Och nööööööööö, ich glaub die Uschi mit Abarth kommt heut gar net...
I'm sorryyyyyy....
Heut in der Vorschau kam die doch noch...
Das ist die Oma, um die es gerade geht... der GPA wurde schon gezeigt, leeeeeeeeeeider ![]()
Die geht mal garnicht!!
Och nööööööööö, ich glaub die Uschi mit Abarth kommt heut gar net...
I'm sorryyyyyy....
Heut in der Vorschau kam die doch noch...
Das ist die Oma, um die es gerade geht... der GPA wurde schon gezeigt, leeeeeeeeeeider ![]()
Die geht mal garnicht!!
Hatte ein ähnliches "röhrendes" Geräusch und bin damit in der Werkstatt gewesen. Hat mich inkl. Arbeitszeit 60,00€ gekostet, da wurde irgendein Teil der Motorverkleidung ausgewechselt. Weiß aber nicht mehr genau, was es war, Rechnung liegt zuhause ![]()
Geil!! ![]()
Hab meinen gebraucht ohne Tempomat gekauft. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich aber einen dazu bestellt, wär ab und an auf längeren Fahrten schon praktisch!
Also nicht immer aber es kommt schon mal vor... Im Winter frieren die Scheiben dann auch mal gerne von innen zu, das ist richtig hässlich ![]()
Im kommenden Winter probier ich mal Zeitungen unter die Fussmatte legen oder Katzenstreu aus, soll beides die Feuchtigkeit im Auto aufsaugen ![]()
Speditionskaufmann!
... mich selbst, weil ich gerade einen Kratzer in meine Felge gefahren hab
![]()
Beides sehr geil!
![]()
Rasten die Schlösser denn überhaupt richtig ein, wenn du die Bank zurück klappst? Bei mir benötige ich immer recht viel Gewalt bzw. Schwung, bis die richtig einrasten!
Ich fahre meist ohne... wenn ich dann mal zum Spass unterwegs bin, drück ichs Knöpfchen ![]()
Sieht seeeeeeeeeeeehr schön aus, nehm ich wohl!! ![]()
Oha, der glänzt ![]()
Wie machst du das genau? Mehrere Schichten Wachs und dann immer nur Handwäsche mit Autoshampoo? Geht da nicht auch wieder was vom Wachs runter?
Das Problem hab ich auch immer wieder ![]()
Und wie immer zu wenig Zeit für ordentliche Handwäsche ![]()
Absolut krank der Typ
![]()
Würd den ganz links wohl nehmen, allerdings in ner anderen Farbe ![]()
Ich würd wenn dann auch zu dem größeren tendieren. Passt meiner Meinung nach besser ins Gesamtbild!
Ui, sieht sehr schick aus!! ![]()
Dafür quietschen die Bremsen aber wahrscheinlich nicht, obwohl Brembo draufsteht ![]()
Auch google mit Angabe "Abarth Forum"! ![]()
Wat kostn sowas ungefähr, wenn man fragen darf? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat