kannst mal fotos zeigen? oder eventuell die seite wo man das xenonkit bestellen kann?
grüß chri
kannst mal fotos zeigen? oder eventuell die seite wo man das xenonkit bestellen kann?
grüß chri
mann .. mann .. da schaust dem blödn bernd stecker oder wie der moderator heisst eh schon ungeduldig zu ( mag die sendung eigentlich nicht wegen der unsinnigen beiträge ) und dann kommt nix .. hab mir schon einen knoten in mein bestes stück gemacht das ich ja nix verpasse und dann is nix mit abarth ... schade
Danke auch für den Hinweis!! Werd mir das natürlich nicht entgehen lassen!!
Gruß Christoph
Hat schon jemand die MAL von ws autoteile verbaut?? würde mich intressieren ob sie gut ist bzw. wie einfach der einbau ist.. vL. mit bilder und anleitung ...?!
... für mich DER film überhaupt!! Hab ihn mir gleich am ersten tag an angschaut und ziehe echt den hut vom karl merkatz das es mit 80 jahren noch schafft die leute so von den stühlen zu reissen.
Hab auch die folgen von damals auf dvd und sehe sie mir immer wieder gerne an!
Wer von euch ist auch ein fan vom "mundl"??
ja könnma gern machen!! du hast an gpa oder?
@ internaldlx
wie meinst das mit dem ausflug?
ich fahre ja hauptsächlich nur in der stadt oder ab und zu mal land und da hat der 500A sicher vorteile beim parken. vom kofferaum brauch ich garnicht mehr, und im notfall klapp ich die rückbank um.
ja das vl. schon aber der kult is unbezahlbar!!!
@roc
und genau diesen audi, bmw und dergleichen werden wir gewaltig den auspuff zeigen .. und dann möchte ich gerne deren gesicht sehn!! ich werd im märz 20, und in meinem bekannten und freundeskreis fahren viele audi a4 bj.2002 - 2007, oder golf 4 und 5, und wenn ich dann mal mit meinem 500 Abarth auftauche werden sie am anfang denk ich auch sagen, was ist das für ne scheiss kleine kiste oda so! aber die kleine scheiss kiste wirds denen dann schon zeigen!
ok sorry mein fehler ![]()
in der stadt wo ich wohne, kann man das noch nicht sagen da es weder gpa noch 500a gibt bei uns. ich wäre dann denk ich der erste!
das mit dem alter würde ich nicht sagen.. mir gefällt der 500 abarth auch besser, obwohl ich den alten nicht kannte .. da ich erst 19 bin. aber ich finde die geschichte rund um den 500 trotzdem geil und möchte ihn nicht nur deswegen haben weil er kult ist, sondern weil er mir so und so gefällt!!
ich habe ja jetzt einen normalen gp und der sprung zum gpA ist meiner meinung nach nur der motor .. und ein paar kleinigkeiten. das ist mir, für eine besondere version, in diesem fall die abarthversion zu wenig .. finde da hätten sie mehr machen können.
und darum ist bei mir die entscheidung gefallen. ... 500 ABARTH!! in silber mit schwarzen schachbrett + spiegel + streifen . klimaautomatik, 17er bicolore felgen und automatisch abblendender innenspiegel .
bestellt wird, wie schon gesagt, im frühling 2009!
ich finde auch das man mit beiden autos keinen fehlkauf machen würde!!
man wird sicher mit beiden angesprochen und die leute werden auch sicher beiden hinterher sehen.. und wenn nicht? dann muss der fahrer oder die fahrerin halt die PS spielen lassen, das sie schauen ![]()
muss ehrlich gestehen das ich mich vorher bei anderen herstellern umgesehn habe, ja?! aber jetzt muss ich mit gutem gewissen sagen, es gibt nur eins, und das is ITALIEN ... ich kenne keinen hersteller der mit soviel liebe, und damit spreche ich abarth an, ein auto umbaut/tuned oder wie man auch dazu sagen will. begonnen vom design .. bis zum herzstück, dem motor! da kann ich nur den hut vor ziehen!
schaut euch doch um, polo gti z.b. komplett überteuert und dann doch nicht viel dahinter ausser das vw draufsteht. ich will nicht den eindruck hinterlassen das ich was gegen vw oder andere marken hab, oder die rosarote abarthbrille auf hab und nur für diese marke augen hab. nein nein! jedem das seine! soll jeder glücklich und allseits unfallfrei um die runden kommen!!!
liebe grüße aus Ö
das mit der hohen sitzposition war auch einer der kritikpunkte für den den A500 da ich mit meinen 1,82 m schon probleme hatte .. und dann noch meine langen beine .gg.
ich bin selbst gespannt wie ich mich dann letztendlich entscheide im frühling. nur meine beifahrerin ist gegen den A500 .. jedes mal wenn wir einen fiat 500 sehen (A500 gibt es bei uns bis jetzt keinen in meinem bezirk) und ich dann sage: schatz schau mal! sie dann do: hööör auf mit der kiste!! ich steig dir da nicht ein!!
aber hauptsache bei der pobefahrt hat sie dann immer gesagt: komm bei der nächsten ampel suchma uns wieder an golffahrer!!! und ich musste dann wieder den kleinen die sporen geben.
naja .. wir werden ja sehn ...
ein guter freund von mir is mal einen audi tt probegefahrn mit 1,8T maschine und 225PS . angestartet... gang rein und ab in den begrenzer bei 6000 touren .. kupplung runter und ab gings!! mir blutete das herz .. hab ihn dann gleich gfragt ob er irre ist und das auto umbringen will!?
er meinte dann .. wieso is eh nicht sein auto .. er will ja auch wissen wie sich 225 ps anfühlen!! der typ hat keine ahnung was da alles passiern kann. bis er dann warm war (hat mit seiner fahrweise eh nicht lange gedauert) hat er sich beruhigt und die probefahrt wurde angenehmer ( fürs auto ) .
ich versteh nicht wie man so blöd sein kann, auch wenn es nicht, oder gerade WEIL es nicht mein auto ist, würde ich nie im leben so fahren!!
also leute immer schön warm, und beim turbo dann wieder "kalt" fahren. aber das thema hatten wir ja schon mal .. also an dieser stelle over und out!
na aber klar doch!! lass doch den armen skorpion doch nicht leiden ![]()
beide wagen (500A und gpa ss) wurden beide ausgibig warm gefahrn, ehrenwort! ![]()
ja es war ein essessee mit den sportbremsen und ledersitze und skydome. die bremsen warn der hammer leicht antippen und das ding steht wie ein bock!
auf dem auto waren 215er winterreifen montiern in größe 17" womit das auto starke probleme hatte die leitstung auf die straße zu bringen!! 1. gang vollgas bis zum 3. gang dauerburnout!! aber wie ich finde geht er ohne der sport taste wie eine angebundene kuh ...
ich werd mir im frühjahr einen normalen gpa in schwarz mit mittelarmlehne, klimaautomatik, und tempomat nehmen... im sommer gibts dann meine 17er chromfelgen vom jetzign gp den ich hab. und im winter dann die serienfelgen vom gpa.
grüße aus Ö
soooo... war heute vormittag bei meinem abarthhändler und bin den 500a und einen gpa mit 180 ps gefahren. und bin nun zum enschtluss gekommen ... das es ein gpa wird!! der 500a war mir innen viel zu klein und alles war so eng.
der gpa hat mich rundum beindruckt, fahrgefühl, leistung und design .. passt einfach alles. die anlage geht, wie ich finde, im gpa um einiges besser als im 500a. oder zumindest kommt sie besser rüber.
wann ich mir das auto zulege ist noch ungewiss da ich auf das auto bei schönen wetter einfahren will und nicht gleich von anfang an durchs salz jagen will!
Lg
ooh der link geht doch !!
ich weiß zwar jetzt nicht wie man einen link richtig einfügt aber ihr könnt es ja im explorer kopiern ... http://www.fiatshop.com/shop/c…337eaa8a4934dc55c6e3e197d
das ist die seite von einem abarthhändler bei uns in Österreich der ist nicht sehr weit von mir entfernt (ca.30 autominuten) bei dem ich nächste woche eine probefahrt aussmache. und der bietet eine leistungssteigerung auf 182 PS an!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat