Ich habe sie bei Monza Performance in Italien bestellt.
Beiträge von scorpione_595
-
-
Es war nur ein mangelhafter Kontakt zur unteren Leuchte, jetzt funktioniert es einwandfrei. Licht ist wirklich super, einzig die sehr scharfe Kante von hell zu dunkel ist, verglichen mit anderen led-Scheinwerfern, ein bisschen störend, mir ist da ein weicher Übergang lieber. Preis-Leistung ist jedenfalls top.👍 Hoffentlich halten sie lange.
-
Das werde ich erstmal probieren, befürchte aber, ich muss die Stecker prüfen.
-
Heute wurde auch unser kleiner mit den Scheinwerfern ausgestattet. Hat alles ganz gut geklappt, das Licht ist wirklich super. Wermutstropfen: kaum fertig, alles funktioniert, fällt die kleine Leuchte unten links aus (TFL, Lichthupe). Also muss die Stosstange die Tage wohl noch mal runter….🫤
-
diablo666 Die LED-Leuchtmittel (Osram) habe ich schon in die originalen Halogenscheinwerfer eingesetzt, das ist trotzdem eine richtig schlechte Ausleuchtung der Straße. Daher sind die Scheinwerfer einen Versuch wert.
-
Danke für die Infos, v.a. an S5! Ich habe nun ebenfalls bestellt.

-
Hat sie denn schon jemand verbaut? Bei den originalen "Funzeln" ist ein mögliches Upgrade mehr als verlockend, und Erfahrungen mit den Leuchten sehr interessant.
-
Ich habe selber noch keine Erfahrung, plane aber, hier für den nächsten Service hinzugehen: Aumüller Schönbrunn
-
Am Wochenende waren wir bei LB und haben beide Sabelt-Sitze tiefer legen lassen. Neben dem Super-Ergebnis gab es noch sympathischen und interessanten Austausch zu den Abarths und Gott & die Welt. Sehr zu empfehlen! Und die Heimfahrt war ein Genuß, endlich normal sitzen!