bei mir ist se jetzt endlich auch drunter. muss mich aber auch erstmal an das dröhnen gewöhnen ![]()
ist schon ein unterschied, aber sehr nice.
am freitag wird das ganze dann auf der autobahn eingefahren.
Beiträge von Nightfly83
-
-
ich vermute die sind dafür da, dass wenn ein stein auf den bra aufschlägt er quasi wieder zurückgeworfen wird bzw. abgebremst wird um nicht auf die ungeschützten bereiche zu gelangen.
-
So habe meinen kleinen jetzt zum Teil in Karbon verkleidet und den Grill ein bisschen durch Single Frame Optik aufpeppen lassen.
Mir gefällts. Hab auch lange auf das Auto gewartet
Jetzt kommt nächste Woche noch die Gruppe A ANlage von FSM und dann reichts auch erstma wieder
-
Hab heute auf dem Heimweg am Straßenrand (Lage Hörste) einen roten 500er Abarth mit Herforder Kennzeichen gesehen

-
Industriemeister Elektrotechnik beim größten Arbeitgeber Deutschlands

mache grade auch nebenbei ne Weiterbildung zum technischen Betriebswirt
-
hab auch um die 360 € bezahlt. inklusive Leihwagen für die Zeit

-
auch nach 30.000 km. kostenpunkte innerhalb der inspektion ca. 75 €
-
hab heute mal ein angebot eingeholt. die Gruppe A Anlage inkl. Montage für 475 €. Da kann man echt nicht meckern. Das wird dann bald mal in Angriff genommen

-
wegen den seitenschwellern geb ich meinen bald auch ab. sowohl links als auch rechts hinten lösen die sich. bei der inspektion wollten se das nicht machen, weil das auto wohl nen tag stehen muss bis der kleber richtig getrocknet ist.
mal sehen, wie lange das dann hält -
hm ok. ist nun jetzt die frage ob gruppe a anlage oder 70 mm anlage. bin da ja nicht so bewandert.
-
also doch die ganze anlage ja ?

naja denn soll es so sein -
Wie klingt denn das ganze nur mit dem ESD ? Weiß nicht ob ich gleich ne ganze Anlage haben will
-
die TN5 find ich ja sehr gut, aber auf den GPA passen die wohl net oder ?
-
hatte bisher auch nur ein angebot vom cfc folierer eingeholt. für 1400 euro würde das auto komplett mattschwarz werden.
-
das is ja mal ein service. da hätte ich die aber mal nach dem Verstand gefragt

-
Also ich war heute bei der 30.000er.
Endsumme waren stolze 357 € für den Ölwechsel (wobei ich 52 Euro für 2,8l Öl schon heftig finde) und für Zündkerzen (ganze 72 €) und so ein bisschen was für die klimaanlage.
Dafür hab ich immerhin einen Leihwagen für umsonst bekommen
Ich glaube es wurden Raumschiffteile verbaut und Raumschiffhilfsstoffe eingefüllt. Daher ist das so teuer -
ich finde nen zweiten USB Anschluß jetzt nicht so spannend, gibts da vielleicht noch ein anderes verstecktes geheimnis

-
aber die schaltmanschette hat auch noch klettverschluß oder ? das is so mein größtes manko
-
Hi Thema hat sich sozusagen erledigt. Meine Vermieterin stimmt da mit mir überein, dass das ein Fall für die Haftpflicht ist. Muss jetzt nochmal das Geschehen schildern und dann wird das denke ich mal bezahlt. Trotzdem danke für die Hilfe. Kann Geschlossen werden

-
leicht nass war das ganze ja nach dem regen schon. bin dann mal mit nem lappen drüber und so sieht das nun aus