Beiträge von Felix75

Partner:
Feiertag?

Seit dem ich mein Auto gewachst hab gehen die Fliegen und was man da so alles mitnimmt mit nem Microfasertuch und stinknormalem Wasser recht gut weg.
    Diese Insektenentferner sind reine Abzocke. Unnötig und teuer.

Das sind auch meine Erfahrungen, bisher habe ich schon etliche Insektenentferner ausprobiert und kein einziges konnte überzeugen. Vielleicht kennt jemand noch eine Art "Hausrezept", solche Tipps helfen meistens besser als jedes Mittel was auf dem Markt ist.

Die Eltern wollen mir das über Ihre Haftpflicht bezahlen, aber dazu braucht die Versicherung sicher den Wert der Felge.

Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, ansonsten muss ich Montag mal meinen Händler anrufen.

Danke schonmal und noch ein schönes WE.

Hat die Versicherung gezahlt? Denn ich habe da schonmal Erfahrungen gemacht, dass sich die Haftüflicht quer gestellt hat :/

Zitat

Original von White_Scorpion

Ich habe ein Angebot bekommen von ca. 850 € mit VK, Parkschaden und Bonusschutz. Auf jeden Fall viel billiger als mein jetziger Diesel!

Einfach nochmal durch einen online Preisvergleich schicken, vielleicht kannst du das ganze noch günstiger haben.

Gruß

Zitat

Original von Laura-Sophia
    Versicherung ist abgeschlossen! Danke für die Tipps hier und "privat"

Hast du deine Versicherung mit einem Presivergleich eingeholt? Oder hast du dir ein Angebot machen lassen?