scorpione -- 14193 Berlin Schmagendorf -- B-CZ 9xx
    - opticus ab500 -- Abarth 500 --- bianco irridato --- 14612 Falkensee -- _ _ - CT 500
    - knutschkugel -- Abarth 500 --Grigio Campovolo mit rot -- 12439 Berlin

Postleitzahlenbereich 2: (2)
    - RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --
    - NO 500 -- Abarth 500 -- rosso -- 26835 Holtland

Postleitzahlenbereich 3: (2)
    -Wolf-Raider -- 500A -- weiss mit rot -- 35232 Dautphetal
    - Guzzetti-- 500A--Rosso Garanza o. Kriegsbemalung-- 38440 Wolfsburg

Postleitzahlenbereich 4: (5)
    -Xverso -- GPA -- weiss mit rot -- 42277 Wuppertal
    -iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- Holzheim
    -dirk1110--500Abarth--weiss mit rot--44359Dortmund
    -Schwede -- GPA -- weiss - 44287 Dortmund
    -AMG.Driver -- GPA -- weiss -- 47249 Duisburg

Postleitzahlenbereich 5: (12)
    - billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
    - mic -- GPA ESSEESSE -- schwarz -- 56727 Mayen
    - Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
    - Thorsten -- GPA -- weiss/estetico,-assettokit -- 53909 Zülpich (Euskirchen)
    - Nightfly83 -- GPA -- rot -- 53919 Weilerswist
    - white gpa -- GPA esseesse -- weiss/ rotes Karodach -- 52349 Düren
    - bootsmann -- GPA -- schwarz -- 52391 vettweiss
    - Bere -- Abarth 500 -- grau mit rot -- 52076 Aachen
    - Dwooning -- GPA esseesse -- Weiß - G-tech auspuff/g-tech Chip -- 52349 Düren
    - hubbeda -- GPA --- Schwarz --- 55590 Meisenheim
    - SuperBurschie -- GPA --- Schwarz --- 54295 Trier
    - Whiti -- GPA -- Schwarz -- 53547 Breidscheid

Postleitzahlenbereich 6: (1)
    - Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)

Postleitzahlenbereich 7: (5)
    - RedGPA -- GPA -- rot natürlich -- 70597 Stuttgart
    - Dirk -- GPA -- schwarz -- 73117 Wangen
    - Oo..Mäxchen..oO -- GPA -- exotica rot -- 76593 Gernsbach
    - ab 31 Januar GPA NERO SCORPIONE --79540 Lörrach--
    - Shiver_HN -- GPA esseesse -- Exotica Rot -- 74080 Heilbronn

Postleitzahlenbereich 8: (2)
    - MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
    - puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)

Postleitzahlenbereich 9: (3)
    - linksschleicher -- 500 Abarth -- weiss -- 93309 Kelheim
    - ScratchBP -- GPA -- weiß mit kit estetico (rot) -- 92637 Weiden i.d.OPf
    - 96049 -- 500 Abarth -- bianco iridiato kit estetico (rot) -- 96047 Bamberg

Italien (0)

Frankreich (0)

Österreich (3)
    - koritsi - 500 Abarth - rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß - 1140 Wien
    - sissybar - 500 Abarth rot - kit estetico weiß - 6020 innsbruck
    - Internaldlx - GPA Standart Nero Scorpione - 80xx Graz

Schweiz (3)
    - Dave23 -- GPA -- schwarz - 8048 Zürich (Schweiz)
    - coupe -- GPA -- weiss - 8800 Thalwil
    - Rizzo -- 500 Abarth -- weiss -- 8303 Bassersdorf ( Schweiz )
    - SwissAbarth --GPA--weiss/estetico Kit / Schweller lackiert - 1020 Lausanne/8048 Zürich

Hi,

Bin aus der Region Zürich, und wie ich sehe hast Du vor einen G tech ESD zu montieren :=)
    Gibt es nicht auch die Möglichkeit ihn in die Schweiz liefern, und dann bei seiner Garage montieren zu lassen ?

Gruss SwissAbarth.

Danke is nett von dir :)

Ja eigentlich egal welcher Weisse. Falls möglich mit lackierten schwellern ( aber ist selten zu finden )

Welches programm benützt du um Fakes zu machen ? Photoshop ?

Gruss SwissAbarth

Ich würde dir abraten ihn Tiefer als den SS zu machen, ok es sieht zwar geil aus aber Praktisch ist es überhaupt nicht ( Randsteine, Tiefgaragenrampen.. usw)

Du solltest es dir GUT überlegen. Aber mit Eibach Federn macht man eigentlich nie was falsch :)

Zitat

Original von MassaFan
    Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gewissermaßen ein Abarth Interner ;-) darum will ich euch mal über was "neues" informieren das evtl. noch nicht bis zu kleinen, feinen Abarth Gemeinde durchgedrungen ist.
    Abarth legt zum 100 Geburtstag von Karl Abarth eine Abarth 500 Sonderserie auf mit dem Namen Zero Cento. Der 500er wird in einer grau/titan farbenen Lackierung geliefert. Der 500er wird bereits mit dem 160PS starken Motor ausgeliefert werden, und beinhaltet zu den Sonderemblemem und auch eine braune Lederinnenausstattung. Ach ja zwei Auspuffrohre pro Seite gibts auch. So nun zum weniger schönen Part der Geschichte. Es werden gerade einmal 100 Stück gebaut. Davon werden nach D gerade mal 5 kommen. Bevor ihr jetzt zu eurem Händler rennt alle 5 sind weg!!! Falls ihr Fragen habt oder andere Infos braucht gerne per e-mail. Gruß eines Abarthisti

Fake ?

noch nie so einen unnötigen Post hier gelesen LOL

Ich habe noch nie eine so bescheuerten, unfairen Test gesehen ...
    echt da sieht man wieder das Niveau auf dem Vox sich bewegt.
    War ja klar das der Mini works das bessere auto punkto Leistung ist... ich weiss echt nicht was dieser '' Test '' beweisen soll. Ich finde sie sollten den Fiat 500A doch gleich mit einem BMW M3 vergleichen ...
    Abarth bleibt, für mich im Preis / Leistungsverhältnis UNGESCHLAGEN ! für den Preis gibt es bei den anderen Herstellern nur schwammig fahrende Massenware.

Gruss

Also ich habe G tech eine Mail geschrieben und so lautet die Antwort, auf die Frage ob man den Black Series ESD einbauen, und bestellen darf :)

''Hallo!''

''Anbei die offizielle G-Tech Preisliste!
    Natürlich ist er auch in der Schweiz lieferbar und mit der ABE die wir
    mitgeben haben schon weitere Kunden in der Schweiz keine Probleme mit der
    Eintragung gehabt!''

''Bestellen können sie direkt bei uns!''

''Mfg''

''Scorpiontuning''

Also ESD erlaubt aber Cuprohr ... ( da kein ABE ) mein Garagist ist nicht überzeugt es zu montieren X(

Falls man das Cup Rohr + den ESD bestellt und montieren lässt, muss man die Teile beim Stassenverkehrsamt melden ? oder genügt einfach darunterschrauben und los gehts! ? :)

Ein Kollege musste seinen tiefergelegten S3 auch einschreiben lassen und das melden...

Zitat

Original von sessantanove
    also gross grollen und donnern wird ein 1,4 Motor mit Turbo nicht der wird eher Fauchen wie ein Düsen-Jet ;-)...

Falls Du dich aber für Ragazzon entscheiden würdest wüsste ich noch ne gute Adresse in der CH die frage ist dann nur von wo Du bist... ;-)

Ich Wohne in Bülach im canton Zurich :) gäbe es dort eine Garage die G tech oder Ragazzon einbauen würde ?

Mfg :)

Hallo,

Ich binn neu hier im forum, und stolzer Besitzer eines GPA. Leider stört mich Etwas en meinem GPA.... der ESD.
    Ich habe mich schon umgeschaut was es für Alternativen gibt, da ich den Original Auspuff schon relativ leise und '' billig'' finde.

Ich würde mich für G Tech entscheiden, aber habe da noch ein Paar Fragen :)

Wo kann man den Black series ESD in der Schweiz bestellen bzw einbauen lassen ?

Am liebsten würde ich natürlich das Cup Rohr mit einbauen... wie sieht es da aus mit ABE ? TüV ? ( habe keine Lust andauernd angehalten und ausgenommen zu werden)

Wie ist der Klang wenn mann nur den ESD draufschraubt ? ( sollte möglichst grollen und donnern :evil: :evil:

Mfg SwissAbarth