ich habe für meinen kleinen neue 17 Zöller ( 488,--) und 205er Reifen ( 316,--)gekauft. Außerdem habe ich zum Geburtstag eine Hupe bekommen.
. nächste Woche kommen se drauf. ![]()
Beiträge von petruschka
-
-
übrigens sagte mir mein KFZ Meister das das beim normalen 500 auch so kompliziert ist.
-
Hallo Leute
habe schon 2 Mitteilungen von Abarth Frankfurt bekommen. Wir haben eine eigene Referenznummer. Man bedankt sich für unsere Anfrage und sie wird bearbeitet. heute rief mich Frau Gössmer vom Kundencenter Abarth an und hat mir mitgeteilt, das unser Anliegen an die Entwicklung weitergegeben wird und fragt nach, ob bereits eine Änderung geplant ist oder ob dies noch möglich ist. Ich erhalte in den nächsten Tagen weitere Informationen.
Na es tut sich doch etwas.!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Petra -
Hi Edi
hab ja meinen KFZ Meister
, der soll sich damit rumschlagen
, wenns so weit ist. hab ja erst 5 Tkm drauf und hoffe noch ein bischen verschont zu bleiben. Richtig : Frau gönnt sich ja sonst nichts 
-
da muss mann ja fast das halbe Auto zerlegen. so ein schitt

-
Hallo Steppi
nein noch nicht, aber wenn Abarth Frankfurt sich nicht meldet dann geht das Ganze dorhin. habe mir vorsichtshalber die Mails kopiert, damit ich sie noch an eine andere Stelle schicken kann, wenn von Frankfurt nichts kommt, gebe ich sie herrn Monfrecola mit nach Italien.
Gruß Petra -
also Leute . das macht doch Spass, wenn man an der Ampel steht und der neben mir denkt ach der Kleine 500.
Doch dann, wenn Sie umschaltet und man gibt nur kurz Gas ist der Nebenmann weit weg
. Find ich toll und ich mache das sehr oft, egal welches Auto neben mir ist. Gruß Petra -
Hallo Leute
der Brief ist raus an Abarth. Warten wir mal ab, ob sich was tut. Berichte dann weiter.
Gruß Petra -
Hallo Mif
auch während der Garantie darf ein Fiat-Händler oder eine KFZ Meisterwerkstatt ( Innungsbetrieb - eingetragen) die Kundendienste durchführen. Nach EU-Richtlinien ist das erlaubt. Ich bin auch noch ca. 1 1/2 Jahre in der Garantie und hoffe ja das der inso Verwalter eine Fortführung der Autowelt zustandebekommt.
ansonsten müssen wir halt nach Fürth zur Garantie. dort ist m.E. ein Abarth Händler. -
ja leider und es sind alle Autohäuser der Autowelt König betroffen sowie das Stammhaus in wunsiedel . Wer macht jetzt unsere Garantie
. Jetzt muss ich bis auf Fürth fahren. Scheibenkleister

-
Hi Vanessa , alles gute zum burzeltag aus Kulmbach

Grüße von Petra
-
auch ich habe schon viel aus dem Forum zu meinen Gunsten nutzen können und das ist gut so wie es ist.
Wie Luca schreibt gehen manche Themen auseinander und es werden plötzlich ganz andere Sachen gefragt oder geschrieben.
das ist nicht besonders gut und da sollten die Moderatoren vielleicht ein bischen mehr darauf achten, das es auch beim Thema bleibt.
Das ihr das freiwillig macht finde ich super. Es gibt wenige die ihre Freizeit so gestalten und opfern. Danke dafür

Gruß Petra
-
Postleitzahlenbereich 9:
- Philbert -|- 500 Abarth -|- weiß mit kit estetico (rot)-|- 90451 Nürnberg
- El Knorro -|- Punto Evo Abarth esseesse -|- Rosso Velocita -|- 90556 Cadolzburg
- bendiss -|- GPA -|- nero scorpione -|- 91054 Erlangen
- darachim -|- GPA Supersport -|- weiß mit rotem estetico -|- 91058 Erlangen
- Grigio -|- 500 Abarth -|- grigio campovolo - estetico u. Schach weiß -|- 91126
- GT-Abarth -|- GPA esseesse -|- Bianco Kit estetico Rosso-|- 91522 Ansbach
- quertreiber -|- GPA assetto -|- weiß mit kit estetico -|- 92507 Nabburg
- ScratchBP -|- GPA -|- weiß mit kit estetico (rot) -|- 92637 Weiden i.d.OPf
- linksschleicher -|- 500 Abarth -|- weiss -|- 93309 Kelheim
- Dr. Sethor -|- Abarth Punto Evo esseesse -|- Bianco "1949" Kit Estetico Rosso -|- 94315 Straubing
- MuGgY -|- Punto Evo Abarth esseesse -|- mit Koni Kit/Schwarz Nero Scorpione -|- 95100 Selb
- RafftNix -|- GPA -|- weisser Standardt -|- 95233 Helmbrechts
- blackScorpion -|- GPA -|- nero scorpione -|- 95643 Tirschenreuth
- 96049 -|- 500 Abarth -|- bianco iridiato kit estetico (rot) -|- 96047 Bamberg
- Sumbarcher -|- GPA -|- Rosso Velocità -|- 96465 Neustadt bei Coburg
- SteveO -|- GPA EsseEsse -|- Rosso Velocita und EsseEsse Kit -|- 98693 Ilmenau
- Herbert500 -|- A500-|- weiß mit kit estetico rosse-|- 91710 Gunzenhausen
- Evo3de -|- A500-|- Martini-|-90530 Wendelstein-petruschka666 -/- A500 -/- Rot rosso officina - / - 95326 Kulmbach
-
habe heute eine wunderschönen weißen Abarth beklebt mit einem Bild an der Seite , Haube, Heck in Weidhausen bei Coburg so gegen 15. oo Uhr gesehen hatte Bayreuther Kennzeichen. Bist du auch hier????????, wenn ja melde Dich mal per PN bei mir
Gruß Petra
-
hallo, habe heute eine wunderschön beklebten weißen A500 mit Bayreuther Kennzeichen in Weidhausen bei Coburg
Fahrtrichtung Sonnefeld gesehen. bist Du auch hier. wenn ja melde Dich doch mal per PN
Gruß Petra
-
Hallöchen und willkommen im Forum. der 500c ist auch toll. Bilder????????
übrigens die Ü50 sind nicht nur männlich.Auch Ü50 Frauen haben mit den Abarth sehr viel Spass beim fahren. so wie ich

Gruß Petra
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. tröste Dich, wenn die Kinder mal groß sind dann gönne Dir den 500A
, so hab ichs auch gemacht.Gruß aus Oberfranken - Petra
-
Hallo Leute
da sich noch einige bei mir gemeldet haben, werde ich noch etwas abwarten bis ich alles wegschicke. Wer noch mitmachen möchte, E-Mail an
dls-petramueller-kulmbach@gmx.de mit Autonummer oder Fahrgestellnummer schicken.
Gruß Petra
-
mach nicht solche Umstände, geh zu Fiathändler, der stellt dir das in 5 Minuten zurück und kostet vielleicht an zehner.
-
hallo
habe mal Dein Angebot durchgerechnet in 35 Monaten zahlst du gerade mal 10.300 € ab und was ist mit dem REst?Warum wird hier keine Schlussrate genannt? so wie das aussieht ist das eine Leasing und keine Finanzierung. bei der Finanzierung gibt es keine KM Begrenzung ( nur bei Leasing) und 5.99 % sind sehr viel.( ist wahrscheinlich Santanderbank) bei der Hausbank gibt es schon Autokredite ab 3,5 %
Informiere Dich nochmal genau, sonst kommt nach 35 Monaten das große erwachen. Gruß Petra