moin moin dome herzlich willkommen hier im forum , bin auch grade wieder aus der versenkung aufgetaucht hier
Beiträge von Fiat500
-
-
der mit HH nu bin ich !!! gruss tim
-
sind doch alles original teile oder ??? gruss tim
-
mit nem abarth kann man sich doch selber die reifen mit ladeluft befüllen

-
der wiederstand der an die airbagstecker kommt hat 3 ohm gruss tim
-
sabelt im 500er sind einfach geil
hab die jetzt auch eingebaut war fummelkram aber jetzt sind sie drinn und ich kann sogar tiefer sitzen als vorher ich habe die schienen vom grande punto genommen und die konsole vom neuen panda ! da muss nur 1 winkel geändert werden !
ich könnte ca 4 cm tiefer sitzen als mit den serien leder sitzen auf der untersten einstellung !gruss tim
-
nicht die speedline !
die evo felgen sind der hammer
-
für alle die noch keinen dreier hatten , auf m kiez bekommt man einen flotten dreier schon für 150 euro
gruss tim -
ich komm auch vorbei ! auto abarth 500 gruss aus hamburg tim
-
den500er auch erst ab 08 gruss tim
-
einfach ne socke drüber ziehen und gut ! wobei der stülpi mal echt geil ist . ich brauche ihn aber nicht habe bei mir einen puma schaltknauf drauf der wird schnell warm ! gruss tim
-
welche et haben die dinger ?
die felgen vom bravo haben auch 7 mal 16 und eine et von 31
ich denke dass es sich um diese bravo felgen handelt bei dem winterpaket
welche reifengrõsse ist im paket dabei ? gruss tim -
es wird der tank sein !! ganz sicher ! kosten neu nix bei i-bay
grus tim
-
sind das nicht die US heckleuchten !??=
-
ich find ihn geil

-
oben in der überschrift steht alles !!
gruss tim
-
ach guten tag heiko ! wie bist du so zufrieden mit deinem ? gruss tim
-
29 jahre alt
-
wie oben schon erwähnt suche ich nach den sabelt sitzen !! in meinem auto sind schwarze ledersitze verbaut die dann abzugeben währen bin um angebote dankbar gruss tim (hamburg)
-
ihr habt ja noch lang nicht alle bilder vom wagen gesehen !! zb. die ganzen verstärkungen und tausende von heftern !