fürn ölwechsel über 200 euro????????????
![]()
Beiträge von dominic_86
-
-
Is das selbe in halb marrokanisch

-
ich vermisse ANALDIN UND DIE WUNDE SCHLAMPE 
Scheisse war doch dabei
dafür fehlt:UNSERE KLEINE FARM-HEUTE,FICKEN WIR TIERE
-
erst rechts dann fast links.drecks kommerzband

aber genug unmündige jünger haben die ja anscheinend.
für mich die selbe volksverarsche wie dsds. -
yo wenn es morgens kalt is ,hat mein 1ter gang auch probleme reinzugehen.lasse die kupplung immer ein wenig kommen, dann flutscht er rein.
-
meine stimme haste auch:)bin sogar stark am grübeln deinen scorpione zu kaufen....bzw wie ich es am besten anstellen könnte.
-
man lebt nur einmal alles mitnehmen was geht.den das letzte hemd hat keine taschen.

-
geile karre.die farbe gefällt mir sehr gut..have fun

-
bis die wieder ihre cooper und gtis chippen lassen ....
hab das duell mit meinen bruder seinem GTI hier..einmal chippen 270ps ....da kannste mitm abarth machen was du willst.
aber darum geht es au net wirklich.selbst im porsche gt3 wirste einen meister finden der dich vernagelt.
ps technisch gibts viele viele die besser sind.ABER den STYLE unserer abarths da kommt FAST keiner ran,
das war meine motivation mir n APE zu holen
-
hab n schwarzen APE mit roter bemalung.
will die hartplastikteile im auto auch weiterhin schwarz haben.soll halt so n bissel gummiartig aussehen.hochwertiger halt
finde das haben die echt versäumt bei den abarths.
selbst im tributo is das billige zeugs drin.geht gar net eig.
-
OH SORRY .400 ist wirklich zu wenig hier:http://www.folien-spatz.de/startseite/preisliste/ gibts das ab 600 euro aufwärts.
nightoftune
wie meinste das?
-
die leute die meinen mich auf der autobahn und landstrasse zu nötigen sind zu 95 prozent 40 aufwärts.(midlife crisis
)
mit jüngeren hatte ich bis jetzt meistens immer nette kleine fights
-
für n punto 400euro-open end.werde mir zu weihnachten den hartplastikkram im auto folieren lassen.

-
aber um es mal ganz ehrlich zu sagen hat das wenig mit der marke zutun.sonder mit dem charakter der einzelnen personen.
-
wer mich auf der landtstrasse noch überholt hat n schaden und ist verrückt
nein kenn das aber sehr gut.bei mir sinds die dicken audis und co. -
sehr geil.bin dabei:)
is ja bald weihnachten
-
völlig egal kauf n abarth fahr in der garantie zur inspektion dahin und danach nie wieder.jede andere werke mit guten mechanikern kann dein auto genauso gut betreuen wie ein abarth händler.also das sollte dich nun wirklich nicht aufhalten

-
also autohaus Sellmann in lehrte ist wirklich top
wie gesagt wenn nicht diese gurkerei wäre würde ich da auch hinfahren.aber wenn ich mal was kurzfristiges habe sind 105 km zu viel des guten.
und in meiner jetzigen werke sind sie auch gut vertraut mit meinem auto.am ende kommt es nunmal drauf an, ob guter kfz mechaniker oder schlechter.egal ob bei abarth oder woanders. -
ich selbst bin nur in der garantiezeit direkt nach abarth in lehrte gefahren.
jetzt machts ein freund von mir in seiner eigenen, freien werkstatt.wüsste nicht warum es ein muss ist, nach einem direkten abarth stützpunkt zu fahren. -
ich fahre auch 205 45 r17 von conti.ist alles kein problem nur die reifen sind halt recht teuer.einer um die 150 euro ohne montage.
v max ist bei meinen 240 kmh.