Ist jemand vom Bodensee oder Umgebung dabei? Würde auch gern hinfahren, aber nicht alleine
Beiträge von F500
-
-
Hallo zusammen
Gibt es für dieses Jahr schon Planungen für ein Treffen oder Ausfahrten? Auch gerne nach Italien oder so.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße vom schönen Bodensee
-
wann ist das den? das würde mir auch noch gefallen
-
http://www.tuningworldbodensee…Tuning-World-Bodensee.php
Bin einbissschen entäuscht, das es so wenig sind... Hey Abarth Fans wo seit ihr?
-
Wieviele sind den schon angemeldet? Ich kann es kaum erwarten...
-
Hast du einen anderen Auspuff eingebaut? Das war es bei mir
-
Ich auch Tuning World selber ist sowieso uninteressant
-
Also ich bin auch am Start ab Stetten
freu mich schon drauf... -
Unter dumpfer Schlag an der Hinterachse ist es zu finden...
Und Leute wenn ihr ein neues Auto habt und das Problem habt bringt es in die Werkstatt bevor noch wirklich was kaputt geht... Hab gesagt "hier mein Auto sucht den Fehler sonst könnt ihr es gleich behalten..." Hab einen abarth Cabrio bekommen solange und nach 4 Tagen mein Auto wieder und ist alles Top... -
Schaut mal nach... Ich hatte das letztes Jahr auch und Werkstatt hat es dann behoben.. Seitdem ist gut
-
Mein 500er ist nur reines Schönwetterfahrzeug... Ich Fahr ein Citroën C1, kann ich nur empfehlen fuhr vor dem Abarth nen crossfire seitdem hab ich auch den C1
Dadurch spar ich einiges an Benzin und das Kribbeln wenn ich in den 500er steig ist wie am ersten Tag
-
Hallo Gemeinde
Seit 2 Wochen bin ich stolzer 500 Abart esseesse Besitzer und möchte mich mal vorstellen...
Ich bin Giovanni 29 Jahre alt und aus Pfullendorf, 25 km weg vom schönen Bodensee
Ich habe meinen weißen Flitzer im Autohaus Ruprecht in Krauchenwies gekauft und bin bis jetzt vollstens zufrieden!

-
-
ich hab auf ner Amerikanischen Seite gelesen, das der Competizione ca 52000 Dollar kostet...
bisle viel find ich... -
Hallo Gemeinde
Ich bin stolzer Besitzer eines neues 500 esseesse
seit letzter Woche...Leider hab ich da schon das erste Problem, das von der Werkstatt nicht gelöst werden konnte...
Ich habe ab und zu ein dumpfer Schlag an der Hinterachse, wenn ich über einen Schachtdeckel oder ner Bodenwelle fahre...
Kann mir von euch einer helfen?
Rücksitzbank, Auspuff, Federn usw wurde alles kontrolliert...
-
Danke an ASeppi das gefällt mir
da werd ich doch noch vorbei schauen müssen... aber erstmal muss mein Auto kommen... da hab ich schon was im Forum gelesen das wenn es dumm läuft noch ne Weile geht 
-
Mrhenry bist du aus fn oder Nähe?
-
Hallo Gemeinde
Ich bin neu hier und warte sehnsüchtig auf meinen 500 Abarth essesse und mach mich schon schlau was es ab Werk leider noch nicht gibt....
LED Tagfahrlichter
Hat schon jemand sowas oder auch sowas ähnliches? Würde mich auf paar Inspirationen freuen am besten mit Bild

Danke im voraus