Punto Rücksitzbank klemmt

Partner:
Feiertag?
  • Hello ihr lieben,

Leider habe ich wie bei viele Puntos das Thema mit der Schwer gängigen Rücksitzbank. Meistens geht die nur in die Verriegelung wenn man wirklich fest dagegen drückt, jetzt habe ich aber das Thema das auf der Beifahrerseite der Griffhebel ins leere geht also ich kann ihn nicht mehr öffnen und somit die Rücksitzbank nicht mehr umklappen. Gefühlt geht der Hebel ins leere kein Wiederstand. Habe bereits den Interscope Subwoofer ausgebaut um dort etwas zu sehen und mit den Schraubenzieher und Lampe probiert den Hebel durch die Mechanik von hinten zu öffnen aber keine Chance. Hat da vll. Jemand einen Tipp gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu entriegeln ohne das ich mit Gewalt oder Zerstörung rangehen muss.

L.g Fred

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Zur Info habe es geschafft, an der Seitenwandseite in das Schloss mit einen schlitz Schraubendreher an oberster stelle hineinfahren das löst das schloss, bei mir ist es defekt es macht nur noch auf mit nachhilfe die Feder und das Gestänge innen ist verbogen und das teil ist vernietet an manchen stellen muss man tauschen leider...

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!