Hallo auch von uns ein ![]()
Beiträge von Alex 1969
-
-
Hallo Mike auch wir wünschen Dir alles gute zum Purzeltag
l.g Elisabeth+Alex
-
Auch von uns in nachhinein alles gute zum Geburtstag
-
Können auch nur am Sonntag dabei sein
-
Hallo M+M ist schon klar sehn uns e bei Viva Italia kommen e vorbei und zu euch zwei Copykill´s wir können uns auch bei mir in der Arbeit treffen nur dann brauchst keine Küche weilst nichts mehr essen kannst Platz genug haben wir auch eine Tiefgarage haben wir auch ca 2meter 80 tief und unsere Betreuung ist auch sehr gut und irgendwann werden wir alle dort sein
also was halst davon oder warten wir noch ein bisserl aber die Biene m. brauchen mir uns nicht bei mir anschaun
und Termienprobleme hast dann sicher nicht mehr.l.g alex -
Hallo wir konnten leider bei diesen Treffen nicht dabei sein aber sicher beim nächsten aber was anderes was ich so gelesen habe habt ihr ein kleines platz Problem ich hätte einen Vorschlag das Lokal ist abfahrt Stockerau und heißt Kaiserrast ist sehr groß und hat am Sonntag immer brunch von 12-15euro und es ist sehr lecker bin jedenfalls noch nicht auf die Nase gefallen was würdet Ihr dazu sagen und Parkplatz auch genug vorhanden schaut euch mal die Seite an www.kaiserrast.at l.g Alex-elisabeth
-
macht nichts Stefan auf uns hat man schon öfter vergessen

-
FR:
(die am fr kommen bleiben auch bis Sonntag)
M&M
Erich
Isa
riki
DWGSA:
Burt
Andrea
Wolfgang
Alex+Elisabeth -
Servus Stephan,
Ich kann mich bei Schönbrunn nur anschliesen habe selber meinen Evo dort gekauft ist neu mit 80km ausgeliefert geworden für ein neues Auto schon viel find ich die lüftung in der mittelkonsole hat nicht richtig gehalten wurde auf garantie ausgewechselt die neue war wirklich noch kaputter
ich fahr dort sicher nicht mehr hin l.g alex -
Auch von uns Danke für Info
-
hallo leider können wir morgen nicht zum Neujahrstreffen kommen mich hat die Grippe erwischt sorry. vielleicht kann mir wär schreiben was ihr heuer alles vorhabt danke.lg alex
-
Hallo Mike schreibst uns auch bitte auf die Liste danke l.g Alex + Elisabeth
-
Auch wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
l.g Elisabeth + Alex
-
Auch von uns ein Dankeschön an die Organisatoren (Kugeln + Polo) essen war auch in Ordnung und das wichtigste es war sehr sehr Lustig ich hoffe das wir nie einen halben Film und die Biene Maja sehen
lg Alex +Elisabeth -
mike meines ist nicht besser
konnte leider nicht auf die anderen treffen kommen weil heuer mein abarth leider sehr viel in der werkstatt war einmal ein wildschaden und einmal ein parkschaden und jetzt kommt er in die garage ( winterschlaf).aber bitte schreibt elisabeth und mich auf die liste.l.g alex -
Hallo Mike ja der bin ich aber ich habe den Beruf nur gelernt jetzt arbeite ich bei der Bestattung

-
Hallo würden uns auch gerne bei der Weihnachtsfeier anschließen.l.g Elisabeth + Alex
-
Hallo an euch alle wären gerne auch mitgefahren aber leider ist mir vorige woche am samstag ein Reh in mein auto hineingelaufen
jetzt steht es in der werkstatt.lg an euch -
Hallo würden auch kommen
lg. Alex + elisabeth
-
Alex1969 (22) ich wär dabei