Andy ich will das blinkervideo sehen ![]()
Beiträge von MarioStasi
-
-
Hallo,
weiß jemand das Maß ab wann die Bremssscheiben vorne verschlissen sind ?
also habe gelesen neu haben sie 28mm Dicke,... ab wie viel mm sollte man dann tauschen ?MFG
-
Hier nun die Teilnehmerliste, tragt euch bitte zahlreich ein
1. David Cz.
2. @ndy
3. WhiteGP
4. Luigi81 (2P)
5. Toni500
6. MarioStasi
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Toni,
im falle eines Falles, das ein Knötchen kommt,…
der Stammtisch wird zusammenlegen, :D:D:DDu weißt ja immer aufpassen dein auto ist einfach zu schnell

-
also hatte das selbe Problem damals.
Habe den Bremslichtschalter tauschen mussen.
Fehler behoben! -
Sorry Tony, aber wie gesagt du warst zu schnell das ich reagieren konnte um dir zu sagen das da ne Blitzersäule steht
Aber ich habe es auf jedenfall nicht Blitzen sehen
-
also ich fahr die Friedrich Motorsport Gruppe A ( also mit MSD ersatzrohr war alles drum und dran)
bin sehr zufrieden damit. Nicht zu Laut, faucht, blubbert und Knallt beijedem schalten
-
Samstag, 08.06.2013 ab 17 Uhr (man darf auch später kommen ) im Wichtel / Meilenwerk Böblingen
Adresse fürs Navi:
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen01. @ndy
02. WhiteGP
03. Toni500
04. Luigi81 2P
05. David Cz.
06. Dome199 (?)
07. MarioStasi
08.
09. -
ok vielen Dank.
Schaltseile habe ich mir auch schon mal sagenlassen, das diese etwas zu ausgeleiert sind o.Ä.Kann man diese selbst irgend wie nachspannen oder wie funktioniert das ?
-
ausschließlich nur beim anfahren. und dann auch nur einmal. er zuckt nur einmal nach hinten und das wars. wenn ich dann kurz anhalte und wieder anfahre, ohne geschalten zu haben, tut sich nichts.
also Nur wenn ich den ersten gang einlege, anfahre, dann geht der schalthebel nach hinten minimal
-
hat das Phänomen noch jemand mit dem GPA, das nur beim ANFAHREN im ersten Gang der schalthebel sich nach minimal nach hinten bewegt ??
-
Hallo
Habe hier gelesen, das wenn man die Schaltwegverkürzung einbaut, den Deckel von der Schaltbox weglassen muss, da es sonst nicht mehr passt.
Bringt dies irgend welche Nachteile mit wenn man des weg lässt? -
Pfeift auch
und denke durch dei Airbox kommt das Ansauggeräusch vom Turbo noch extremer rüber als mit orig. Lufi. -
Danke
gefällt mir

-
sind leider nicht mehr bicolor.
wurden Silber lackiert vom Vorbesitzer so gemacht. -
Sowas zu hören tut sehr gut
Vielen dank für die schnellen antworten -
Ok dann bin ich beruhigt.
Jedes seltsame Geräusch am Auto raubt mir den letzten Nerv

-
genau ist nur im ersten gang so, das er sich minimal bewegt.
und das die Kupplung oder was auch immer im leerlauf bei ungedrückter kupplung minimale laute von isch gibt denkst du das es normal so ist ?
vieleicht habe ich auch Halozinationen und das Geräusch war schon immer da. ist mir daletzte eben in der nacht aufgefallen
-
Also so extrem bewegt sich mein schaltknauf niht. Wie gesagt maximal 2-3mm aber nur beim anfahren.....
-
Danke Domuno und co.
Dein Beitrag erleichtert mich ein wenig, das es vermutlich doch normal ist das
geräusch. Es ist schwer zu definieren. man hört es minimal wenn man mim ohr an radkasten geht auf der fahrerseite, oder wenn es ganz still draußen ist.
(und nur wenn die kupplung NICHT getreten ist im leerlauf)
und das geräusch ist auch weg, wenn die kupplung getreten ist, wie du beschrieben hast.ich beobachte das ganze jetzt einfach mal, wenn das geräusch lauter werden sollte, dann gehe ich wieder in die Werke. weil was tauschen auf gut glück ist auch schwachsinn.
Und zum schalthebel. er zuckt nur im ersten gang minimal.. cvielleicht 2-3 mm. man sieht eben, das sich der schalthebel etwas bewegt..... ist das normal ?
DANKE
Mario