Beiträge von ProfessorTe

Partner:
Feiertag?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es jemand von euch geschafft hat, bei seinem Stilo Abarth die PDC zu deaktivieren. Zwei der vier Sensoren sind bei mir kaputt (BJ: 2004) und mir zu teuer zum reparieren und lackieren lassen. Habe mal irgendwo gelesen, dass es im Kofferraum etwas gibt, das man überbrücken muss (Vorrichtung für Anhängerkupplung), damit die Warnlampe im Cockpit ausgeht und dieser nervige Piepton nicht mehr erscheint, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Ich weiß, dass ein Stilo Abarth keine Anhängerkupplung hat, aber so stand es auf irgendeiner Seite.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Woher habt ihr das mit dem GP? Ich habe nen Stilo Abarth und meine Felgen sehen genau so aus wie die in der Kleinanzeige. Sicher, es können andere Bohrungen sein, aber woran genau sehe ich das bei den paar Angaben der Verkäufers?

Habe leider schon bestellt und auch bezahlt. Meinen alten habe ich jetzt wieder zum laufen bekommen, leider fährt der Arm nur runter und wieder nach ganz oben, dann blinken alle 5 Tasten rot, die Schächte in denen eine CD ist blinken abwechselnd grün und rot.

Woran kann es liegen?

Hallo,

ich habe heute beim Reinigen meinen CD Wechsler zerschossen (hat ab Lied 12 immer geschrault, bei jeder CD).

Habe mir einen neuen bestellt, leider ohne Code.

Brauche ich denn einen Code?

Wenn ich meinen abstecke und wieder dranhänge, fragt er mich auch nicht nach einem Code...

Danke schonmal

Fiat kann die leider nicht bestellen und haben mich deshalb an einen Abarth-Händler verwiesen. Ich habe im Internet schon Bilder vom Stilo mit Abarth Emblemen gesehen, deshalb bin ich mir sicher, dass es diese gibt. Ein Heck-Emblem vom Grande Puncto reicht mir nicht, wenn das Front-Emblem nicht passt. Sieht ja komisch aus wenn hinten Abarth und vorne Fiat steht...

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Abart Emblemen (Grill & Heckklappe) für meinen Still Abarth. Bei eBay finde ich welche, allerdings nur für den Grande Puncto Abarth. Sind die Embleme gleich zwischen den beiden Autos? Wenn nicht, woher kann man welche bekommen?

Hallo,

ich fahre einen Fiat Still Abart 04 und habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Monaten spinnt meine PDC. Zuerst ging sie von heute auf Morgen nicht mehr. Ein paar mal gegengeklopft und siehe da, ging wieder. Jetzt geht sie wieder mal nicht. Gegenklopfen hilft aber auch nicht. War bei einem Fiat Händler, welcher gerne knapp 450-500 Euro für den Austausch der beiden defekten Sensoren hätte. Habe jetzt bei eBay geschaut und natürlich günstigere gefunden. Ich würde die am liebsten selber austauschen, weiß aber nicht wie ich die PDC Leiste abbekomme (laut Werkstatt ist diese gesteckt). Muss nächsten Monat zum TÜV, könnte also auch damit leben, wenn mir jemand verrät, wie ich die PDC ganz deaktiviere, sodass die Warnleuchte aus ist.