Alles anzeigenDie Reaktion von MW Motorsport find ich sehr sachlich und auch nachvollziehbar.
Deine Ansicht Enjoy, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn ich deinen Text so lesen und ich stelle mir vor, dass ein Kunde so mit mir am Telefon spricht, hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert, wie MW Motorsport es am Telefon gemacht hat.
Und wenn es ja nur um "scheiß Birnen" geht, warum bist du dann nicht zum nächsten ATU o.ä. gefahren und hast dir dort neue geholt?
6€ Versand lässt sich auch nachvollziehen, wenn MW Motorsport sicher gehen will, das die Lampen bei dir einwandfrei ankommen sollen.
Ich hätte gerne gelesen, wie du reagiert hättest, wenn MW Motorsport die Lampen in nem 1,10€ Brief verschickt hätte und sie letztendlich kaputt bei dir angekommen wären.
EDIT: Und mal ehrlich. Glaubst du die 100€ Preisunterschied kommen von ungefähr? Was du jetzt davon hast, siehst du ja…!
am telefon war ich nett und freudlich ! hier schreib ich in freien worten weil ich mich darüber ärger ! und was genau kannst du nicht nachvollziehen ?das ich was erfrage was auf der seite steht ! wie gesagt ich wollte sie nicht unbedingt 100 euro billiger kaufen ! mir war die beratung und die garantie das nix schiff geht wichtig !wenn ich das gehabt hätte und der mir freundlich gesagt hätte ne tut mir leid an den scheinwerfern verdiene ich so wenig das angebot gilt leider nicht für diesen artikel wär es vollkommen ok gewesen und ich hätte sie sehr warscheinlich da bestellt ! ... und dazu wüsste ich nicht das atu crom birnen im verkauft hat !!!!
nur wegen so Scheinwerfer in die Werkstatt????
ich lach mich tot, oder besser noch da muss ich heulen
Es ist zwar n bissle Arbeit, die Stoßstange wegzumachen, aber wegs so ner kleingkeit geht man nicht in die Werkstatt.
Und dass Tuningsachen nicht perfekt passen wie orginalteile ist doch auch klar.
Und ich hab auch schon einiges bei Mw bestellt und konnte mich noch nicht beklagen.
du bist ein held!
freu dich
so jetzt noch mal für alle bevor ich hier weiter lese wie toll mw ist !!!! ist ja okay !!!!! also beim ersten mal war soweit auch alles okay ich war super zufrieden nur halt ein bisschen genervt wegen den birnen .... ich schreibe nicht das dass der schlechteste laden der welt ist !!!!!noch mal für alle ICH SAG NICHT DAS ES DER SCHLECHTESTE LADEN DER WELT IST !!!! ich hoffe jetzt haben es alle verstanden !
nein worum es mir einfach ging war diese unfreudlichkeit ! und ich versteh nicht was hier manche so unverschämd daran finden wenn ich was erfrage womit doch auf der seite geworben wird ..... was ist daran schlimm? das der preis (100 euro billiger) nicht machbar ist war mir auch klar! da ich selber mal in eimem geschäft gearbeitet habe in dem das gang und gebe war ...
nur ich kenn es so das man dann freundlich sagen kann ne tut uns leid beratung hin oder her .... weil genau dann,,, kann miteiander geredet werden oder wenn nix geht muss man sich endscheiden ! und wenn die garantie da gewesen wäre ,das wird alles super passen ,,keine probleme.. eben nur am preis kann ich nix machen !ich hätte sofort gesagt ok nehme ich !!!!weil ich ja aus eigener erfahrung gemerkt habe das der herr da weiß wovon der redet ! aber das war hier leider nicht der fall ! sondern (siehe oben ).... na ja wie dem auch sei ... und der da geschrieben hat geiz ist geil ! amigo du verstehst den sin nicht !sorry vllt ja jetzt !
aber zurück zum thema bitte !
wer von euch die neue scheinwerfer drin haben hat damit problem also licht scheiße oder fehler im brod computer oder egal was bitte schreibt es mir ! ![]()
danke !