ZitatOriginal von Billi
BALOTASUPREME schreibt in seiner Fahrzeugbeschreibung von "G Tech -25mm". Was ist das? Ich habe hier im Forum noch nie davon gelesen.
Ich habe bei die italienische filiale von G-Tech, Scorpiontuning, 4 federn gekauft.....
ZitatOriginal von Billi
BALOTASUPREME schreibt in seiner Fahrzeugbeschreibung von "G Tech -25mm". Was ist das? Ich habe hier im Forum noch nie davon gelesen.
Ich habe bei die italienische filiale von G-Tech, Scorpiontuning, 4 federn gekauft.....
Ich habe -25mm federn montiert und jetzt meine ist 1cm tiefer als die esseesse.....
Hallo abarthmen wie geht's????? Leider nicht..... Ich habe alles selber bezahlt weil fuer abarth 15000km sind zu viele dann die kupplung ist nicht mehr in garantie!?!?!?!?!?!?! Am ende das problem war nicht die kupplung aber war die zweimasseschwungrad.. War einfach defekt... Ich habe alles bei Abarth gezeigt und jetzt ich warte auf eine antwort...
Den wastegate reguliert die ausgang von die luftdruckkeit in die turbolader....
den G-tech box gibt die ganza kraft um 3000rpm (in menien GPA 311nm).... mirt der waste gate du hast ein bissien weniger nm aber nicht nur um 3000 rpm, auch um 5000rpm und dass ist besser fur ganze motor, kupplun ung zweimasseschwungrad
Ich habe bei italienische g-tech filiale gekauft
Ich habe meine gerade gewechselt... Neue esseesse kupplung auch fur mich!!!!!
Ich habe den schon und ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe fur meine GPA die Toyo Snowproxes S952 Gekauft... Die sind Ganz Gut
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat