Beiträge von Claudio_4
-
-
Hab heute alles ohne Problem eingetragen bekommen. Mal ne andere Frage bei 215 / 40 R18 welchen luftdruck macht ihr in den Reifen???
-
Ne des wird nix mehr mit dem Treffen der Marktkauf verlangt jetzt Geld für den Parkplatz. Total bescheuert. Wenn ihr Bock habt können wir was unter uns mal was unternehmen. In Gmünd und Göppingen sind zurzeit viele Treffen wär mal geil mit ner Abarth kolone hin zufahren bin immer der einzigste abarth.

-
Aber schaut gut aus
-
Trotz mit dem Dokumente die ihr hier Chat eingefügt habt. TÜV aussage: mir fehlt die Nummer von den Felgen auf dem gutachten.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Hab nächste Montag wo anders ein Termin gemacht.
Gruß -
Hallo,
War heute beim TÜV und habe die Felgen nicht eingetragen bekommen -
Ja bei mir war der auch spröde und ist gleich gebrochen
Alles anzeigenHallo,
es ist ein normaler O-Ring.
Der ist nicht Öl und hitzebeständig, wäre er es, würde das geschilderte Problem ja nicht auftreten.
Bei mir ist der O-Ring bei der Demontage zerbrochen, er war völlig verhärtet und spröde.
Und selbst wenn der original verbaute aus einem resistenteren Material wäre - was bringt´s wenn man ihn nicht seperat bekommen kann?
Dann tausch ich ihn halt mal öfter aus, ist ja eh keine große Sache.Gruß, André
a
-
Hallo,
Ja hab ich, aber kann die größeren Bilder nicht einfügen!?!?
Gruß -
Hi,
Also erstmal ein großes danke an André . War bei fiat wegen dem ölabscheider und die wollten mir einen neuen ölabscheider verkaufen,Teil kostet 60€ dann noch die Arbeitszeit dazu. Obwohl nur der o-Ring undicht ist.
Der ölabscheider ist nur mit 3 zehner sechskant Schrauben befestigt.
Habe ein Bild gemacht für die, die evtl. Das selbe Problem haben.
Beim abziehen siehtman sofort den o-Ring.
Ist echt Super schnell gemacht. -
Hi, bevor ihr ein kleines Treffen für euch macht, kommt doch nach Schwäbisch Gmünd.
Wird bestimmt lustig.
Gruß Claudiohttps://www.facebook.com/pages/Sports-Tuning-Cars-Ostalbkreis-Göppingen/539705022811592?ref=tn_tnmn
-
Hi,
Ich und zwei weiter Kollegen sind dabei das 2. Treffen am Marktkauf in eislingen/göppingen zu planen.
Wir waren jetzt vor paar Tagen beim Chef vom Marktkauf um uns eine Genehmigung
Geben zu lassen. Das haben wir schriftlich abgeben müssen.
Jetzt warten wir noch auf die Antwort.
Das Treffen wird am 1.6.14 statt finden.
Weiter Info gebe ich bald Auskunft.
Gruß Claudiohttps://www.facebook.com/pages/Sports-Tuning-Cars-Ostalbkreis-Göppingen/539705022811592?sk=photos
-
Hi Leute,
War heute einmal beim abarth Händler kummich aalen der sagt da muss das abarth Öl 5w/40 rein und der fiat Händler klotzbücher schwäbisch Gmünd sägt das gleiche.Hmm ich glaub ich mach dieses Öl in mein Auto rein.
Hab da paar Connection wo ich evtl. Prozente bekommen.
Gruß -
Hi,
Das ist aber nett von hypercolor.de,
Bin echt gespannt auf deine Bilder wie hell die Kennzeichen Lampen für den APE
Sind.
Werd sie mir dann auch bestellen.Gruß
-
Wir planen grad die ganze Sache.
Wenn wir mehr wissen geb ich Bescheid.
Gruß -
das von mir gezeigte selenia ist sogar extra für den multiairturbo, und wurde von meinen händler bei der ersten inspektion benutzt.muss aber auf keinen fall die dose mit dem abarth emblem sein, die mind. das doppelte für nix kostet .öl selbst kaufen und mitnehmen;)
sparste auf die dauer einiges.in meinen augen ist das neben panikmache reine geldmache
aber wie du schon sagst, muss jeder für sich entscheiden
Hi, kurze Frage hab bald auch ein Service für mein Abarth Evo.
Weist du wo ich online günstig, selenia Öl einkaufen kann??
Gruß -
Hi hätte da mal ne frage!
Wieso bestellt ihr die vom Golf 6 Kennzeichenleuchten wenn anstatt diese auch vom Punto Evo gibts?
Hier der link http://www.hypercolor.de/LED-K…htung-fuer-Fiat-Punto-Evo sind 5,50€ günstiger!
Hat die schon jemand getestet?
Gruß -
Schw. Gmünd grauer abarth 500?
-
Ok gut zu wissen
-
-
Hab ich noch nie getestet vpower zu tanken