Beiträge von ifabio
-
-
-
Ja also wir meine eltern 1996 ihren ersten Punto gekauft haben war der auch vom Klos u. Schmitt
der 500 haben wir vom RS Automobile die gehören ja zum Klos
Autohaus RS bei uns in VK macht auch Chiptuning und das was ich so höre ziemlich gut. Da stehen meist Ferraris und Porsche hinten beim Dr. Strauß zum abstimmen.Warst du in SLS beim Klos ?
Ja also wir meine eltern 1996 ihren ersten Punto gekauft haben war der auch vom Klos u. Schmitt
der 500 haben wir vom RS Automobile die gehören ja zum Klos
Autohaus RS bei uns in VK macht auch Chiptuning und das was ich so höre ziemlich gut. Da stehen meist Ferraris und Porsche hinten beim Dr. Strauß zum abstimmen.Warst du in SLS beim Klos ?
ja ich weisß beim RS arbeitet mein cousin deswegen hab ich auch dort mein abarth geholt -
-
-
Schönes Auto.
Ebenfalls gruß aus dem Saarland
welchen Abarth fährst du den habe bis jetzt im Saarland nur 1 oder 2 abarths gesehen -
Servus ,
wo aus dem Saarland kommst du denn her?
Wo hast deinen Abarth gekauft?Gruß
nähe Saarbrückenhabe mein Abarth in Völklingen gekauft

-
vorallem weil das sportline nur vorne teifer ist als das pro kit
also wenn man sportline und pro kit vergleichst hast du am heck keinen unterschied
die beiden fahrwerke unterscheiden sich nur vorne um ca 15-20 mm
-
also wie gesagt ich hab das pro kit verbaut und das ist genial und auch tief genug
das sportline finde ich wäre zu tief
hab auch ein bild vür dich mit dem pro kit
-
hallo zusammen ich heiße Fabio und komme aus dem Saarland
ich bin auch schon länger hier angemeldet aber habe bis jetzt mein APE noch nie vorgestellt
Habe eigentlich Vollaustattung bis auf Sabelt und Sky Dome, momentan sind die Winterräder von MOMO montiert.An Tuning wurde bis jetzt nur ein bilstein b12 und Distanzscheiben von Eibach verbaut.
Habe noch Chiptuning von G-Tech geplant -
heist es nicht eigentlich sportline anstatt street kit?
naja egal also das pro kit hab ich verbaut und es ist super es ist eigentlich nicht wirklich härter sondern straffer als vorher
ganz anderes fahrgefühl aber du kommst halt nicht viel tiefer also nur so ca 20 mm
-
hat einer ein video wo man sieht wie man die einbaut ??
weil bin nicht gerade der profi mechaniker
und die gebrausanweisung hilft mir auch nicht grad weiter
-
alles kla dan werd ich denk ich die h4 von philips einbauen
-
in dem APE passen keine h7 oder?
-
hast du auch ein APE
und sind das jetzt h4 oder h7 die du benutzt?
-
hat jemand vielleicht ein guten rat für h7 lampen
marke zum beispiel
-
alles kla danke für die antwort aber hatte es schon gewechselt

-
weis einer welche lampe im Kofferraum verbaut ist meine hat leider den geist aufgegeben

-
ja genau so ungefähr hört sich das an aber warum nur auf der linken seite ??
-
ne also hab noch die original AGA und mit dem fahrwerk bin ich hinten nur ca 20mm tiefer