Im Marktplatz wird ein Abarth Navi verkauft...
Beiträge von Dr_Feldarzt
-
-
Hallo,
kommt drauf an, was am Motor alle verändert wird, Kolben, Pleuel, Nockenwelle, ....
Hubraumerweiterung ?
Wenn nur großer Lader mit passender Software, dann hält der Motor nicht lange.
Hatte vor, auf G-Tech umzubauen (jedoch verkaufe ich die Teile nun auf dem Marktplatz), nun bin ich aber auch auf der Suche nach was noch stärkeres.
260 PS wären super...
-
Ich habe noch das originale verbaut, soll aber angeblich nicht lange Stand halten.
Wollte nun das von G-Tech einbauen (wird aber am Marktplatz hier verkauft).
Nun suche ich nach einem anderem WG für meinen großen Lader.
-
.... jedoch immer noch besser, wie ganz ohne...
-
Ja die 2 Jahres Werksgarantie ist einfach das beste, die übernehmen alles !
-
also ich habe eine andere Aussage bekommen...
warum soll die mittlere besser sein?!
Da die Premium eigentlich auch alles hat wie die Comfort, jedoch halt zusätzlich glaub ich Leihwagen und paar andere Sachen, die man nicht bräuchte.
Abgesichert ist in Comfort und Premium soweit ich weis alles gleich.
Und dafür dann mehr bezahlen... ?

-
Ich habe im Zuge der Extension Comfort ja auch einen neuen Kupplungszylinder bekommen gehabt und war ganz froh, daß die Anschlußgarantie das übernommen hat. Man sollte vielleicht erwähnen, daß man auf Ersatzteile auch Garantie hat. Die Werkstatt wird, falls etwas kaputt geht versuchen zu sagen, das sei ein Verschleißteil, auf das es keine Garantie gibt. Das stimmt, so weit ich weiß, so nicht. Das Gesetz kennt keine "Verschleißteile", sondern nur den "Zeitpunkt des Gefahrenübergangs". Das ist, wenn das neue Teil eingebaut ist, und ich fahre damit los. Gibt es mit dem Bauteil bald ein Problem, so gilt es nur zu prüfen, ob damit sachgemäß umgegangen wurde (Verschleiß?). Ist kein übermäßiger Verschleiß erkennbar, dann steht noch die Frage aus, ob der Defekt in der Zeit seit dem Einbau bei diesem Teil schon zu erwarten sei, oder ob das Teil eigentlich viel länger hält. Dann wäre das ein Garantiefall. Auch bei einem "Verschleißteil".

Danke für den Top Bericht
-
HI HO,
spar dir das Geld :)...die hilft dir sogut wie Garnicht. Du musst dir mal alles anschauen, was ausgeschlossen ist bzw. wirklich unter der Garantie Läuft
Z.b War meine Kupplung hin...was wirklich unter der Garantie lief, waren nur die Druckzylinder...alles andere nicht.
Und warum war Deine Kupplung hin ?
Ist auch ein Verschleißteil, was bei einem getunten sowieso mehr in Mittleidenschaft gezogen wird.
Genauso wie Bremsen, Turbolader und Reifen.
Ich denke, die 200 Euro sollten es wert sein, wenn mal der Fehlerteufel irgendwo drin steckt, aber jedem das seine.
-
Bei BMW kann man über's iDrive den Kilometerstand bis 200km max 5 mal auf 0 setzen, nach den Laufleistung verschwindet die Option im Menü

dann könnte man ja 5 mal bis 199 km fahren ??
sind ja 1000 km, die man wegmogeln könnte ?!?
-
Ab zum bestellen, danke

-
Danke für den guten Tipp, werde morgen mal in meinem Bordcomputer rumstöbern.
-
Bei mir wäre es für 1 Jahr nach den 2 Jahren Werksgarantie genau 210 Euro.
Die nennt sich dann Extensen Comfort (gibts auch in Basic ist etwas günstiger und dann noch eine, die etwas teurer ist und alles abschließt).
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich liebe auch USA über alles

-
3,1 Liter inkl. Filter, für die, die es auch nicht gewusst haben. Danke
-
interessant, dann verliert er alle Einstellungen beim Batterie-trennen.
-
in einem Internet Auktionshaus gibt es für 75 Euro einen Fiat Service Intervall Resetter, funktioniert sowas denn ?
Fiat Boardcomputer Service Intervall Diagnose Kit USB
-
Nur rein aus interesse, wie oft hast du die Batterie abgeklemmt ?
Was ist ein "Examiner" ???
-
ja eben, darum soll er ein Link posten !
Ich will die Felgen haben für den Preis !
-
?
Angaben in Liter bitte

-
bei wieviel KM leuchtet die Serviceanzeige auf, bzw. geht sie nach Datum ?