Beiträge von Stoeckchen

Partner:
Feiertag?

Ist kein vorbestelltes Fahrzeug wird extra für mich geordert wollt ich auch so. Dann muss ich mich wohl mit den 4 - 5 Monaten Wartezeit leben.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und wenn er dann da ist ist das Wetter auch wieder besser passend zum Frühling dann macht es mehr Spass. ;)

Hallo Leute...,

da ich morgen meinen 500 Abarth bestelle bin ich noch am überlegen welche Farbe ich nehmen soll.
    Er sollte eigentlich von Anfang an in Grau sein mit dem roten Estetico Kit aber ohne rotes Karodach. Jetzt schwanke ich aber plötzlich noch zwischen weiß und grau.
    Wenn er weiß werden sollte dann auch mit dem Kit Estetico in rot aber zusätzlich rotes Karodach.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe kann mich einfach nicht entscheiden ;( Das Auto sieht in beiden Varianten einfach gut aus. Zu was würdet Ihr tendieren??

Gruß und Danke euch schonmal

Grüß dich Abarthnaples...

das mit dem Club hört sich gut an komme gerne drauf zurück bin eh so ein Autoverrückter ;)

Zum Thema Auto Conen habe hier schon bischen mitgelesen und desöfteren gelesen das sie genug Autos auf Lager haben aber ist okay das meiner erst im Frühjahr kommt dann bekommt er den ersten Winter nicht gleich sofort mit hat auch was gutes und ich spare mir dadurch im Moment die Winterreifen und kann hoffen das im nächsten Jahr mehr Felgen mit Zulassung für den 500 Abarth verfügbar sind die auch günstiger sind.

Gruß

Guten Abend liebe Abarthfahrer oder die die es mal werden wollen...,

ich heiße Maurizio bin 24 Jahre alt und komme aus Brilon das liegt im hügeligen Sauerland.
    Was verschlägt mich in dieses Forum fragt ihr euch jetzt??? Ganz einfach fahre im Moment einen Fiat Grande Punto Sport und habe mir heute einen 500 Abarth bestellt.
    Er soll in grau zur Welt kommen und wird mit dem Estetico Kit in rot verfeinert. Dazu kommen noch die dunklen Antrahzit farbenden 17 Zoll Alufelgen.
    Leute ich bin sowas von geil auf dieses Auto ich denke mal wie jeder andere Abarthfahrer hier aber leider muss ich noch so lange auf den kleinen warten.
    Mein Hädler meinte heute aktuell ca. 4 Monate Wartezeit er sagte was von Produktionswoche 14 ;(
    Das wird elendich lang aber ich vertreibe mir solange das warten mit dem super Forum hier.
    In diesem Sinne auf nette Diskussionen mit euch.

Gruß
    Stoeckchen