Beiträge von maggi1405

Partner:
Feiertag?

So jetzt bin ich wieder drin :D

In Deinem speziellen Fall und mit Blick auf Dein Avatar würde ich mal behaupten, solltest Du ein solches Bild von Deinem Tacho nicht nochmal schießen - oder höchstens, bevor Du den Motor wechseln wirst, als Abschied!

Willst du damit jetzt sagen bzw. andeuten das er seinen Motor durch das "falsche" Öl gar nicht mehr bis an die Grenzen belasten soll ?

maggi das heißt ja nicht das es für den abarth auch zu gebrauchen ist ;) aber warscheinlich werden die in der werke nach dem normalen 1,4 er turbo das öl bestimmt haben

Dennis, denk mal an den Bravo Sport Plus .... 1,4l T-Jet 150 PS... Der kriegt auch 5w-30 ;)

Seitens FIAT & castrol ist für den "normalen" T-JET bspw. sogar das 5w30 Magnatec freigegeben und das selbst in der Garantiezeit....(habe die Freigabe selbst in Händen gehalten, da ich in einer Fiat Werke arbeite.)...
    MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Löcher müssen definitiv rein. ohne geht nicht! Btw, welcher gut geschulte Mensch hat deine Löcher so klein gehalten? abarth91 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der blinkende Km-Stand ist das Zeichen dafür das ein Steuergerät nicht korrekt funktioniert..

Resste einfach mal das B&M, wenn das nicht helfen sollte einfach in deiner Werkstatt ne Proxi Ausrichtung machen lassen(: