Beiträge von ifabio

Partner:
Feiertag?

also ich muss dir einfach mal sagen das dein 500 abarth echt der geilste den ich bis jetz gesehen hab
    und ich hab auch grad ne frage zur tieferlegung

ich wollte mir nämlich auch das bilstein b 14 fahrwerk einbauen und jetz meine frage:

wie fühlt es sich an ist es zu hart oder zu weich oder sogar perfekt ??

das gehört hier zwar nicht rein aber mal ne frage was sind das den bitte für geile felgen?ß :thumbsup:

Ach, Du glaubst mir wohl nicht? Die Fachwerkstatt hat die Räder beim letzten Besuch über kreuz montiert. Dadurch hatte ich an jeder Achse zwei verschiedene Reifen u. Drücke, also vorne links Pirelli mit Luftdruck für vorne, vorne rechts Continental mit Druck für hinten und an der Hinterachse umgekehrt. Als ich es am zweiten Tage bemerkte, haben wir das natürlich flux wieder geändert. :)

achsoo sag das doch gleich :-) das war ja ein sehr gut geschultes fachpersonal

hallo

kann mir jemand die seite racechip.de empfehlen ??

hat jmd vielleicht schon erfahrungen mit den tuningboxen von denen gemnacht ?

oder kann mit jemand was anderes empfehlen

also ganz erlich ich hab selbst ein APE un hab mich sehr über die tests gewundert weil ich der meinung bin das das auto einfach nur geil ist
    ich hatte noch nie technische Probleme oder sonst was ( also von wegen fehler in allen teilen) alles schwachsinn .
    der punto ist richtig gutes auto was dich sicher ohne probleme von a nach b bringt und jetzt zum ESP ich finde es regelt alles perfekt nicht so viel und nicht so wenig
    mann kann es nicht ausschlaten das stimmt aba ist auch nicht nötig un manchmal bist du froh wenn du hast den wenn 2200 U/min erreicht sind haut der Turbo voll rein und dan biste froh wenn das ESP an ist xD
    der auspaff hat glaub ich 70 mm durchmesser weis es aba nimmer genau

ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:

ja genau das selbe sagte der typ von der werkstatt
    ich soll den komplett mal freibaßen

aba mal erlich das darf doch eig nicht sein oder bei so einem neuen auto??

also eigentlich macht es sich immer bemerkbar
    der typ von der werkstatt sagte das mein turbo zugerußt ist
    un ich ab und zu mal auf die autobahn en bissjen gas geben soll weil ich anscheinend zu viel kurzstrecken fahre

ich selbst merke auch das wenn ich von der autobahn abfahre das mein abarth irgendwie mehr leistung hätte

hallo

also mein problem ist das mein APE seit einiger zeit irgendwie träger geworden ist
    das heißt ich denk irgendwie als würden mir 10 ps fehlen oder so
    ich war jetz schon in der werkstatt un der sagte das das auto ab und zu eine autobahnfahrt nötig hätte

was sagt ihr dazu ich meine das auto ist ganz neu und hat erst 20000 km kann ja nicht sein das mein turbo zurußt oder?

hat vielleicht schon jemand mal das gleiche problem gehabt??