gid: handelt es sich dabei um eine echte neuprogrammierung des obd, oder ist es eine box, die irgendwo dazwischen geklemmt wird?
Beiträge von raunchyeve
-
-
wat nen blödsinn, aber okay wer es mag

-
könnte mir mal einer erklären, wozu man so etwas benötigt? in meinem wagen habe ich für den fall der fälle doch bereits einen haken hinterlegt?! oder ist das reinweg show & shine?
-
Ihr lieben, ich wäre für den 20.07., mein einzig freies we in den nächsten 8 Wochen ...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
War ein sehr schönes Happening und Dank Aftersuncreme hält sich der Schmerz des Sonnenbadens auch in Grenzen

Sollte es dazu kommen, dass wir mal mehr werden bei einem Treffen hier im Norden, schnacke ich mal mit dem einen oder anderen Polizisten... Fahren mit Geleitschutz hat doch was für sich...

Bis die Tage... Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...
LG
Paddy & Steffi -
Ich kann mich meinen Vorrednern in den benannten Punkten nur anschließen und noch einmal unterstreichen, dass das Nierdermachen anderer, leider nicht immer in vollem Umfang unterbunden wird und manches mal gar von Moderatoren noch geschürrt wird.
Wenn jemand mit Tuner X oder Y gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat, so sei dieses bitte konstruktiv und objektiv geschildert.
Wenn der manches mal ausufernden Polemik Herr geworden wird, dürfte sich das allgemeine Wohlbefinden vieler hier auch wieder zum Positiven wenden.P.S.: Beide Daumen hoch, dass sich endlich jemand engagiert, etwas ändern zu wollen!
-
-
die route fahre ich die tage mal ab...
und dann poste ich sie... -
nun vielleicht sollte ich doch mal den einen oder anderen ansprechen, hinsichtlich einer eskorte

als solches scheint mir die strecke aber gut durchdacht...
die frage wäre, über wieviele tage das happening stattfinden soll...?wenn wir mit zwei tagen planen, dann wäre die eine strecke etwas für den sonntag, da man sonst damit rechnen müsste, im stau des elbtunnels zu stecken... alternativ könnten wir durch den alten elbtunnel fahren... (kostet zwar maut, aber der hall darin ist unglaublich...)
wie schon auf facebook erwähnt, wäre folgende strecke (kurz angerissen) eine zweite alternative: Hafencity - Binnenalster - Reeperbahn - Elbchaussee - Beachclub
gruß
paddy -
Generell sehr gute Idee...
Wir könnten dann auch einmal den Corso rund um die Binnenalster führen... Dürfte nen Hingucker für die Leute sein...
Gruß
PaddyP.S.: Sollte jemand dennoch ins Miniatur-Wunderland oder ins Dungeon wollen, hätte ich da im Falle des Falles noch ein paar Freikarten

-
wäre auch dabei
gruß
paddy -
moin moin jungs,
war super euch mal alle kennenzulernen

gruß
patrick -
angemeldet und drin

-
moin, habe mir nen wolf gesucht, aber nix finden können...
-
ganz schlichtes weiß

-
ich würde mal tippen, die erweitern den auf die neuen modellvarianten und/oder bringen nun auch alle extras/kits unter die man so bestellen kann.
-
habt dank für die willkommenen worte

habe erstmal nur 2 bilder in die galerie (500c) gepostet, weitere werden sicher noch folgen, sobald ich ne schöne örtlichkeit für eine fotosession gefunden habe
-
Wenn ich mich mal vorstellen dürfte, ich bin Paddy aus Hamburg und besitze meinen kleinen Sportler nun seit guten 3 Monaten, viel Bramborium (beruflich wie auch privat) hat mich bis dato noch nicht dazu kommen lassen, mich hier anzumelden. Nunmehr jedoch habe ich es bewältigt und versuche ab und an durch Kommentare der Leidenschaft zu glänzen.
LG
Paddy