Beiträge von Enjoy

Partner:
Feiertag?

am telefon war ich nett und freudlich ! hier schreib ich in freien worten weil ich mich darüber ärger ! und was genau kannst du nicht nachvollziehen ?das ich was erfrage was auf der seite steht ! wie gesagt ich wollte sie nicht unbedingt 100 euro billiger kaufen ! mir war die beratung und die garantie das nix schiff geht wichtig !wenn ich das gehabt hätte und der mir freundlich gesagt hätte ne tut mir leid an den scheinwerfern verdiene ich so wenig das angebot gilt leider nicht für diesen artikel wär es vollkommen ok gewesen und ich hätte sie sehr warscheinlich da bestellt ! ... und dazu wüsste ich nicht das atu crom birnen im verkauft hat !!!!

nur wegen so Scheinwerfer in die Werkstatt????
    ich lach mich tot, oder besser noch da muss ich heulen ;(

Es ist zwar n bissle Arbeit, die Stoßstange wegzumachen, aber wegs so ner kleingkeit geht man nicht in die Werkstatt.
    Und dass Tuningsachen nicht perfekt passen wie orginalteile ist doch auch klar.

Und ich hab auch schon einiges bei Mw bestellt und konnte mich noch nicht beklagen.

du bist ein held! :thumbsup: freu dich
    so jetzt noch mal für alle bevor ich hier weiter lese wie toll mw ist !!!! ist ja okay !!!!! also beim ersten mal war soweit auch alles okay ich war super zufrieden nur halt ein bisschen genervt wegen den birnen .... ich schreibe nicht das dass der schlechteste laden der welt ist !!!!!noch mal für alle ICH SAG NICHT DAS ES DER SCHLECHTESTE LADEN DER WELT IST !!!! ich hoffe jetzt haben es alle verstanden !

nein worum es mir einfach ging war diese unfreudlichkeit ! und ich versteh nicht was hier manche so unverschämd daran finden wenn ich was erfrage womit doch auf der seite geworben wird ..... was ist daran schlimm? das der preis (100 euro billiger) nicht machbar ist war mir auch klar! da ich selber mal in eimem geschäft gearbeitet habe in dem das gang und gebe war ...

nur ich kenn es so das man dann freundlich sagen kann ne tut uns leid beratung hin oder her .... weil genau dann,,, kann miteiander geredet werden oder wenn nix geht muss man sich endscheiden ! und wenn die garantie da gewesen wäre ,das wird alles super passen ,,keine probleme.. eben nur am preis kann ich nix machen !ich hätte sofort gesagt ok nehme ich !!!!weil ich ja aus eigener erfahrung gemerkt habe das der herr da weiß wovon der redet ! aber das war hier leider nicht der fall ! sondern (siehe oben ).... na ja wie dem auch sei ... und der da geschrieben hat geiz ist geil ! amigo du verstehst den sin nicht !sorry vllt ja jetzt !

aber zurück zum thema bitte !

wer von euch die neue scheinwerfer drin haben hat damit problem also licht scheiße oder fehler im brod computer oder egal was bitte schreibt es mir ! :-)

danke !

hallo.

um das mal klar zu stellen du tuhst hier so als hätten wir 8 stunden telefoniert !! allerhöchstens waren es insgesamt 5-10 min! und natürlich ruft ein anungsloser bei einem fach man an ! um sich berarten zu lassen bzw. sich informationen zu holen ! würde ich sagen machen die meisten ! und bevor man etwas kauft lässt man sich doch erst mal fachmänisch beraten ! das wollte ich bei dir tuhen ! soo und bei diesem beratungsgespäch kamm ich mir so vor als würde ich dich nerven, diesen eindruck hast du mir vermittelt ! ob das richtig ist????? würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken !!!als verkäufer sollte man das ausblenden können wenn man mal einen schlechten tag hat ! weil du willst verkaufen und nicht die kunden vergraulen ! aber wie dem auch sei... ich will ja nicht nur schlechtes sagen ! die beratung... ja!!! war fachgerecht und du warst hilfsbereit !! mit dem stecker ,und das ich dir ein foto schicken könnte ! so aber ich sag mal wenn man auf seiner seite wirbt mit billiger gesehn und so warum darf ich dir das nicht sagen ? ich habe nix davon gesagt das ich die scheinwerfer für den preis kaufen will ich habe lediglich gesagt ich habe die scheinwerfer günstiger gesehn ! darauf hin du :cursing: wie dreist ich wär und bla bla ! aber einen verhandlung hat noch gar nicht stadt gefunden ! weil hättest du mir garantiert das ich mit dem einbau und anschliesender fehlermeldung oder sowast keine probleme haben wärde hätte ich sie natürlich bei dir gekauft ich sag mal so ich weiß aus eigener erfahrung billiger ist meist nicht besser ! aber es lag wirklich an der art und weise wie du mit deinen kunden umgehst hättest du vernüpftig gesagt tut mir leid an den preis komm ich nicht dran aber was weiß ich 30 euro kann ich machen ! hätte ich sie bei dir gekauft ! du hättest dein geld und ich hätte vernüpftige scheinwerfer ohne ihrgedwelche probleme ! ist ja auch logisch! weil ich durch die beratung gemerkt habe ok der man weiß wovon er redet !....

so und zu deinem ps:

erst mal wohne ich in der nähe von hagen das sind noch mal 20 km bis ich in hagen bin ! dann versand für 6 euro? für 2 birnen die eingeschweißt sind? die preise sind mir nicht geläufig aber 6 euro ist teuer ! aber trotzdem noch billiger als wenn ich 80 kilometer fahre nur für 2 scheiß birnen! und als ich die rückleuchten abgeholt habe musste ich sowieso nach dortmund ! das heißt ich bin nicht nur für die rückleuchten in dortmund gewesen ! ... ja ich wusste nicht das ich drauf zahlen muss nur weil du mir sachen verkaufst die dann am ende nicht funktionieren !

Serie1 und 2 GPA sind auch anders

GrandePunto Abarth Serie1 ist vor 8.2008

den hab ich auf jeden fall

Was hast du genau für einen Punto

GrandePunto Abarth Serie1 ist vor 8.2008
    GrandePunto Abarth Serie2 ist bis 3.2010
    Abarth Punto Evo Serie1 bis ende 2011
    Abarth Punto Evo "my 2012" bis jetzt

Glg. Domi

Bestell die Scheinwerfer bei italo-tuning.de - da kannst du auch nichts falsch machen mit der Auswahl, da du das Modell auswählen kannst samt Jahrgang >08 oder <08 wegen der Steckverbindung. Ich denke aber du hast ein GPA, da es diese Scheinwerfer für den APE noch nicht überall gibt.

Ansonsten Finger weg von diesen Scheinwerfer, besser Original drinn lassen, hasst auch keine Probleme mit dem Steuergerät danach. Die LED-Tagfahrleuchten machen nämlich ein Fehler auf dem Bordcomputer! Es gibt jedoch auch für dieses Problem eine Lösung.. aber da wäre halt schon das 2. Problem -Kann eine kostenspielige Sache werden :P. Ob das rendiert.?!

Bestell die Scheinwerfer bei italo-tuning.de - da kannst du auch nichts falsch machen mit der Auswahl, da du das Modell auswählen kannst samt Jahrgang >08 oder <08 wegen der Steckverbindung. Ich denke aber du hast ein GPA, da es diese Scheinwerfer für den APE noch nicht überall gibt.

Ansonsten Finger weg von diesen Scheinwerfer, besser Original drinn lassen, hasst auch keine Probleme mit dem Steuergerät danach. Die LED-Tagfahrleuchten machen nämlich ein Fehler auf dem Bordcomputer! Es gibt jedoch auch für dieses Problem eine Lösung.. aber da wäre halt schon das 2. Problem -Kann eine kostenspielige Sache werden :P. Ob das rendiert.?!

mit dem hab ich auch schon meine erfahrung gemach ... erzähl ich dir kurz : bei dem habe ich meine rückleuten bestellt für 180 euro auch led ...der wirbt ja auf der seite damit , das wenn du was günstiger gesehn hast er den preis angleicht ! bei den rückleuchten war das kein problem ! hat er 40 euro billiger gemacht .... hat mir dann noch crom birnen empfolen ...hab ich die dann auch für 5 euro mit genommen ... komm nach hause bau die ein gehen die nicht ! rückleuten kein problem alles okay nur die birnen ! ruf ich da an da ich von weiter weg komme meint der ja musse vorbeikommen dan geb ich dir neue !!!! hab ich gesagt ... das ich da selten hin komme und ob wir das über die post klären könnten hat der sich nicht drauf eingelassen ! hab ich mir gedacht scheiß drauf !!! dann gings um die scheinwerfer ! die waren da für 320euro also 100 euro mehr als bei autoteile24! hab ich dan angerufen und nachgefragt ob die passen ich will da keine scheiße drin haben ! war der zum ersten extrem gereitzt also total unfreundlich am telefon ! war aber hilfsbereit wegen den steckern und so ich hab dem dann alles gesagt was der wissen wollte und er hat mir dann gesagt das die passen und er noch ein adapter dabei legt das es passt für 0 euro ! (kam mir komisch vor ) dabei muss ich sagen er hat gesagt ich werde mit dem einbau keine probleme haben also muss da nix weg schneiden oder sonst was das passt so ! anschlißend hab ich ihm dann gesagt das ich die scheinwerfer 100euro billiger bei autoteile 24 gesehn hab ob er den preis da angleicht !(weil er wirbt damit ja auf seiner seite) hat der mich voll angeschissen wie dreist ich wär ihm auf den sack zu gehen ob das passt und bla bla und am ende die scheinwerfer doch woanderes bestelle ! da war ich maul tot hat der einfach aufgelegt !

bei autoteile sagt man mir es gäbe nur 1 hersteller für genau die scheinwerfer als muss er die gleichen verkaufen die autoteile auch verkauft ... also war das mit dem adapter gelabert , und da es ja bei denen jetzt auch nicht funktioniert hat warum sollte es dan da gehen ! hätte ich das gleiche problem gehabt ! und warscheinlich dann mein geld nicht zurück bekommen !

ich denk mal kleinteile kannse da sehr gut bestellen aber so ab 100 euro würde ich die finger von lassen ;-)

aber viel dank für dein antwort ! :top:

Das ist völlig normal das nix passt was nicht "original" ist.
    Ich fahre normalen Grande Punto, hab' mir genauso Daylines etc. bestellt, was passiert? Nix passt. Ich musste Blech das Kühler hällt bisschen zurechtbiegen damit die "Kuppel" von der Abblend-Birne da rein passt. Immernoch ist aber schlechte Spaltmaß zwischen Motorhaube (Kotflügel) und Scheinwerfer.
    Also als würde ich die Augen rausdrücken.

ja genau so wars ja bei mir auch ! was für ein scheiß hast du den wenigstens ein stellmotor drin? ich hab kein bock alle 2 jahre dann wieder die originalen einzubauen nur um durch den tüv zu kommen ! und wenn ich da am blech rumschneiden muss ist das für das material auch nicht gut und ich hab kein bock das der rostet oder so ein scheiß! es muss doch einen einfachere lösung geben ... kann doch nicht sein ! von vorne sieht der so langweilich aus für mich nicht böse genung !aber momentan find ich echt keine fernüpftige lösung zum kotzen

http://www.autoteile24.de/inde…dlnr=&node=235&lastNodeID=

die 6 th von oben

;-) aber die beschreibung ist da scheiße deswegen hab ich da angerufen und der hat mir dann gesagt was da bei ist und ob das passt und so weiter ! es gibt auch zwei verschieden stecker ein mal von innen in gelb und violett!

Da stehen aber noch die Fragen im Raum

1. Wieso guckst Du Dir die Scheinwerfer nicht an bevor Du sie in die Werke schleppst?
    2. Um welche Scheinwerfer handelt es sich denn überhaupt? (Hersteller)
    3.Waren die expliziet für den Abarth? GPA hat andere Anschlüsse als der APE!
    4. Was sagt Autoteile 24 dazu? Mal reklamiert?

Tobi

1.hab ich aber nur oberflächlich ! bin nicht davon ausgegangen das ich so eine scheiße bekomme !

2.Scheinwerfer Dayline / Devil Eyes mit LED Tagfahrlicht schwarz

3. GPA oder APE konnte man gar nicht aussuchen ... ervorderlich war nur baujahr und halt schlüsselnummer !

4.kosten für die werkstadt weigern die sich (staßstange ab und anbaun ) ... kann aber zurückschicken und bekomm mein geld wieder ! und dazu das die nicht passen konnten die dann auf ein mal nicht mehr viel sagen !

ich scheiß mal auf die rechtschreibung !!! bevor wieder so dumme kommentare kommen...!

hey leute !!!

ich hab mir bei autoteile 24 neue scheinwerfer bestellt , ich hab die schlüsselnummer vom fahrzeug angegeben , der nette verkäufer ´´ja klar passen die´´

heute geb ich das auto mit den scheinwerfern in die werkstadt,,, halbe stunde später bekomme ich einen anruf ...! ´´die passen nicht ´´....

anschließend bin ich darunter gefahren und hab mir das selber mal angeschaut !!! und muss sagen ich war fassungslos wie man für so viel geld nur so einen scheiße bauen - verkaufen kann !!!!!

:cursing: also die scheinwerfer haben vorne und hinten nicht gepasst zum ersten '! dann hab ich mir die scheinwerfer mal angeschaut .... und hab selten sowas schlecht verarbeitetes gesehen !

z.b kabelfürung wurden verbaut ,aber die kabel gingen dran vorbei :D wenn die birne mal duchbrennt kann man nicht auswechseln und jetzt kommt der hammer die dichtung für spritzwasser war in abschnitten .....immer 3 cm lang .... das heist an manchen stellen war gar keine dichtung :-D unglaublich wie man sowas nur verkaufen kann ! laut beschreibung gabs auch ein stellmotor aber am schneiwerfer habe ich keinen gefunden:-D ! na ja hat mir echt den tag versaut ! trotz alle dem will ich tagfahrlicht zumindest ne coolere obtick der ist mir von vorne zu langweilig !!!!

helft mir wo ihr nur könnt !!!! danke

ps... bitte keine dummen kommis die vom thema abweichen oder sinlos sind die helfen mir nicht weiter danke ! :top:

danke an alle soweit die billige lösung aus ungarn sieht genau so aus und mein schmuck stück soll ein unikart werden ;-) also viel von mir deswegen brauch ich jemanden der mir das genau so macht wie ich mir das vorstelle ;-) ich bin da sehr eigen ...aber trotzdem danke :-)

sag mal woher kommst du? ich hab hier jemand in der hand in BC wo des Beruflich macht, sie entwickelt für uns auch immer schriften usw für die arbeit. werde bei ihr auch einen sonnenkeil machen mit Abarth schriftzug und die Scorpionen links und rechts. Sie hat ne riesen farben auswahl und macht es auch am Fahrzeug drauf.

ich komm aus der nähe von dortmund ! wenn das nicht so weit weg ist ,ist das ne super option :top:

Hallo Freunde ,,,

ich brauch einen sonnkeil für die Windschutzscheibe !

leider ist das nicht so einfach wie ich gedacht habe , ich finde nix im internet zur herstellung und montage könnt ihr mir helfen ?

zu meinen vorstellungen ... der kein soll komplett schwartz sein von innen und von ausen und in der mitte soll La Familia stehen ... und evtl. noch der skorpion rechts und links aber mal sehn da bin ich noch am überlegen ;-)

könnt ihr mir sagen wo ich so ein sonnenkeil herbekomme ? andressen im internet oder sowas ?

gerne könnt ihr auch ideen mit einbringen was ihr so cool findet , also es muss nicht umbedingt la familia sein .

vielen dank an alle die mir helfen wollen !!! :top:

klar vor dem winter kommt der auch zur inspektion !nur will man ja nie ahnungslos da stehen deswegen erkundige ich mich ja hier bei anderen abarth fahrern !!!

das echt scheiße vorallem hat das auto erst 35000 km weg kann doch nicht sein das da schon was dran im arsch geht !..... ne sport war ausgeschaltet !....

hallo freunde ;-)

ich hab 2 kleine frage:

1. wenn ich mit meinem grande punto abarth jetzt gefahren bin und steh dan zum beispiel an der ampel und lenke dann von rechten anschlag zum linken anschlag spür ich wenn die reifen ungefähr grade stehen so ein hacken in der lenkung als wenn die servo kurz aussetzten würde wenn ich dann weiter lenke funktioniert das wieder und wenn ich das mehr mals machen ist das hacken weg .... ganz komisch wär nett wenn ihr mir sagen könnt ob das bei euch genau so ist oder ob das ein fehler!

2.vllt spinne ich auch aber wenn ich mit dem auto fahre hör sich das immer so an als würde ich ein dynamo in der karre haben ist warscheinlich normal das das so klingt ...ist das bei euch auch ? .... ich hab immer schiss weil ein paar freunde und mein vather immer gegen fiat geredet haben nach dem motto fehler in allen teiln .... seid dem ich dann ein paar beispiele gehört habe ....fährt die angst immer mit ....und mein radar immer an :D

danke an alle die mir helfen können ....

mfg ;)

ne war nur das blue an me ! das hate sich nicht mit meinem handy verbunden und deswegen hat das geblinkt einfach mal länger stehen lassen anschlissen handy neu starten und dann erst zündung an anschnallen und bla dann starten dann funktioniert das wieder und das blinken ist weg !

hallo freunde

also ich habe mein auto vorletzte woche gekauft , zu den technischen angaben er hat klimaautomatik navi blue and me regensensor panorama dach bordcomputer cd mp3 ...so und jetzt blinkt auf einmal mein kilometerstand !? der letzte servic war bei 27tsk und jetzt hat der 37tsk was bedeutet das blinken ?kann mir jemand helfen ?

viele dank

mfg

preislich sind da so die unterschiede einen S3 bekommst du ein guten bei 18 -25,000euro einen guten mit wenig lauf leistung und gewissen extras .... und r32 genau so, auser jetzt ein golf 4 .... der abarth kostet 20.000euro neue ! und von den PS genau so unterschiede ... dan frag ich mich doch wenn ihr stadt dem abarth so auto´s fahren würdet wieso kauft ihr euch dann einen abarth ? :D

ist verboten ich weiß ;) aber es ist ne sehr geile sache . könnt ihr mir sagen welches am besten für den abarth ist , oder wie eure erfahrungen bezüglich zu dem thema sind ?

danke ;)

hallo an alle ich habe mal neh frage hat der fiat grande punto /evo Begrüßungslicht ? also wenn ich den aufschlisse das dan automatisch das stand licht angeht ? wenn nicht kann man das dan nachrüssten?

vielen dank

für alle antworten !

ja schon klar wenn man das so vergleicht ist das auch so , aber wenn du jetzt ein gebraucht wagen kaufst sieht das ganze wieder ganz anderes aus ! und da ich ja einen gebrauchten haben möchte kannst du für 12,000€ auch noch ganz andere autos kaufen von daher muss ich schauen ob das preis leistungs verhältnis passt . und ich will kein fehlkauf machen und es dan hinterher bereuen , deswegen wollte ich mich erst mal schlau machen wo die anfälig sind was die heufigsten probleme bei dem wagen sind z.b bei ford fiesta st die haben zb. nur probleme mit der servopumpe die wird undicht ! ansonsten sind die auch gut aber ich zieh den abarth vor ;) du kennst das ja augen auf beim auto kauf ;)