Also, ich fahr immer im "Sport"-Modus.
Falls ich das mal aus irgendeinem Grund vergessen sollte, erinnert mich meine Frau daran, umzuschalten!
![]()
Wenn meine Frau fährt, ist auch immer der "Sport"-Modus drin.
Also, ich fahr immer im "Sport"-Modus.
Falls ich das mal aus irgendeinem Grund vergessen sollte, erinnert mich meine Frau daran, umzuschalten!
![]()
Wenn meine Frau fährt, ist auch immer der "Sport"-Modus drin.
Die GEMA mal wieder.
Ahhh, des kann man wieder net in Deutschland anschauen! ![]()
Servusle,
ich bekomme im Mai Nachwuchs
, hab einen Boxer und fahre den APE.
Wird dann natürlich etwas enger mit Hund und Kind, aber wie haben denn unsere Eltern das früher gemacht? ![]()
Muss aber dazu sagen, dass wir als "Zweitauto" (Auto von meiner Frau) ein Auto aus dem Hause Audi haben, der etwas mehr Platz bietet.
Stimmt, ist eine klasse Erfahrung und wird man nicht mehr so schnell vergessen.
Ich hatte das Glück, 7 Jahre lang mit meinem Formel Ford in den nationalen und internationalen Formel Ford Meisterschaften, die Rennstrecken unsicher gemacht zuhaben. ![]()
Schee war die Zeit!
![]()
Der Scorpione hat doch die Essesse-Felgen drauf. Die Felgen im Video sind keine Essesse-Felgen.
Mein APE liegt auch bei höheren Geschwindigkeiten ruhig auf der Straße.
Gut bei starkem Seitenwind merkt man schon, dass er mal leicht nach links oder rechts zieht.
Ich find den 500L und den Panda auch nicht schlecht.
Abarth-Version? Warum nicht, es gab ja auch früher einen Multipla Abarth. ![]()
Also, ich würd schon sagen, dass des einer ist.
Nur auf der Heckklappe ist ein FIAT-Logo.
Aber wie schon gesagt, Fahrgestellnummer geben lassen oder den Brief mit den Schlüsselnummern zeigen lassen.
So etwa? ![]()
Bist du sicher, dass das ein Abarth ist oder ob es nur ein normler 500er ist, der optisch auf Abarth getunt ist? ![]()
Geht schon wieder nicht. ![]()
Ich hab meinen APE komplett in Bar bezahlt. Ging aber auch nur, weil das Geld angespart war.
Also ich find des auch klasse! ![]()
Vorallem des zweite Bild am Flughafen. ![]()
Alles klar! ![]()
@ Dome199:
Und? Schon in Stetten gewesen? ![]()
Starkes Auto!
![]()
Starten tut er aber nicht in der Gruppe 4 sondern in der Gruppe H, da er mittlerweile eine Sequentielles Getriebe und kein Konventionelles Getriebe verbaut hat.
Wieviel hast du bezahlt
?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Des waren so ca. 250€. Muss aber erst nochmal genau die Rechnung ansehen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat