OK, nächstes Problem ![]()
Hoffentlich schaut unsere Wunschkombi hübsch aus ![]()
Schwarzes Leder ist so langweilig - finde ich persönlich, denn das ist im Innenraum dann alles Ton in Ton.
Hmmm...
und das wo Frau sich nicht gut entscheiden kann ![]()
OK, nächstes Problem ![]()
Hoffentlich schaut unsere Wunschkombi hübsch aus ![]()
Schwarzes Leder ist so langweilig - finde ich persönlich, denn das ist im Innenraum dann alles Ton in Ton.
Hmmm...
und das wo Frau sich nicht gut entscheiden kann ![]()
Hallo Walti,
Euer war ja ein echtes Schmuckstück - einfach schön die Kombi mit der Aussenfarbe und den Sitzen.
Unser soll die Farbe Grigio Campovolo bekommen, wobei ich auch Record gut finde.
Auf jeden Fall steht jetzt die Entscheidung : Es werden die hell grauen Sitze. Immer wenn ich die sehe, denke ich - DIE SIND'S . Von daher setzte ich auf die Pflege - ihr habt damit ja auch gute Erfahrung gemacht.
Danke für die Entscheidungshilfe.
Grüße,
Stefanie
Hat von Euch noch jemand Erfahrungswerte ?
Hab Muffe wegen der Jeanshosen - die färben so oft und ich hatte noch nie so ein sehr helles Leder.
Hi und Willkommen im Forum, woher aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?
Aus Essen ![]()
Danke für den netten Empfang hier ![]()
Hi ![]()
Danke für die guten Tips und den Link - da schau ich gleich rein.
Bei Jeans hilft wohl am besten doch das Handtuch unterm Hintern ![]()
Ich glaub grau wird es wohl werden...auch wenn die Vernunft nein sagt..aber optisch einfach toll.
Hallo zusammen,
ich möchte einen Abarth 500 C kaufen und finde das graue Leder einfach am schönsten.
Nur...wie schaut es mit der Pflege aus ? Mit grauen denke ich an abfärbende Jeanshosen etc.
Wie ist Eure Erfahrung mit dem grauen Leder ?
Viele Grüße
Stefanie
Hallo zusammen,
bei meiner Autosuche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Auf den 500 C Abarth bin ich gekommen, weil ich ein putziges kleines Auto mit viel Dampf wollte
- wobei viel Dampf war vor allem meinem Mann wichtig. Ich finde den Abarth einfach klasse. ![]()
Ja, und so bin ich jetzt auf der Suche. ![]()
Ich freue mich auf viele Beiträge hier. Hab schon einiges gelesen - sehr interessant. ![]()
Viele Grüße
Stefanie
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat