Gebe ja wirklich gerne Geld für den Kleinen aus, aber ich sehe den Punkt auch nicht warum ich 400+€ ausgeben soll.
Also kein Kaufzwang--- Leider ![]()
Beiträge von csp
-
-
....wie bedient ihr google ??
eine suche funktioniert im ganzen internet, so gut wie gleich!mfg

Ich glaube hier ist genau der Punkt: Google ist aus einem guten Grund die größte Suchmaschine. Der Algorithmus den Google verwendet liefert immer gute Ergebnisse auch wenn man nur ungefähr Richtig ist (Rechtschreibung etc (Auspuff = ESD = Endschalldämpfer = AGA = Abgasanlage bei Google kein Thema)).
Aber bei der SuFu hier gibt es viel zu fummeln bevor es klappt.
Auf google.de findet wahrscheinlich sogar die Artikel leicht

Ich bliebe dabei SuFu geht ist aber nicht toll und für Neulinge schlecht .
My 0.02$
-
Wenn man weiß, wie man die SuFu bedient (speziell im erweiterten Modus) und sich mal ein paar Gedanken über die Suchbegriffe macht (Auspuff = ESD = Endschalldämpfer = AGA = Abgasanlage ist alles das gleiche, nur manchmal anders beschrieben, same as Spurverbreiterung = Distanzscheiben = Spurplatten ;)) und diese dann auch noch auf bestimmte Kategorien einschränkt, dann kommt man mit der SuFu schon sehr schnell und zielgerichtet zurecht.
Ich glaube UMS hat Recht.Ich finde die SuFu auch schlecht! Ich z.B habe ein Beitrag manuell suchen müssen, den Ich zwei Wochen zuvor gelesen habe, da ich über die SuFu nichts gefunden habe.
Das Geheimnis ist Henry (+6000 Beiträge) & nardoo (+2000 Beiträge) haben gelernt mit der SuFu Krücke umzugehen.
Für Anfänger ist es aber nichts
Leider.Gruß
-
csp das ist nicht nett!
@ evo3de & @oliverlehmi war sicher nicht so gemeint fehlt der
wir sind ja hier um Spaß zu haben 
Gruß
-
Hallo, bin neu im Forum und habe da mal eine doofe Frage, da ich auch den RM drunter hab.
Ich fürchte Du hast Recht mit der Qualität der Frage.
Youtube von Nardoo besser als jeder Text.
bei ca 1min wird es klar

Gruß
-
-
-
-
Da gibt es keinen Unterschied. Wie beim SS alle 10 kkm Öl und Kerzen. Nicht in Stetten sondern bei der Werkstatt deines Vertrauens.
-
Fußball aus also:
Fiat Coupe ---> leider geil!!!
Welcher Abarth soll es denn sein? Ja es gibt mehr als einen.
-
Ich kann kein change log finden.
Was ist neu in der 6.0?Danke und Gruß
-
Lass Dir doch einfach ein Angebot machen. Dann wirst Du es sehen

BTW. Meiner bekommt nächste Woche Evo-s, Fahrwerk und neue Bremsen(gelochte Scheiben wie essesse).

-
Nochmal Danke Jungs!!! Der Esseesse kommt für mich nicht mehr in Frage aber nun stellt sich natürlich die Frage 190PS oder 215
?! Der mit 190 gigng ja nun wirklich krass ab und müsste eigtl. reichen aber das macht natürlich süchtig nach noch mehr 
Die Frage was willst Du mit Deinem Abarth machen? Nordschleife oder normal fahren? Schau Dir den Drehmoment verlauf beider Motoren an. 215 PS steigt "gleichmäßig" an bis 5600rpm Nm fast 100% erst bei 3200 rpm . Bei 190 PS hast du schon bei 2200 rpm fast 100% Nm max.
-
-
Btw. was macht den Unterschied DAB/ DAB+?
-
Gibt es einen Link wo ich die Infos nachlesen kann.
Danke
-
Bei besserem Wetter
bevor Ich Ihn zu G-Tech bringe und danach

-
-
-
Unterschrieben