Servus zusammen,
besten dank auch - in den Anleitungen und How-Tos habe ich nicht gefunden die die Struktur aufgebaut werden muß.
Ich wollte ein ehr ein paar Spezifikationen.
Gruß & Danke
Piet
Servus zusammen,
besten dank auch - in den Anleitungen und How-Tos habe ich nicht gefunden die die Struktur aufgebaut werden muß.
Ich wollte ein ehr ein paar Spezifikationen.
Gruß & Danke
Piet
Hallo Abarth-Gemeinde,
ich suche eine Technisches Datenblatt zu Blue & Me. Ich würde gerne mal nachlesen wie Sie das MP3 Modul gemacht haben?
Was da die Spezifikationen sind - was die erwarten wo die Dateien und in welcher form liegen.
Was die Odnerstruktur, Ordnertiefe , Bitrate, Filename usw ist.
Hat jemand dazu etwas mehr hintergrund wissen ?
beste Grüße
Piet
Kurzes Update:
hatte noch 2 USB Stick getestet:
(beider FAT32 Formatiert)
* CORSAIR Survivor USB 3.0 64GB
* PNY Attache Compact 64GB
Gruß
Piet
Servus,
am Donnerstag (16.08.2012) ca. 19 Uhr auf der A5 richtung zwischen Frankfurt Main und Darmstdt (Fahrtrichtung Darmstadt)
Permultweißer 500A mit schwarzer Kriegsbemalung. Offenbacher Kennzeichen OF-XX XXX
beste grüße
Piet
Ich nochmal,
am Samstag (18.08.2012) ca. 17 Uhr auf der L526 richtung Ellerstadt zwischen Bikenheide und Ellerstadt (Fahrtrichtung Ellerstadt)
Auch ein 500A. Kennzeichen DÜW-XX XXX
grüße
der Piet
Servus,
die 120 GB FreeCom ToughDrive 2,5" wollte auch nicht.
dann die FreeCom Mobile Drive XXS 2,5" und Seagte FreeAgent GoFlex 2,5" gehen auch nicht.
Gruß
Piet
--------------------------
FAT32 formatiert
bereits getestet:
* Transcend StoreJet 500 GB 2,5"
* FreeCom ToughDrive 120 GB 2,5"
* FreeCom Mobile Drive XXS 500GB 2,5"
* Seagte FreeAgent GoFlex 500 GB 2,5"
Hi nochmal,
kurze Ergänzung:
* Gibt es eine Maximale Ordnerzahl ?
* Gibt es maximale Ordnerlängen
* dürfen umlaute und Sonderzeichen in den Ordnernnamen und Titeln vorhanden sein ?
Habe eben auf einer Transcend StoreJet 500 GB mal 95 Ordner kopiert. Diese mag Blue and Me mal nicht erkennen.
Ich Probiere es als nächstes mal mit einer 120 GB FreeCom ToughDrive und den 95 Ordner.
Als nächsten schritt probiere ich mal unter Ordner zu erstellen und die Ordner dort rein zu verschieben
Hallo zusammen,
mit was für Festplatten betreibt Ihr den das ?
* Festplatte darf max. 500mA Strom ziehen und nur per 1 USB Kabel angeschlossen werden
* muß FAT32 formatiert sein
* empfohlen wird eine Stoßfeste oder Outdoor Festplatte
* 1,8" oder 2,5" machen sinn
Meine Fragen:
* was ist den die Maximale Festplattengröße ?
* Welche Version von Blue und Me muß installiert sein
* gibt es weitere einschränkungen ?
Gruß Piet
Servus zusammen,
ich habe es die ganze Zeit für ein Problem an meinen iPod gehalten - aber nach dem ich den nun zurück gesetzt habe und ihn mit neuer Musik bespielt habe. habe ich immer noch folgendes Problem.
Wenn ich den iPod in meinen 2010er Abarth stecke - indexiert er das erste mal recht lange. Was ja auch völlig okay ist.
Problem ist wohl das er nicht alle Interpreten und Titel findet.
Beispiel:
Ich habe ein Album von einen Interpreten.
Diese hat 9 Titel - dann findet er z.B. nur Track 2,3,5,7.
Die Songs sind alle gleich getagged und in der gleiche Qualität.
Wenn ich die Songs direkt vom abgesteckten iPod auswähle funktionieren Sie ohne Probleme.
Das ist leider kein Einzelfall - ich habe den iPod mit verschiedenen Füllständen Probiert.Problem ist immer existent.
habe nun 2 verschiedene iPods probiert aber leider nicht das Problem eingrenzen können.
Hat jemand eine idee was das sein könnte ?
Ich Probiere gerade das Problem etwas einzuschränken.
Meine Version vom Blue&Me ist folgende.
PCB: HW07.01 SW26.16
CD: HW 009 SW: 038
Production: 09/11/13
Gruß
Piet
Servus,
ich oute mich mal auch das ich aus dem Umkreis LU/MA bin Arbeite aber in Berlin und daher nur ab und an am Wochenende in der Region.
Wenn ich da bin dann auch meist ohne Abarth und mit einem Leihwagen - wenn Ihr euch mal trefft sagt bescheid.
Dann komme ich mal dazu.
Gruß
Piet
Hallo zusammen,
es funktioniert wieder-
habe nun folgendes gemacht - habe mal druckluft genommen und mal in die Behälter rein gepustet nun sind diese wieder frei.
Ich dachte schon das es irgendeine Pumpe oder so was der gleichen ist
Problem ist also gelöst.
Danke
Piet
Hallo Gemeide,
ich habe seit ein paar Tage eine komisches Phänomen.
Wenn ich meine vorder schreiben wischen möchte höre ich zwar die Pumpe und die Scheinwerferwischanlage funktioniert einwandfrei aber die vorder und heck Scheibenwischanlage funktioniert gar nicht. Es kommt kein Tropfen Wasser. Erst dachte ich das diese eingefroren ist und stelle das Auto mal über 2 Tage in die Warme Tiefgarage aber der gleiche Effekt. Um sicher zu gehen habe ich etwas Winter Zusatz in Wischwasser getan um ggf. rest gefrorenen Eis aufzulösen aber kein Erfolg.
Jemand eine Idee was ich tun oder prüfen kann ? Den bei dem Wetter die Scheibe bei der Fahrt zu reinigen wäre schon gut.
danke & Gruß
Piet
Soweit ich Informiert bin ist
ePer 6.6 von Nov. 2011 der aktuelle.
Gruß
Piet
Hallo,
Ein Werkstatt leider einer Deutschen Edelmarke erzählte mir das sie auch diese probleme haben und kunden sich in diesem segment sehr gerne beschweren.
Er will es ja nicht laut sagen, was die machen sie bohren ein kleines loch in der innenseite des scheinwerfers damit das kondenzwasser entweichen kann. Schon ist das problem gelöst.Ich selbst habe es nochnicht probiert
Gruß piet
Servus,
der 500er wurde in der USA einem Crash Test unterzoegen.
anbei der Bericht:
Tiny Fiat 500 earns IIHS Top Safety Pick [w/video]
http://www.autoblog.com/2011/1…-top-safety-pick-w-video/
Gruß
Piet
Servus,
ich suche für den 500A eine Formschale für den Kofferraum, bin beim suchen auf diese hier gestossen.
http://www.carbox.com/cbshop/p…-FIAT-500-Formschale.html
Hat jemand diese oder eine andere im Einsatz ?
Gruß
Piet
Edit: Habe noch diese hier gefunden.
http://www.dornauer.eu/kofferraum-wannen...mwanne_fiat_500
Edit 2:
hier noch eine
http://cgi.ebay.de/FIAT-500-2007-heute-K...=item2a01dad8b5
Was habt ihr im Einsatz ??
Gibt es eine richtig hohe ?
Gruß
Piet
Servus,
für mich sieht das Teils gesteckt und teils geklebt aus.
Hier mal die Zeichnung.
Gruß
Piet
Hallo zusammen,
ich habe heute ecoRoute™ HD in den 500A eingebaut, es war keine Zusatzbefestigung nötig.
Hier 2 Bilder:
Gruß
Piet
Servus,
danke für die Tipps - ich versuche es mal mit der Selbstklebenden Matte.
Für die Rennstrecke versuche ich das mit dem Festkleben ![]()
Danke
Piet
Hallo,
Gibt es modifikation für die cupholder im 500a die teile sind ja nur abstellen von getränken gemacht aber während der fahrt darf man da aber nichts reinstellen sonst kullert das unter durch die gegend.
Wie handhabt ihr das den ?
Gruß
Piet
oh ja - super vielen dank !!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat