Mein Abarth grande Punto 30000km fängt an der unteren Kofferaumkante innen zu blühen an was kann das sein? bin im Winter oder bei Salz nicht gefahren!
es ist zum kotzen ![]()
Beiträge von Hans87
-
-
er ist noch zu haben und seit heute ist das cuprohr verbaut echt klasse

-
passt das beim Abarth Grande punto auch?
-
Preis Update 11000 dazu gibt es noch Steinschlagschutz neu, bmc sportluftflter neu, gtech cuprohr ebenfalls neu
Absoluter Festpreis
-
wenn du die kompletten für 500 verkauft hättest kannst du die vorderen nicht für 340 verkaufen
also wenn mit dem preis was geht dann hab ich interesse -
Preis Update 12000
-
okay und fährt ihr auch auf treffen oder sowas?
-
ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen!
-
Ich finde leider ncihts passendes so das es meine Frage nicht beantwortet
-
Hallo wollte mich mal umhören ist irgendwer dabei nähe chiemsee, chiemgau, Traunstein, Rosenheim?
-
Ich habe bei meinen Abarth Grande Punto eine Abarth Auspuffanlage ab Kat verbaut.
Jetzt möchte ich gerne von dieser Auspuffanlage den Mittelschalldämpfer mit einen Cuprohr ersetzen.
wer hat erfahrung damit wird es dann viel lauter als vorher denn die gtech auspuffanlage mit mittelschalldämpfer ist mir etwas zu leise.
aber zu laut sollte es ja auch nicht sein weil ich doch ab und zu lange strecken fahren muss und wenn es auf der Autobahn die ganze Zeit dröhnt ist ja nicht so angenehm!
ich danke euch für eure Hilfe

-
noch 2 Bilder
-
Verkaufe meinen geliebten Abarth Grande Punto
Baujahr 2008, Farbe rot, 46000 km, sehr gepflegter Zustand, keinen Winter gefahren, Sitze Alcantara Stoff Kombination, 18 Zoll Felgen matt schwarz mit roten Rand Sommerbereifung eingetragen, original Abarth Felgen mit Sommerbereifung, Gtech Auspuffanlage eingetragen + Cuprohr, Spurverbreiterungen hinten eingetragen, chip tuning auf 180 PS eintragung nicht notwendig merkt keiner.
Hab den Abarth gestern wieder vom Winterschlaf erweckt und es werden noch paar Kilometer dazu kommen aber nicht viel da ich meistens nur am Wochenende damit fahre.
Bei Fragen einfach schreiben oder fragt mich nach meiner Handynummer
Preis VB 12800
Viele Grüße Hans87

-
Ich habe genau das gleiche Problem seit den chiptuning
Wenn ich fahre fall ich ab und zu in ein leistungsloch da wackelt die ganze karre das ist allerdings bei meinen Abarth den ich im winter fahre
-
Preis Update?
-
kleines problem meine Batterie von Punto ist tot
der Wagen steht ungefähr 70 km von mein zuhause weg
wie soll ich den wagen starten?
Fremndstarten mit einen anderen Auto? geht das wenn die Batterie totel Tot ist?

-
Also es ist aber auch möglich mit Auspuffanlage kann gerne ein Foto reinstellen
-
ich versteh das nicht es ist ja kein normaler es ist ein Abarth
-
Tach
Bei einen bekannten von mir ist gestern die Feder links vorne gebrochen (original)
Punto 1 Jahr alt!
Ist das jemanden schon mal passiert oder hat jemand eine Erklärung dafür?

-
schreibt mir bitte wer einen möchte oder wem es zu teuer ist
ich werde mich dann schlau machen in italien und kann ja von dort aus den aktuellen preis posten
ich bin ja nicht nur 1 tag in italien