Servus,
bin auch dabei.
Gruß, Arnold
Servus,
bin auch dabei.
Gruß, Arnold
Alles anzeigenH
hallo... Was hast du denn für welche ?? Habe 16 Zoll im Angebot..
Fahre die original 17 Zoll Felge vom 500/C Abarth.
Kannst mich ja per PN kontaktieren.
Gruß, Arnold
Möchte von 17 auf 16-Zoll Felgen zurückrüßten.
Kann mir jemand was anbieten? Ode ev. tauschen?
Gruß, Arnold
Servus,
zwecks einem verlängertem WE, bin ich nach Kärnten gefahren. Am Jenbach, Gerlos, Diemten und Gailbergsattel,
hatte ich die Freude mich mit ein paar Motorradfahrern bzw. einem GTI, messen zu dürfen. Ihr werdet verstehen
dass ich auf die Drehzahlnadel nicht viel Rücksicht nehmen konnte. Hätte ich´s ja sonst gleich bleiben lassen können.
Eine Zeitlang ohne Sportknopf fahren war voll ausreichend um den Termohaushalt wieder in Ordnung zu bringen.
Gruß, Arnold
Servus,
für einen mit zwei linken Händen wie mich ist so eine Arbeit der blanke Wahnsinn. Respekt ![]()
Aus dem Beitrag hab ich entnommen, dass Du Dein Mopped ebenfalls schon drangenommen hast.
Als leidenschaftlicher Moppedfahrer würden mich davon sehr ein/zwei Bildchen interessieren.
Vielleicht ja auch den einen oder anderen User.
Gruß, Arnold
?????????? für den normalen 500C sind für den Winter Reifen in : 195/45/16`` mit der
Klassifizierung: 84V, laut Datenblatt, vorgeschrieben. Ich habe meine Winterreifen auf Felge
vom Händler bekommen in : 195/45/16 84H und fahre die auch problemlos seit ca. 30000 Km.
Da ich vor Neukauf stehe, bin ich auf die Diskrepanz gekommen und dementsprechend
verunsichert. V - Reifen in dieser Größe gibt es so gut wie nicht in 84V. Außerdem ist im selben
Datenblatt eine Höchstgeschwindigkeit von 205Kmh angegeben, was einen H - Reifen rechtfertigen
würde, und in dieser Klassifikation gäbe es auch anständige Auswahl.
Weiß jemand ob es da Spielraum gibt??????????
Gruß, Arnold
Alles anzeigenNein, dass muss es wirklich nicht!
Wir hatten ebenfalls viel Spaß in Bassano del Grappa und ich kann schon jetzt sagen, dass wir 2017 definitiv dabei sind.
@Arnold: Du hast Deinen Preis in Bassano leider vergessen! Ja, auch Du hast gewonnen.
Aber vielleicht wurdest Du ja auch aus Italien schon angeschrieben...
Herzliche Grüße
Stefan und diesmal mit Andrea - die immer nur mitliest
Servus Stefan,
danke für den Hinweis, aber es reicht ja schon daß man ein gewisses Alter erreicht hat
ohne
dass man sich den << Gruftipreis >> auch noch abholen muß
. Wir haben übrigens den Abend
bis spät in die Nacht im Hotel auf der Terasse bei einer guten Flasche Wein ausklingen lassen. Brigitte
und Michael sind dann wieder quer über sämtlichen im Wege stehenden Pässe heimwärts gereubert,
wehrend ich eher auf der Direttissima mit meinem Mopped Heim bin.
Hoffe dass auch Du , wie alle Anderen gut heim gekommen seid.
Gruß, Arnold
Ich wollte nur Brigitte und mich zum ST anmelden. Woher der restl. Sch.... hekommt ???????????????
Wer´s kann bitte löschen, danke.
Gruß, Arnold
Alles anzeigen
1.-2. super.7 (ACT) & Uschi (ACT)
3. DGebt bei der Anmeldung bitte an, an welchen Programmpunkte Ihr teilnehmen wollt. Hierzu haben wir diesmal folgende Kürzel, die Ihr einfach hinter Eure Namen in der Liste unten setzt.
A nur für die Ausfahrt
CT nur fürs Clubtreffen
ACT für das volle Programm
Wir freuen uns über jede Anmeldung und ganz besonders darauf, mit Euch einen ganz fantastischen Tag zu verbringen.
Herzliche Grüße
Euer
Abarth Club Bavaria
Aber nun genug geschrieben...
Haut in die Tasten!
Bitte beachtet, dass wir leider den Teilnehmerkreis bei der Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 27 Fahrzeuge beschränken müssen.
1.-2. super.7 (ACT) & Uschi (ACT)
3. Degimon (ACT)![]()
4. Hoelzchen (ACT)
5. Björn (ACT)
6.-7. Patricia (ACT) & Alex (ACT)
8. HOFI222 (A)
9. Abarthkobold (ACT)
10.-11 Claudia (ACT) & Raimund (ACT)
12.-13. Anita (ACT) & Petro (ACT)
14.-15. Inge (ACT) & Woifi (ACT)
16.-17. Michael (ACT) & Dennis (ACT)
18. Anri (ACT)![]()
19. Tomcat001 (ACT)
20. + 21. Brigitte u. Arnold CT
22.
23.
24.
25.
egimon (ACT)
4. Hoelzchen (ACT)
5. Björn (ACT)
6.-7. Patricia (ACT) & Alex (ACT)
8. HOFI222 (A)
9. Abarthkobold (ACT)
10.-11 Claudia (ACT) & Raimund (ACT)
12.-13. Anita (ACT) & Petro (ACT)
14.-15. Inge (ACT) & Woifi (ACT)
16.-17. Michael (ACT) & Dennis (ACT)
18. Anri (ACT)
19. Tomcat001 (ACT)
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Bitte beachtet, dass wir leider den Teilnehmerkreis bei der Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 27 Fahrzeuge beschränken müssen.
Aber nun genug geschrieben... Haut in die Tasten!
Herzliche Grüße
Euer
Abarth Club Bavaria
Wir freuen uns über jede Anmeldung und ganz besonders darauf, mit Euch einen ganz fantastischen Tag zu verbringen.
A nur für die Ausfahrt
CT nur fürs Clubtreffen
ACT für das volle Programm
Gebt bei der Anmeldung bitte an, an welchen Programmpunkte Ihr teilnehmen wollt. Hierzu haben wir diesmal folgende Kürzel, die Ihr einfach hinter Eure Namen in der Liste unten setzt.
Die Programmpunkte Ausfahrt und Clubtreffen sind voneinander losgelöst. D.h., man kann sowohl an der Ausfahrt und dem Clubtreffen wie aber auch nur an der Ausfahrt oder am Clubtreffen teilnehmen. Spaß wird Beides machen
Endpunkt der Ausfahrt ist das Seerestaurant St. Alban in Dießen, wo wir dann mit den Anderen unser Clubtreffen haben werden.
Die Route wird uns rund 300 Kilometer in das Unter- und Ostallgäu sowie nach Österreich (keine Vignette erforderlich!) mit interessanten Strassen führen. Selbstverständlich bleibt unterwegs Zeit für Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen.
Weiterhin haben wir gehört, dass es unterwegs auch eine Überraschung geben soll. Wenn jemand während der Ausfahrt zu uns stoßen möchte, so nehmt doch bitte mit Norman Kontakt auf.
der Treffpunkt. Die Abfahrt ist spätestens um 09:30 Uhr. Bitte tankt vorher das Auto voll.
an der
Aral Tankstelle
Brucker Straße 34a
82266 Inning am Ammersee
Samstag, den 18.04.2015 um 09:00 Uhr
Hierzu ist
Ebenfalls an diesem Tage wird die von Norman organisierte Ausfahrt zur Saisoneröffnung stattfinden.
Wie üblich vorher mit Benzingesprächen am "heiligen Blechle" ab 18:30 Uhr; die Tische sind ab 19:00 Uhr für uns reserviert. Das Lokal bietet für uns, um die Wartezeiten auf das Essen zu minimieren, eine kleine Karte an.
Das Lokal ist von der Autobahn A96 in wenigen Minuten Fahrzeit zu erreichen, so dass auch die Leute kommen können, welche an diesem Tag bei unserem Partner, Mazza Engineering, waren.
Seerestaurant St. Alban
Seeweg Süd 85
86911 Dießen am Ammersee
im Lokal
Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 18.04.2015
Bald ist es wieder soweit und unser 5. Clubtreffen findet statt! Hurra!!
Ciao liebe Abarthisti!
Hey
Arnold ich würde gerne mit dir fahren.
100% landstraße.
Mfg michael
Servus Michael,
freu mich
. Wenn Du magst können wir bei Gelegenheit die vorgesehene Route
noch vorher feinabstimmen. ![]()
Gruß, Arnold
PS: übrigens, wir haben uns 8Km SW von Bassano an dem Ufer del Brenta einquartiert. DZ mit Frühstück 12o,--€ 2Pers., 2 x;
Albergo Ristorante Contarini
36020 Campolongo sul Brenta
.......und wenn das Interesse weiterhin so groß ist, können wir den uber-ubernächsten ST zusammen mit den
Italienern in Bassano feiern.
Diesmal bin ich leider nicht dabei da wir am Freitag den letzten RWK haben bei dem es sich entscheiden
wird ob wir aufsteigen oder nicht.
Gruß, Arnold
Wann ist denn das Treffen?
Hat jemand einen Link zum nachlesen?
Gruß Apollo
Servus,
alles zu lesen unter: abarthclubbassano.it
Deutsch ( nicht empfehlenswert ), Englisch oder Italienisch.
Gruß, Arnold
Servus,
beim letzten Treffen hab ich mitbekommen dass sich eventuell einige Bassanoturisten zu einer
gemeinsamer Anfahrt zusammentun möchten.
An sich bin ich, bei solchen Entfernungen, kein großer Freund von größeren Gruppenausfahrten. Wenn sich aber einer oder
zwei dafür erwärmen können, 100%, autobahnfrei anzureisen, die können sich wenn sie wollen, gerne mir anschließen. In diesem
Fall gebe ich gerne auch meine Rutenvorstellung, bekannt. Ich kann nur versprechen dass es eine lange und anstrengende
Anreise werden wird.
Gruß, Arnold
Servus,
damit die Schwäble sich nicht zu einsam fühlen wär ich auch dabei,
wenn´s irgendwie geht. Hab schließlich einen Bruder in Schorndorf.
Die Sektion Ulm u. Umgebung hält sich vornehm zurück, oder was???????????????????????????????????????????????????
Gruß, Arnold
Servus,
Sternchen und ich werden die Anfahrt zu einer Querfeldeinausfahrt nach Töging zelebrieren ![]()
Dabei werden wir folgende Metropolen
Bayerns an/umfahren:
Baar i. Bayern - Schrobenhausen - Scheiern - Aiterbach - Zolling - Haag a.d.A. - Langenbach,
Oberhummel - Mittlern - Berglern - Freising - Erding -Dorfen - Schwindegg - Mühldorf.
Auf jeder Strassenkarte von 1:300.000 sind die Eckpunkte auffindbar ![]()
Gruß, Arnold
Leider gibt es im Abarthforum keine Rubrik für absoluten Quatsch ![]()
Die meisten die mich kennen kommen aber sowiso nach Ingolstatt.
Ich wollt nur die Jungs fragen wann sie das letzte mal nachgeschaut haben,
bei mir ist noch alles dran ![]()
Gruß, Arnold
Hallo,
Du bist ja wählerisch... es gab auch andere schöne Abarth vor Ort
Was hatter Dir gezahlt für die Bilder hochladen
Über finanzielle Dinge sprech ich prinzipiell nicht in irgendeinem Forum
Gruß, Arnold
Da muss ich Sternchen Recht geben. Ich hatte schon öfter das zweifelhafte Vergnügen in dieser Einkaufsmeile
Irgendwann reichts halt
Wenn´s wenigstens ne gescheide Kneipe gäbe wo man etwas gemütlich auf sein
Allelliebstes warten kann. Aber die vorhandenen Buden kannst ja alle in der Pfeife rauchen
.
Gruß, Arnold
War nur mit dem Mopped da, hat aber auch als Zuschauer Spassgemacht. Ein Fahrzeug hatte es mir besonders angetan.
Gruß, Arnold
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat