Am 16. könnte ich, muss mal Sedrik fragen, ob er auch Lust hat ![]()
Beiträge von sp0ng3b0ck
-
-
Ich Wink dir auch, falls ich dich sehe

Und Sedrik wirst nicht überhören xD -
Lenkstockschalter: ca. 180€ beim FFH
2-Loch-Abdeckung: ??€
FES: 50€
OBD-Stecker: 15€ China
Can-Adapter: 18€ (glaub) Elektronik-FuchsBei mir (1.9er Sport) ging's ohne Probleme, beim GPA eventuell mit dem neuen MES-Update...
Wie es beim APE aussieht, weis ich nicht
Falls jemand Lust hat, können wir ja mal mit dem PC versuchen, ihn freizuschalten, hab alles da... -
Vllt fahren wir uns mal über den weg, bin aus Aalen

-
Die haben doch erst letztes Jahr mit Chrysler fusioniert?
-
War auch generell formuliert, wie der Post über mir, sorry...
-
Fast, das TFL muss mit dem einschalten des Standlichts dimmen, nicht erst mit dem Abblendlicht.
Falls das TFL Standlichtfunktion hat, müssen die originalen Standlichter deaktiviert werden.
Begrenzungsleuchte ist erlaubt... -
Ja, benutze ich seit 3 Jahren jeden Winter, Haken sind aus Plastik und können keine Kratzer verursachen. Die plane hab ich gegen das Zufrieren der Scheiben und Schnee aufm Auto.
Gammeln tut da nichts, wann denn auch? In den 12-14 h die es abgedeckt ist? Niemals.
Kratzer vom Staub usw habe ich auch keine.. -
Servus aus Aalen und Neuffen, quasi bei dir ums Eck

-
Ja, das Problem ist der falsche Vorspann auf den Lagern, der muss berichtigt werden, sonst geht das Getriebe wieder hops! Das muss die Fiat-Werke dann eben auch machen bzw wo auch immer das Getriebe instandgesetzt wird..
-
Glückwunsch
Reparatur oder neues? Vllt hätte ich auch erst zu Fiat gehen sollen 
-
BB-DC1990 heute in Elchingen bei Flugplatzblasen aufm Dyno...
Was kam raus?
-
Falls einer hier die LED-Rückleuchten kauft und danach GPA oder APE Rückleuchten übrig hat, dann bitte bei mir melden

-
Ich finde das Ergebnis hammergeil und bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
Ich finds auch geil!
Darf ich fragen, wo du die Felgen hast machen lassen und ob es lackiert oder pulverbeschichtet ist? Und welche Farbe?
Siehst ja in meinem Avatar, dass ich auch goldene Felgen hab, jedoch nur mit PlastiDip grundiert und mit Gold überlackiert, d.h. es geht nun beim Reifenwechsel runter...
Und pulverbeschichten in RAL1036 sieht ja aus wie
in candygoldgeld kostets n Vermögen und ob lackieren hält, weiß ich nicht..
Kannst auch gern per PN antworten, wenn du Preis o.ä. nicht veröffentlichen willst.