Wie ist der unterschied vom CSC Auspuff zur Serie?
Beiträge von swiss_racer
-
-
Dein Abarth gefällt mir wirklich sehr gut, Kompliment. Braucht es die roten Akzentringe, nicht ein bissel to much?
Wollte heute endlich meine OZ montieren, leider zu kleine Spurplatten bestellt

-
Gibt es eigentlich Probleme mit 16er Distanzscheiben (auf Originalräder) und SS-Fahrwerksfedern. Sind Arbeiten am Radlauf notwendig, streift er irgendwo?
Greets, mike
-
Also, wenn man die Schmutzkappe weglässt, passen die Distanzscheiben. Geschützt ist das Radlager durch die Radnabenabdeckung der Felge. Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach positiv verändert. Was man nachsagt von wegen nachrennen der Spurrillen, unruhig auf Bodenwellen etc. finde ich mit 18mm Scheiben nicht schlimm. Ich habe auf den Originalfelgen 205er Winterbereifung, momentan setzt er nicht auf, könnte mir aber vorstellen wenn im Frühling das Assetto Kit verbaut wird, dass es im Radlauf streift.
Optik ist 1A -
Hallo
Wollte Distanzscheiben hinten 18 mm montieren, nur die Dinger passen nicht. Artikel Nr. stimmt, auf die Felgen passen sie und der Durchmesser stimmt ebenfalls. Nur die Schmutzkappe, Staubkappe oder wie das Teil heisst welches das Radlager schütz ist im weg. Es fehlt nicht viel, mit Gewalt hätte es sicher geklappt, aber ich bezweifelte dass man sie je wieder abnehmen könnte...
Hat jemand Distanzscheiben montiert und etwas speziell beachtet?
Danke und Gruss