So Leuchten kamen schnell, alles gut verpackt nur keine Anleitung. Die Wiederstände sind klar kommen an das Gelb Grüne Kabel.
Weis aber jemand für was das Rot - Schwarze mit kleinem Stecker ist?
Funktioniert alles auf jeden Fall gut.
So Leuchten kamen schnell, alles gut verpackt nur keine Anleitung. Die Wiederstände sind klar kommen an das Gelb Grüne Kabel.
Weis aber jemand für was das Rot - Schwarze mit kleinem Stecker ist?
Funktioniert alles auf jeden Fall gut.
Meine Plug and Play gelesen zu haben.
Die sind allerdings auch von einem Polnischen Hersteller und nicht aus Asien.
Ob das einen Unterschied macht 😅?
Mache mal Fotos wenn Sie da sind.
Vielen Dank!
Sind bestellt.
Das wär Interessant ob er Zufrieden ist
Hi kennt jemand die zufällig?
Auch mit E-Prüfzeichen
https://www.lichter-profi.com/…-schwarz-rauch-17225.html
Die rot/rauch gefallen mir noch besser als schwarz / rauch
Danke auch für die Unterstützung, jetzt geht es auf Teile und Optimierungssuche. 😂
So er hat die ersten 500km geschafft und ist zu Hause.
EZ ist 5/2019
Ist leider nix geworden, das Mädel schickte erst die Adresse nicht, dann war der Vater krank und um 13:00 war er tatsächlich verkauft.
Morgen neuer Anlauf, ein roter 595C Competezione 26tkm, Sabelt aber ohne Carbon,
Beats, Rote Gurte, Bi-Xenon, Navi, U Connect, Carplay, Estetico schwarz, Autom. Fahrtlicht, Winterreifen auf Original Abarth 17.
Heisst ab um 4:00 450km zum Auto
Benny595 Das müsste schon der mit der neueren Abgasnorm sein als der gelbe davor.
Preis mit 19k denke ich mehr als Fair
Er hat die jetzt drauf, dass 2. paar haab ich noch nicht gesehen.
2 Besitzer. Es ist ein Mädel was das Auto hatte und nichts zum Auto weis. Die Ausstattung kannte Sie garnicht hab alles auf dem Fotos erkannt.
Was fürs Diff halt nicht geht.
Bin Morgen Mittag da dann weis ich mehr auch was den Zustand angeht.
Wie erkenne ich ob er die Sperre hat?
Sorry bin neu beim 595er.
Sorry wurde auf dem Handy nicht gut angezeigt.
Knapp unter 20k von Privat.
Zahnriemen müsste jetzt gemacht werden von der Verhandlungsmasse.
EZ ist 05/18
Was hat das genannte Modell nicht?
Bis 2018 sind die Modelle minimal besser ausgestattet. Schönerer Alu Schaltknauf, die schönere Alupedalerie und die richtigen Competizione Carbon Einstiegsleisten.
Dein genanntes Modell hat sich noch nicht die
Hallo zusammen,
Da ich hier schon längere Zeit Mitlese und Informiere, wollte ich mich auch mal Registrieren.
Ich hab mich schon öfter nach einem 595c/695c umgesehen, nur entweder gab es wichtigere Dinge oder es hat nicht gepasst.
Ich habe jetzt einen Interessanten gefunden, der Preislich auch ins Budget für ein Spass bzw. 3-Auto passt.
Ich schau mir den 595C morgen an und wollte mal das Schwarmwissen befragen, ob es was gibt, was man beim 2018 Baujahr besonders beachten muss.
Das Fahrzeug ist nur 21tkm gelaufen.
Sind neuere Baujahre eventuell besser (außer dem geringeren Alter) OPF, Mehrausstattung etc?
Sabelt Inkl. Carbon hinten, Beats, Navi, Xenon, Klimaautomatik, Monza-Anlage, Wintereifen hat er.
Auf ein bisschen Input der User würde ich mich freuen.
LG Lenas
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat