Beiträge von abarth99

Partner:
Feiertag?

Hi Rizzo

Doch, dein Aufwand für die Rückblende ist gelungen. :thumbup:

Ich finde aber, dass das nicht zu einem 695 Tributo Ferrari passt. Ein solcher Tributo sollte in meinen Abarth-Augen ein Original-Fahrzeug bleiben. :wacko:

Wenn solche Änderungen an einen Golf gemacht werden, (Wörthersee lässt grüssen) verstehe ich das, aber an einem Tributo - nicht.

Und nochmals: Einen Rasenmäher fotografiert man auf einer Wiese - ein Auto aber nicht. :thumbdown:

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit deinem Tributo

abarth99

Sali Walti

. . . und, was macht deine Pässefahrtplanung 2012?? :love:

Da deine Oberalppässefahrt vom 11. Mai an einem Freitag war, konnte ich leider nicht mitfahren. Nun hoffe ich aber, dass die nächsten Pässefahrten jeweils an einem Samstag stattfinden werden! Würde sehr gerne wieder mal dabei sein. Es macht wirklich Spass mit Dir und den anderen Abarthistis etwas mit unseren Abarths zu unternehmen.

Liebe Grüsse

abarth99

Hi Walti

Vielen, vielen, Dank für diese Abarth Trofeo Salom Infos in Interlaken. Ich werde mich mal bei einem anderen Slalom anmelden. . . . obwohl diese Preise fürs Startgeld "recht gesalzen" sind. Komme am Freitag evtl. auch als Zuschauer mit nach Interlaken.

Walti; ich weiss, dass Du auch immer wieder tolle Bilder machst . . . hast Du auch welche vom GP Mutschellen gemacht, wo man die Oldi-Abarth's sehen kann?

Lieben Dank und herzlichen Abarth-Gruss :)

abarth99

hallo Walti :thumbsup:

Ich habe ein Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ich mich an diesen Abarth Trofeo Slalom in Interlaken noch anmelden (nachmelden) kann? Ich hätte grosse Lust mal einen solchen Slalom mitzufahren. Kannst Du das für mich bitte mal abklären?

Besten Dank

abarth99

@ WaMe1

Sali Walti

Ich konnte leider am Samstag nicht mitfahren.

Nun möchte ich sehr gerne wissen, wenn du die nächste Pässefahrt geplant hast. Da muss ich ganz einfach einmal mitfahren . .
    Auf deiner Abarth Freunde Schweiz Terminplanung; sind für solche Pässe-Fahrten noch keine festen Termine ausgeschrieben. (nur, dass ab Juni; jeden Monat eine solche Pässefahrt geplant ist)

Wie sieht das aus?

Vielen Dank :thumbup:

abarth99

Samstagarbeit anstelle Pässefahrt

@ WaMe1

Hi Walti

Hallo Ausfahrt Freunde Schweiz

Wenn ich nun diese tollen Schönwetter Bilder von eurer Samstag-Ausfahrt anschaue, dann . . ;(

Werde aber ganz sicher bei der nächsten Ausfahrt dabei sein!

Grüsse an alle

abarth99

@ WaMe1

@ T'mo 5

Schade kann Morgen Samstag nicht auf diese Ibergeregg Ausfahrt mit kommen.

Mein Chef hat mich Heute gebeten, ob ich Morgen Samstag in der Bude einen Auftrag fertig machen könnte. Ein guter Kunde von uns braucht diese Ware ganz dringend.

Ich konnte bei meinem Boss ganz einfach nicht Nein sagen, da er mir auch immer wieder entgegen kommt.

Ich werde aber bei einer anderen Ausfahrt mitfahren.

Sorry; wünsche euch allen eine Gute Fahrt.

Liebe Abarth Grüsse

abarth99

Hallo Timo @ t'mo 5

Danke für deine Infos.

Ich habe meinen Abarth, aber auch den Fahrausweis erst seit kurzem. Und aus diesem Gunde hatte ich einfach etwas Bedenken, wenn Schnee auf diesen Pässestrassen liegen sollte. Auch kenne ich diesen Organisator Walti noch nicht.

Möchte auch nicht an versteckten Bergrennen mitfahren. Timo, aber wenn du sagst, dass das o.k. ist, bei einer "Walti-Fahrt" mitzumachen, beruhigt mich das sehr. @ Walti, im Fall Du das auch liest, ich habe/hatte einfach etwas Angst um meinen Abarth. Und nicht, dass diese Ausfahrt nicht gut organisiert ist.

Ich glaube ich komme auch mit auf diese Pässe-Ausfahrt.

So sehen wir uns am Samstag. Freue mich auch sehr darauf.

Liebe Grüsse

abarth99

Sali WaMe1

Betrifft: Ibergeregg Pässefahrt vom Samstag 21.4.12.

Super deine Infos aber auch die beigelegten Bilder.

. . . nur traue ich diesem Samstag-Winterwetter nicht über den Weg. ?(

Obwohl du schreibst, dass das schon gut kommt am Samstag.

Ich habe keine Wintergummis auf dem Abarth.

Was meinst Du??

Lieben Gruss

abarth99

Hallo WaMe1

Frage: kann am Samstag bei der Ibergeregg Fahrt noch ein lieber Abarthfreund von mir mit seinem 500-er esseesse mitfahren?

Bis Samstag mit der Hoffnung, dass das Wetter etwas besser wird.

abarth99

Sali WaMe1

. . . ich komme aus dem Staunen nicht raus, was Du für uns Abarth Fahrer alles organisierst!

Warum mussten wir Abarth Fahrer so lange warten, bis einer kommt wie Du, der weiss was Abarthistis wollen?

K O M P L I M E N T !

Weiter so WaMe1

Freue mich dich an der Ibergeregg Ausfahrt persönlich kennen zu lernen.

Die Morgenkaffee's sind für dich offeriert!

Gruss

abarth99

Hallo WaMe1

Ich bin per Zufall auf deine ABARTH FREUNDE SCHWEIZ Seite gestossen.

S u p e r !!

Genau solche Ausfahrten und Events, wie Du da organisierst suche ich schon eine ganze Weile.

Da werde ich ganz sicher mitmachen.

Werde Dir eine PN senden mit meinen Angaben, damit Du mich immer informieren kannst.

Vielen Dank im Voraus

abarth99