Ciao Silvio
Benvenuto hier im forum viel spaß mit deinem Abarth
Sieht schick aus ![]()
Beiträge von Sandro92
-
-
Meiner Fährt imoment leider nicht da er Zerlegt ist sobald er wieder läuft gerne

-
Hi ich würde die Abgasanlage komplett in 70mm dimensionieren ( siehe ) G-Tech !!!
Bei meinem 500A habe ich die Anlage 3 mal umgebaut und abgeändert bis ich irgendwann die Nase voll hatte und mir die G-Tech Le Mans Race bestellt habe.
Klar die Anlage hat keine Zulassung aber hatte nie Probleme mit der Rennleitung !!! Als der TÜV dann fällig war habe ich mich mit meinem TÜV Mensch kurzgeschlossen und er sagte mir zur eintragung dürfen +6dB Standgeräusch im warmen Zustand dazu kommen hab dann einen MSD einsetzen müssen aber seit dem Super Klang
-
Benvenuto erstmal im Forum
und ein Frohes neues Jahr
Endlich noch ein Abarth im Aachener Raum der auch hier im Forum vertreten ist
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Abarth vielleicht sieht man sich mal oder könnte nochmal ein Treffen veranstallten im Aachener Raum

-
Hi Leute kurze Frage weiß jemand ob die Sabelt Sitze vom Punto in den 500 passen oder geht das mit den Konsolen nicht ??
Schonmal vielen Dank für die Info
-
Hey also ich würde nicht zu viel machen !! Vielleicht ein Gewindefahrwerk das er ein wenig Richtung Boden kommt die Original Felgen in einer anderen Farbe Pulvern lassen andere Abgasanlage und evtl. noch ein paar kleine Highlights passend zur Felgen Farbe also so das alles stimmig ist und nicht zu Bunt !!
Denk an die Performance das ist das A und O lieber schlicht und chic aber dafür genug Knall im Pedal und Auto Stimmig

-
Also bin bei 78.000 km habe auch jede menge Nordschleifen Runden hinter mir und muss sagen hab das 6 paar Semislicks gekillt bei der letzten Ausfahrt

-
Solange keine Verletzungsgefahr für Fußgänger etc. Besteht was ja bei einer Schlaufe nicht der fall ist dürfte meiner Auskunft nach kein Polizist was dagegen sagen .
-
Metallbau Azubi nebenher noch Auspuff anlagen basteln und foliern

-
Da isser !! -
Ich grüße grundsätzlich immer

-
Halli Hallo nur durch einen ESD wirst du keine Leistungssteigerung erreichen können da müsstest du schon anfangen mit einer Komplettanlage zu Arbeiten !!!!
Vom Klang her würde ich dir i einen G-Tech empfehlen oder Scara73 oder i einen der mehr oder weniger Großen Größen in der Branche ..MFG Sandro
-
Hi@all
Da ich jetzt längere zeit inaktiv war wollte ich mal nachfragen wie die Chancen dieses Jahr auf ein weiteres treffen ausfahrt oder jegliche Aktivitäten stehen ?? Würde mich über zahlreiche antworten freuen .
-
Ich denke das sich das einrichten lässt wäre wenn nichts dazwischen kommt dabei

-
ich würde sagen gegen mittag so 13-14Uhr
-
Ab wann wolltet ihr dann starten ????
-
Ja kann ich machen
Versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen 
-
Hab gestern am Ring einen Schwarzen 500 Abarth gesehen auch hier ???
-
hi sollten wir für das treffen vielleicht ein paar Flyer bei Jansen und bei Conen an Tankstellen im Raum hinhängen ???
-
blausteinsee klingt gut bin mit einem anderen abarth auch eig öfter da
gasgas man kennt sich ja vom sehen
wäre direkt dabei denke mal der kollege von mir auch !!!
würde mich echt freuen