Hallo,
danke für die Verbesserung der ET, habe es schon geändert.
Grüsse.
Hallo,
danke für die Verbesserung der ET, habe es schon geändert.
Grüsse.
Hallo,
ich habe das Bilstein B14 Fahrwerk montiert, ist sehr gut, das originale SS war zu hart und auf schlechte Strassen sehr unangenehm zu fahren.
Also definitiv passt die originale Abarth Felge nicht drauf, ist ET38. Es fehlen mindestenst 10-15 mm, so ganz genau konnte ich das nicht messen. Obwohl die SS Felge ET35 hat ist die Form des Radsternes anders, sind etwas gewölbter.
Das ist die Felge:
Daten originale Felge
Grüsse.
Hallo,
vor ein Paar Wochen habe ich diese Bremsen einbauen lassen, ich habe jetzt die Esseesse Felgen drauf, morgen werde ich die originale Abarth 17" Felge mit ET38 versuchen zu montieren, dann gebe ich euch Bescheid ob diese so ohne Distanzscheiben passen.
Grüsse
Hallo,
ich habe zwei Sätze H&R 40mm, also 20mm pro Radseite. Verkaufe diese für 60 EUR incl. Porto aus Spanien, könnt ihr mir aus mein Kto. in Deutschland überweisen.
Eines ist ungebraucht, der Andere hat etwa 2.000 km.
Danke und Grüsse.
Hallo,
es gibt wenig Autos in der Preisklasse wo so viel Spass machen, einigermassen gut verarbeitet sind und dennoch gute Ausstrahlung haben, von den kleinen Autos mit Retro Look laut meiner Meinung ist der Fiat 500 der am nähesten zu den alten ähnlich ist.
saludos
Hallo,
ich arbeite hier seit 17 Jahre für einen Hartmetall Hersteller aus Österreich. Wir verkaufen HM für die Werkzeugindustrie, Verschleissteile usw.
Saludos
Hallo,
formars bist Du aus Konstanz und sprichst Du Spanisch? ich habe 11 Jahre in Friedrichshafen gewohnt, ich bin 3-5 Mal im Jahr dort.
Saludos
Hallo an Alle,
ich möchte mich und meinen 500 Abarth aus Zaragoza Spanien vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt und wirklich gehört das Auto meiner Frau, sie wollte ein 500 und ich ein Auto mit Fahrspass, also was besser als ein 500 Abarth.
Gestern habe ich das Auto aus Barcelona abgeholt, dort hat man die Bremsen und das Fahrwerk gewechselt. Die Bremsen sind jetzt von Brembo und das Fahrwerk einen B14 von Bilstein.
Sonst hat das Auto eine Supersprint Anlage ab Kat und die Sitze von Sabelt, Bi-Xenon hat er auch.
Das nächste ist eine Motor Änderung auf 211 PS inkl. Differenzialsperre.
So, hier ein Paar Fotos:
Saludos
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat