Bei mir ging es zum Schluss darum das der Abarth über 225Km/h fahren kann und sie ab diesem Wert ein extra Gutachten benötigen. Das wird alles immer Schlimmer und komplizierter ![]()
Beiträge von Rocco
-
-
Also ich habe letztens auch recherchiert und gesucht und gefragt und telefoniert und was weiß ich noch alles gemacht. Es gibt Papiere, diese sind aber nur so lala. Die Papiere können auf viele verschiedene Arten interpretiert werden, der eine Prüfer sagt Ja der andere Nein.
Ich war beim TÜV Süd, da ich sowieso eine 21er machen musste, dort wurde der Spoiler ohne murren eingetragen. Jedoch mit dem Vermerk das es ein Spoiler ist, welcher an den originalen 595/695 angelehnt ist.
Die Eintragung ist echt absolut vom Prüfer/in abhängig, die eine Person hat Bock auf Tuning und die andere Person hasst es und macht einem das Leben schwer.
-
exakt das selbe passiert!
1000 Teile und der hintere Teil + Kabel ist in den Kotflügel gefallen
aber du hast etwas viel für die Neuen bezahltJa der Preis ist schon höher als die anderen Hersteller.
Habe aber im gleichen Zug noch Ambiente- und Fussraumbeleuchtung gekauft, gab dann noch 20% Rabatt auf den Gesamtpreis.
-
Hat zufällig jemand irgendwelche Papiere für den originalen Spoiler oder eine Montageanleitung?
Mein TÜV Prüfer möchte gerne etwas sehen, sonst mag er dem Auto keinen TÜV geben.Morgen werde ich mal beim freundlichen Nachfragen ob er mir irgendetwas ausstellen/geben kann.
-
Ich habe letztens erst diese für einen Mitte 2019er bestellt und eingebaut ->Blinker
Optik, Funktion und Einbau ohne Probleme.
Der Ausbau der alten Blinker war dafür umso fummeliger, der ist in 1000 Teile zersprungen.
Edit: falsche Wörter benutzt

-
War echt eine schöne Auswahl an Abarths vor Ort.
-
Wir werden wahrscheinlich dann auch so gegen 10:30 Uhr dort sein.
Kommen aus der Solothurner Ecke gefahren.
-
Hallo zusammen
Wann werdet ihr nächsten Samstag denn dort sein?
Meine bessere Hälfte und ich überlegen auch ob wir vorbeikommen.
-
-
Ich habe bei meinem einfach ein kleines Loch in das Abgebrochene Stück + in das vom Heizkasten gebohrt und dann mit einer Schraube befefestigt.
Es gibt ein Thema dazu im Forum, finde es leider im Moment nicht.
Dort gibt es auch Bilder die das Beschreiben.