Stimmt. Ich dachte es hilft vielleicht bei der Aufklärung um die vermissten Bytes
ah, ok...
Stimmt. Ich dachte es hilft vielleicht bei der Aufklärung um die vermissten Bytes
ah, ok...
@ Kingbee
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das betreffende Fahrzeug ein Vorfacelift und hat damit noch
das alte Blue & Me - System drin, da hilft die Anleitung nicht von U5 auf U7 vom Faceliftmodell, trotzdem
schön, das Du Dich um Mithilfe bemühst.
Glückwunsch zum neuen!
Hallo Herbienized,
schön, das das jetzt funktioniert - ist sicher ein Fortschritt, wenn man
diese Apps nutzen kann.
Grüße
Jochen
Hallo Herbienized,
Du kannst von Deinem jetzt beim Gerät vorhandenen Stand gleich auf die Version 23.00.81.04 updaten... Danach dann
die 23.02.41.16....
Grüße
Jochen
Ich würde mich auch einmal einhaken..
Es kommt nicht zufällig jemand aus NRW (am besten sogar Umkreis Wuppertal/Düsseldorf/Köln), der mir das Freischalten könnte?
Compe Bj. 2017, 7 Zoll (inkl. GPS) bereits drin gehabt, jedoch leider keine Soft- oder Hardware zum Freischalten vorhanden... (wäre auf jeden Fall nicht umsonst)
Hallo,
bei 2017 brauchst Du dann auch den entsprechenden Mindestsoftwarestand beim Uconnect, ist auch hier im Forum
schon alles hinreichend beschrieben worden.
Grüße
Hallo Max,
willkommen - schöne Farbe!
Weiterhin viel Spaß und gute Infos hier !
Grüße
Jochen
...Gerne... ![]()
Hallo Wolfgang,
grundsätzlich möglich, aber das muß entsprechend im Fahrzeug umcodiert werden, z. B.
mit Multi-Ecu-Scan, hier am besten ein originales lizensiertes.
Bitte benutze mal die Suchfunktion, das Thema sollte hier schon mal behandelt worden sein,
weitere Infos habe ich dazu leider nicht.
Grüße
Jochen
Yepp, stimmt der Termin ist vom ursprünglichen Vorab-Termin nun auf den 15.05.2026 verschoben worden!
Hallo René,
auch von mir alles Gute! Gesund bleiben.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Tom,
auch von mir alles Gute.
Viele Grüße
Jochen
Herzlichen Glückwunsch Jochen!
Gesund bleiben und weitermachen mit dem, was Dir Spaß bereitet!
LG
Jochen
Hallo Martin,
willkommen und schön, daß Du hier bist.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Mobil!
Grüße
Jochen
@ Benny: Ich versuche jetzt mal die Dateien zu übertragen an Konsti
Hi Benny,
ich hab die Dateien, aber leider nur ein langsames Internet, das bringt bei mir nix...
Grüße
Jochen
...über transfernow.net gehts kostenlos bis 5 GB pro Datei...
Hi Benny,
..puh, gut, das ich die bei mir habe.
wetransfer macht leider auch nicht so große Dateien, zumindest nicht in der Free-Version...
Grüße
Jochen
Hallo Konstantin,
um Dein UC 7 aus 2016 für AA u. Carplay vorzubereiten, braucht Dein Gerät Mindest-SW-Stand 23.02.41.16.
Diese Versaion kannst Du aber nicht direkt draubügeln, Du mußt unbedingt erst die Zwischenversion
23.00.81.04 installieren und danach erst die neuere Version.
Das sind ganz schön Daten, da ist nix mit Emailversand. Beide Dateien haben gut 4GB. Die gabs
im Netz zum Download im Fiat 500 Forum bemühe mal die Suchmaschine.
HINWEIS:
Durch dieses Update hast Du das Gerät schon mal für für AA / Carplay vorbereitet,, Um diese
Funktionen zu aktivieren und nutzen zu können, brauchst Du noch jemanden, der mittels lizensiertem
Multe-Ecuscan die entsprechenden Bites in der Konfiguration ändert und anschließend eine Proxy-Ausrichtung
durchführt. Wichtig: Vor jeglichen Ändererungen der Konfiguration immer eine sicherung der
originalen Konfiguration machen, damit Du bei evtl. Problemen wieder den Urzustand herstellen
kannst. Jegliche Angaben sind ohne Gewähr, bei mir und anderen hats aber funktioniert.
Änderungen am System auf Deine eigene Verantwortung.
Viele Grüße
Jochen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

