Habe gestern Abend gegen 22:00 Uhr einen Perlmutt weißen A500 in Pforzheim (Arlinger) gesehen und ihm gleich eine Visitenkarte an den Wischer gehängt
Bist du auch schon hier!?
Beiträge von RideFree
-
-
Ich find's Klasse!!!!! Meiner Meinung nach müsste es sogar noch mehr sein, erst dann kommt der WRC Style richtig zur Geltung. Grau und Grün harmoniert super!!!
Nur weiter so
-
Mir persönlich sind die vom 500s zu schlicht und der schwarze anstatt dem weißen Ring verändert das "langweilige" Design von den RL nur sehr wenig.
Ich finde einfach das Rot zu wenig kräftig und naja das weiß
Klarglas und die neuen Smoke RL -->

-
Hochwertig und Exklusiv sind ja super Argumente aber wenn die Felgen einfach preislich so enorm höher ist als eine Performance Felge (OZ, etc.), dann glaube ich wird diese nur sehr wenige Abnehmer finden, trotz des Alleinstellungsmerkmal mit dieser Felge...
Aber schick ist sie auf jeden Fall....mal echt was ganz Neues für unsere A500er

-
Super schönes Auto!!! Das Grau mit den gelben Bremssätteln ist einfach genial

-
-
Habe schon seit Anfang des Jahres die GoPro3 Black Edition und habe auch bisschen bedenken ob der Saugnapf hebt und wo die besten Positionen für gute Bilder/Videos sind. Ich werde mal paar versuche machen wenn mein kleiner von G-Tech zurück kommt.
Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Videos und Bilder und mit welchen Einstellungen filmt ihr!?
Die Einstellungen der GoPro ist ja fast eine Wissenschaft für sich...
Danke euch für Info
-
Gibts bereits ein update?

-
Super Videos, macht tierisch Spaß! Respekt

-
Kleines Update...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ein Traum, sooo viele schöne Autos

-
Definitiv Schwarz!!!
Schickes Auto übrigends
-
Na du scheinst ja Fotos von hinten nicht so zu mögen
Wie MrHenry schon sagte, mach doch mal Fotos von Innen/Hinten
-
Bisschen arg überbelichtet, oder!?

-
-
Hey Carlo,
und gibt es bereits ein paar Bilder vom Lenkrad, bzw. von deinem Innenraum!?

Lg RideFree
-
Hast du noch de Ori Rückleuchten verbaut!?
-
Very nice car. Black is beautiful

-
Der Diffusor sieht echt super aus, sieht richtig breit und böse aus

-
Was auch ungemein hilft, ist die Fußmatten abzusaugen, dort stecken oft üble Gerüche drin, gerade nach dem Winter wenn die Dinger oft feucht werden...