Nein der Gang war eingelegt 3 Gang langsam gefahren
Beiträge von Meno
-
-
Mit einem Endoskopischen Gerät habe ich in die Brennräume geschaut sah normal aus etwas schwarz der Kolbenboden Kerzen waren etwas schwarz bin in den Tagen nicht gefahren damit musste 2 -3 mal es Auto aus der Garage fahren .
Eine Oilverkokte war nicht dabei als ich die Kerzen neu machte .
-
Was ist es wenn 1 Kerze zu wäre ?
-
Der Wagen hat doch 3,2 Liter Motoroil mit Oilfilter Alle Inspektion RG waren so ausgewiesen gewesen ich habe 2,9 Liter eingefüllt und der Messstab war nicht in der bis Maxi gerafften Markierung .
-
Abgezogen auf der Beifahrerseite kein Oil nichts Turbo Eingang top sauber nichts verkorkst oder Schwarz .
Er läuft sauber und rund im Stand Gasgeben mehrmalige Stöße kein blauer Dunst Oilwechsel gemacht vor 500 km 10 W50 Motul Abarth Oil hab das Motorentlüftungsteil was von oben gesteckt ist rechts gesäubert ausgeblasen mit Bremsenreiniger den O Ring wieder etwas eingefettet wenn ich auf der Autobahn fahre 169 km h gehe von Gas und beschleunige wieder passiert nichts .
-
Hallo in die Runde ,
Benötige Hilfe oder Erfahrung was dagegen unternommen werden kann oder soll .
595 Comp. Bauj 12.2016 88.000 km .
Kein Tuning normale 179 PS .
Das Auto läuft ruhig hat Leistung was mich nachdenklich macht ist er blaut sehr stark aus dem Auspuff wenn man ohne Gas zugeben das Auto rollen lässt also Motor läuft einfach so .Im Tal angekommen gibt man wieder Gas und dann rauchst gewaltig .