einfach mal die wahrheit ![]()
Beiträge von dominic_86
-
-
Jo Danke den hatte ich auch schon im Visier. Genau wegen dem habe ich nachgefragt. Also meinste den kann ich mit gutem Gewissen bestellen? Danke vielmals

-
Moin .heute morgen hat es den ausgleichsbehälter meines abarth evo zerlegt. Und die Werkstatt meint das Fiat den momentan nicht liefern kann.nun meine frage :ist der ausgleichsbehälter vom normalen evo der gleiche oder gibt es da Unterschiede? Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.gruss dominic
-
höxter holzminden
H-OVER ist ein katzensprung...wenn was geplant ist bin ich sehr gern dabei 
-
ja meinte ja die sonderaktion
ok.werde es erstmal ohne neue kupplung machen.ne fahre auch mal unanständig aber nicht permanent
bin ja mal gespannt wie sich die mehrleistung bemerkbar macht
-
meine frage nochmal zu dem thema:wollte mir diesen monat das angebot von g tech machen lassen 205 ps und GTS560 AGA ...muss ich da befürchten das die kupplung den geist aufgibt?
-
hab das problem auch.vor allem im kalten zustand der erste gang.ohne kupplung kommen lassen krieg ich ihn morgens nicht rein.aber die schaltung ansich ist manchmal echt hakelig.hab kein auto vorher gehabt wo es so geknarzt und gekratz hat teilweise
-
yo danke werde mich mal weiter erkundigen bei dem tuner von meinem bruder....garantie ist ja vorbei da kann man ruhig mal mutiger werden

-
hiho...kurze vllt doofe frage aber....
mein bruder hat an seinem 6er gti n turboumbau machen lassen..könnte ich den für meinen APE gebrauchen?und wenn ja was müsste ich alles beachten bzw machen lassen...danke
-
Jo genau das wollte ich wissen, super vielen Danke für die schnelle Antwort...

-
hi danke für die schnelle hilfe.
ist ein evo 12.2009
ja das beim zahnriemen mitgetauscht wird wusste ich..aber warum wenn nur die wasserpumpe defekt ist?
lg u danke
-
hiho zusammen...
da mein auto seit kurzen extrem wasser verloren hat und erst der wasserbehäter verdächtig wurde habe ich diesen tauschen lassen.und 2 tage später war das kühlerwasser wieder komplett leer.heute dann die tolle nachricht wasserpumpe defekt...hab beim drucktest selbst gesehn wie das wasser raussprudelt.nun meine fragen:Wie kann die pumpe schon nach 60 000 km defekt sein?
und warum bzw muss der zahnriemen mitgetauscht werden????
500 euro soll der spass mit zahnriemen, spannrollen wapu kosten....Wäre sehr dankbar für antworten da ich selbst kaum bis gar keinen plan habe...mfg dominic
-
beileid

-
der sound geht gar nicht.das hört sich jetzt alles an wie frisierte rasenmähertrecker.

-
ich würd mir in 2 jahren n neuen punto wünschen,aber das wird wohl nix mehr

-
aber wie teuer?

-
WEIL meine freundin mich gerade mit einem orgasmus in der stimme angerufen hat und sich brutal freut ,2 azzlacks in ihrem 3er abzuziehen, nach allen regeln der kunst

-
weil die leute, egal ob kinder frauen und männer mir stetig den hier geben
und er mir jede sekunde spass bringt.selbts der 300 ps GTI von meinen bruder der wie sau geht ,macht mir nicht ansatzweise sone laune wie mein APE.STYLE PUR.
mein LAMBO in klein
für mich war es ab der ersten sekunde liebe auf den ersten blick.klingt alles übertrieben is aber so
ich würd ihn selbst mit 85 ps fahren wollen.gutes beispiel is,ein arbeitskollge kauft sich n focus RS keine sau juckts.als meiner den ersten tag auf dem parkplatz stand waren alles am rätzeln wem der kleine, geile feuerstuhl gehört
hatte schon etliche mädels die mir an der ampel den daumen hoch gegeben haben.einfach ne geile bestätigung
LOLtotal infiziert von scorpion.
-
das von mir gezeigte selenia ist sogar extra für den multiairturbo, und wurde von meinen händler bei der ersten inspektion benutzt.muss aber auf keinen fall die dose mit dem abarth emblem sein, die mind. das doppelte für nix kostet .öl selbst kaufen und mitnehmen;)
sparste auf die dauer einiges.in meinen augen ist das neben panikmache reine geldmache
aber wie du schon sagst, muss jeder für sich entscheiden
-
warum kaufst du nicht das normale selenia für 12 euro .is doch die selbe plörre und hat diese c3 vorgabe, die von abarth gewünscht ist.