UPPS Alles Gute von uns zwei
nachträglich sehen uns am Samstag ![]()
Beiträge von defg1
-
-
Sind die weißen Felgen eigentlich "gara-weiß" oder haben sie einen vanillefarbenen Touch?
sind eher Vanillefarben hab sie als winterbereifung drauf
-
guggs du http://www.motore-italiano.com…dex.php/treffen/2013/info unten stehets

-
Hab gerade bei der Motore gelesen, dass um Voranmeldung gebeten wird
Müss ma uns da anmelden

-
fu..... zu spät
trozdem noch alles gute zum geburtstag von uns zwei

-
Konvoi:-M&M
-Anita & Stefan
-Gabi & Erich
-
- -
Pizza in Triest klingt gut werd mal im Google schauen, was es dort für Pizzarien am Meer gibt

-
Guten Morgen an alle

Da wir nun wieder unter die Leute gehen können (Wegen Badezimmerumbau und der daraus resultierenden Geruchsbelästigung den anderen gegenüber nicht zumutbar gewesen
) Wollte ich mal wegen dem nächstes Treffen anragen, oder sind alle schon im Urlaub
-
Viel Spass und ned schummeln
Kann leider ned dabei sein, da ich heute schon mein Badezimmer zerleg 
-
Auch von uns zwei im nachhinein

-
evt mit autoweihe usw?
na wasser hätten´s ja jetzt genug für die weihe

-
na da hams ja ned viel nachdenken müssen

-
da gibts leider nur die originallösung, weil da alles wie bremsleuchte und so weiter integriert ist. ausserdem kann man das dach nur auf eine fahrgestellnummer eines abarth´s bestellen und auch wenn du dein dach wegen einer beschädigung zb. elektrikprobleme austauschen musst, bekomms´t auch wieder nur eines ohne spoiler
ausser du greifst halt ins sparschwein und bestellst das vom abarth 
-
Und wer übersetzt das
Gibts eine Adapterschiene
TÜV fähig
ÜBERSETZUNG

-
Na klar dann bin i da anzige der dann länger bleiben darf

-
Wenn´s dann soweit ist schup´s i di aba dann urndlich
sicha ned so zährtlich wie bei mein hasi

-
Die Kombination mit dem Dachspoiler gibt es nur für das 500C Abarth-Dach. das ganze kostet so um die 3000€ ohne einbau

-
OT nochmal für alle das CL-Finale......http://ow.ly/lqG5T
FORZA BAYERN

-
Hat ech spass gemacht wieder einmal alle zu sehen und so wie wir das durchgerechnet haben, haben wir mit 22 Personen einen neuen Stammtischrekord.
Sonntag Mittag wird überall mehr los sein.
Nur zur kurzen Anregung für die Zukunft
Der Engpass an Plätzen ist nur dadurch entstanden, da sich nicht alle angemeldet haben, was ja kein Problem ist denn jeder ist gerne gesehen. In Zukunft wäre es aber von Vorteil wenn sich alle rechtzeitig in die Liste eintragen, damit wir dann in dem Lokal der Wahl mit genügend Vorlaufzeit die Plätze reservieren können. -
wenn die türe zu ist, glimmt die soffitte dan noch oder bleibt sie dunkel?