Beiträge von Barilla18

Partner:
Feiertag?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Recod Monza Auspuff, da dieser beim starten immer offen ist.

Ist er da wirklich so viel lauter und kann. Zu Problemen führen in der Nachbarschaft wenn es morgens sehr ruhig ist?

Wenn dann würde ich jemanden noch mitnehmen und ja, dass "unbedingt haben will" bin ich immer wieder am überprüfen...

Hätte vielleicht noch ein weiteren esseesse als Option. BJ 2021 52tkm. Wäre von einem Bekannten der wohl schon paar bekannte Problemchen beseitigt hatte und er hätte wohl noch 2 Jahre Garantie. Preis weiß ich noch nicht genau.

Wäre mit Carbon Ausstattung, panoramadach, mattgrau metallic und Wäre Automatik. Laut ihm würde er Automatik wieder holen, war immer zufrieden... ist aber noch nicht zu 100% ob er sich von ihm trennen möchte

Hallo zusammen,

Habe mich nun länger mal umgeschaut und weiß jetzt was ich möchte.

Musste mein Budget doch ordentlich erhöhen...

Ein competizione Facelift sollte es schon sein, teils kann man sogar ein esseesse für ähnliche km und Preis finden.

Habe hier mal ein esseesse gefunden, bin mir aber unsicher da er ein Gewindefahrwer nachträglich verbaut hat.

Generell, gibt es Punkte auf die ich achten kann bevor ich hunderte von km fahre?

https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

ich werde den Turismo und Competizione auf jeden Fall mal live anschauen müssen, sowie vor Facelift und danach. Kann mich noch nicht genau zu 100% entscheiden welcher mir besser zu sagt.

Leider ist mein Budget doch dass was die Auswahl erheblich einschränkt.

ok, danke euch. Dann hab ich jetzt mal paar Infos an denen ich mich richten kann:thumbup:

wird etwas schwieriger was passendes zu finden, auch Farbe usw sollte dann mir passen. Einfach "nur" schnell soll es auch nicht sein.

wie sieht es mit der Laufleistung aus, sollte ich da eine Obergrenze setzten wie z.B. 60Tkm? Bis 115 z.B. viel zu viel?

Vor Facelift den compe 160PS wäre dann auch nicht mehr geeignet zum chippen? Wobei ob es überhaupt nötig wäre, war ja noch nie so ein "Giftzwerg" gewohnt ^^ kenne nur mein schweren 159er

Vielen Dank für die ganze Auflistungen.

Macht es noch Sinn egal ob Turismo/Comp. zwischen BJ. 2012-2014 zu holen oder doch eher 2015-2016 (165-179PS) ist da deutlich merkbar Unterschied bei der Technik? Was ich bis jetzt rausgelese habe und verstanden habe ist, wenn ich den Turismo chippen wollen würde müsste es der mit 165PS sein.

Weiß noch nicht genau wo ich den "Suchfilter" für die Auswahl ansetzen soll...

Turismo/Comp. 160PS BJ vor 2015 oder beide ab mitte 2015-2016?

Ab 2017 meinte ich gelesen zu haben dass sie wohl "harmloser" geworden sind

Und was ich auch rausgelesen habe, dass Laufzeit 70 aufwärts bis 120Tkm kein K.O. Kriterium sein muss, zwecks Bedenken.

Ach ja und vom Gefühl her würde ich eher zum Schalten tendieren als Automatik

Preis wäre halt schon bei 14.000 begrenzt.

ich schaue zwischen Turismo und Competizione (160, 165,179PS), kein Caprio.

Versuche noch die genauen Unterschiede, Vor- und Nachteile, vor oder nach dem Facelift 2016 rauszufinden.

KM sollten auf jeden Fall unter 100TKm sein, Preislich wenn möglich bis 14.000. Nur macht es sinn 70-90Tkm?

Mich hat schon immer so ein Giftzwerg gereizt. Wäre dann mein Alltagsauto. Aus Erfahrung bis jetzt brauche ich nur sehr selten mal wirklich ein größeres Auto.

Radio würde ich wenn möglich mein bestehendes einbauen wollen

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich schwer am überlegen bin mir ein Abarth 595 zu gönnen.

Mich hat der schon immer gereizt und jetzt möchte ich mich mit einer Anschaffung ernster auseinander setzen.

Aktuell fahre ich noch ein Alfa Romeo 159 Sportwagon TI.

Hoffe auf genug Input um besser in die Thematik Abarth zu kommen.

VG