Beiträge von PussyWagon

Partner:
Feiertag?

OK, nächstes Problem ;(

Hoffentlich schaut unsere Wunschkombi hübsch aus :S

Schwarzes Leder ist so langweilig - finde ich persönlich, denn das ist im Innenraum dann alles Ton in Ton.

Hmmm... :wacko: und das wo Frau sich nicht gut entscheiden kann ;(

Hallo Walti,
    Euer war ja ein echtes Schmuckstück - einfach schön die Kombi mit der Aussenfarbe und den Sitzen.

Unser soll die Farbe Grigio Campovolo bekommen, wobei ich auch Record gut finde.
    Auf jeden Fall steht jetzt die Entscheidung : Es werden die hell grauen Sitze. Immer wenn ich die sehe, denke ich - DIE SIND'S . Von daher setzte ich auf die Pflege - ihr habt damit ja auch gute Erfahrung gemacht.

Danke für die Entscheidungshilfe.

Grüße,
    Stefanie

Hi :-)

Danke für die guten Tips und den Link - da schau ich gleich rein.

Bei Jeans hilft wohl am besten doch das Handtuch unterm Hintern ;-)

Ich glaub grau wird es wohl werden...auch wenn die Vernunft nein sagt..aber optisch einfach toll.

Hallo zusammen,

ich möchte einen Abarth 500 C kaufen und finde das graue Leder einfach am schönsten.

Nur...wie schaut es mit der Pflege aus ? Mit grauen denke ich an abfärbende Jeanshosen etc.

Wie ist Eure Erfahrung mit dem grauen Leder ?

Viele Grüße

Stefanie

Hallo zusammen,

bei meiner Autosuche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Auf den 500 C Abarth bin ich gekommen, weil ich ein putziges kleines Auto mit viel Dampf wollte :D - wobei viel Dampf war vor allem meinem Mann wichtig. Ich finde den Abarth einfach klasse. :love:

Ja, und so bin ich jetzt auf der Suche. :)

Ich freue mich auf viele Beiträge hier. Hab schon einiges gelesen - sehr interessant. :top:

Viele Grüße

Stefanie