Ahhh danke.
Ok, mit den Begriffen konnte ich es nicht finden ![]()
Und das ist was Gutes was ihr empfehlen könnt?
Ahhh danke.
Ok, mit den Begriffen konnte ich es nicht finden ![]()
Und das ist was Gutes was ihr empfehlen könnt?
Befund ist da...Schalterblock kaputt.
Kosten knapp 450 €...aber zahlt die GW-Garantie.
Gruß
Markus
Kurzes Update...
Meine "lauter" Taste hat am Lenkrad einen Fehler, da ich noch GW-Garantie habe, wurde dies beim Fiat Händler hier ausgelesen...
Als ich nach der Befundung den Wagen abgeholt habe, hat das CarPlay komischerweise direkt funktioniert. Der Händler meinte sie haben die SW-Stände und codierungen geprüft und einmal neu drüber laufen lassen.
Soll 250 € kosten...
Aber wenn es nicht soviel bringt und Ihr eher davon abratet...
Hab auf Kleinanzeigen leider keins gefunden was gestern reingekommen ist?!
Was könntet Ihr sonst empfehlen? Meiner steht schon hochbeinig da und könnte was tiefer..
Soll aber nicht bretthart werden sondern immer noch einen gewissen Komfort haben.
Danke euch!
Hallo zusammen,
ich würde meinen Abarth 595 Basis gerne etwas tiefer und sportlicher bekommen.
Ich könnte nun an ein 10.000 KM altes EsseEsse Fahrwerk kommen (Dämpfer und Federn).
Technisch müsste das ja passen...
Aber macht es Sinn? Müsste das eingetragen werden bzw. ist eine Eintragung überhaupt möglich?
Danke euch und Gruß
Markus
Was soll die Anlage kosten?
Gruß
Markus
Servus ![]()
Nein, der Y ist mein „daily„ und der Abarth ist mehr für Lust und Laune ![]()
Bin zwar öfter da aber nicht mit dem Abarth ![]()
Gibt es denn eine Übersicht wer hier in der Nähe wäre?
Komme aus Königswinter bei Bonn/Köln.
Habe mich gestern mal eingelesen was man so an Hardware braucht. Habe das "damals" bei meinem Mercedes auch alles codiert usw, das würde ich schon hinbekommen. Stellt sich nur die Frage ob sich das alles lohnt anzuschaffen, wenn jemand in der Nähe wäre der es für eine Aufwandsentschädigung machen würde...
Danke euch!
Schauen wir mal welche Ideen mir noch durch das Forum so kommen ![]()
Schauen wir mal was Donnerstag der Händler sagt...halte euch auf dem Laufenden.
Ja, das ist bei mir genau der Fehler…
War das nicht serienmäßig bei dem Baujahr?
Hallo zusammen,
Habe seit gestern meinen Abarth 595 aus 03.2021 mit dem Uconnect 7 ohne Navi.
Nun wollte ich voller Erwartung das CarPlay für die Heimfahrt nutzen aber mit meinem iPhone 16 Pro (iOS27) keine Chance. Habe auch zwei drei Kabel ausprobiert. Leider tut sich nichts ausser das ich es normal mit dem Radio Koppeln und telefonieren kann sowie Musik abspielen.
Das gleiche habe ich mit einem iPhone 14 mit iOS26 probiert. Auch da tut sich nichts.
Kann es sein das der Wagen kein CarPlay hat? Dachte das wäre bei dem Baujahr serienmäßig. Wie kann ich noch überprüfen ob ich das habe? Bzw. Was mache ich falsch?
Danke euch für eure Hilfe!
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Abarth aus 2021 seit gestern.
Auf der Heimfahrt vom Händler ist mir das gleiche aufgefallen, was Ihr oben beschreibt.
Konntet Ihr den Fehler lösen bzw. Wisst Ihr was man da machen kann?
Ansonsten geht der 595 am Donnerstag zum Händler wegen Zahnriemen, dann würde ich da mal fragen.
Danke euch!
Markus
Hallo zusammen,
Ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, 39 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Nach nun knapp 2 Jahren mit einem Tesla Model Y habe ich mir diese Woche mit einem Abarth 595 aus 2021 ein bisschen Emotionen zurück geholt.
Der Tesla ist sicher ein tolles Auto aber der Abarth lässt einfach das Herz höher schlagen und bringt mehr Fahrfreude.
Ich hoffe auf einen guten Austausch und tolle Ideen hier im Forum!
Bisher umgebaut habe ich folgendes:
Philips H7 LED Leuchten
Sportluftfilter
Alu Tankdeckel
17“ Competitione Felgen
Abarth Schriftzug vorne in Silber hervorgehoben
Gruß
Markus
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat