"Frühjahrstour" - 14. März 2026

Partner:
Feiertag?
  • Servus, miteinander.

Durch meinen Freund Dani bin ich heute darauf aufmerksam geamacht worden, dass seit 01/26 vom ACI nichts Neues gepostet wurde.

Stimmt.

Mea culpa, mea culpa.

Dann werde ich mal die News, Ältere wie auch Neue heute nachholen.

Im März '26 haben wir eine klassiche Tour unternommen.

Start: Pocking > Bayerischer Wald mmit dem Kurvenklassiker Ruselberg > Mittags Einkehr bei der "Knödelwerferin" in Deggendorf.

Wetter traumhaft. Zum Nachmittagskaffee kehrten wir im "Café am Kloster" in Metten ein.

Unsere Abarths erfreuten sich an der Tour und wir hatten auch unseren Spaß.

Look here: https://www.abarth-club-innviertel.at/galerie-neu/

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 595 esseesse

Einmal editiert, zuletzt von Ilja ()

• Ilja

Hat den Titel des Themas von „"ACI - Frühjahrstour" - Kurven, Panorama & Genuss im Bayerischen Wald“ zu „"Frühjahrstour" - 14. März 2026“ geändert.
  • ...es war schön, die Tour mitgemacht zu haben...!

:)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!